Well.com Telekommunikation Bahnhofstraße 6, 86150 Augsburg

Well.com Telekommunikation





22 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




Well.com Telekommunikation Bahnhofstraße 6, 86150 Augsburg




Uber das Geschaft

Händlersuche | freenet Mobilfunk (mobilcom-debitel) |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498213497441
Bahnhofstraße 6, 86150 Augsburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Frauen für Frieden e.V. Augsburg
22.10.2023
Well.com Telekommunikation
What a shame that a sales person, a young white male, does not know how to behave to a custumer! His manager, a nice woman, was not able to call his attention either. Shame!!!
Caro W.
05.10.2023
Well.com Telekommunikation
Bin seit über 10 Jahren dort Kundin, wurde immer gut beraten und habe die besten Tarife und Produkte für mich gefunden.
Isolde Schwaiger
28.09.2023
Well.com Telekommunikation
Fachhandel mit kompetentem Berater. Alles rund um Mobilfunk.
Jochen Maurer
06.09.2023
Well.com Telekommunikation
Schade das man nicht 0 Sterne geben kann. Kurz zur Erklärung: Online bei Debitel einen Handyvertrag abgeschlossen, kein Weiterkommen im Online-Kundenbereich und die Hotline akzeptiert die Telefonnummer nicht (kein Weiterkommen über die Telefonnummerneingabe). Ergo wie vorher bei T-Mobile ab in den Shop. In diesem Geschäft wurde mir mitgeteilt das man sich überhaupt nicht um Online abgeschlossene Verträge kümmert und sich mit meinem Problem auch nicht auseinandersetzen möchte, ich solle mich an die Hotline wenden. Ich habe dem Verkäufer mitgeteilt das dass nicht möglich ist (wie bereits erwähnt). Man hat mir wieder mitgeteilt das man sich hier nicht mit online abgeschlossenen Verträgen oder Verträgen von Saturn, Mediamarkt und Co. beschäftigen will. Wenn das als Debitel"-Partnershop ihr Umgang mit Kunden ist
Alexandra Magalhaes Zeiner
25.08.2023
Well.com Telekommunikation
If a sales person is not able to behave, how should he (young, white male) work with clients? One star is to much for such person! Go back to school and start all over again, please.
Sabrina Beuchelt
22.08.2023
Well.com Telekommunikation
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen! Erst 20 Minuten in der Kälte warten wril bereits 1 Kunde drin ist ( coronabedingt vllt noch vertretbar)- aber dann direkt den Satz zu hören bekommen: das machen wir nicht, gehen sie zu einem anderen Shop! Oder ich solle mich an die Hotline wenden ( als wenn ich das nicht versucht hätte!)Wie bitte? Ich wollte nur eine prepaid karte von mobilcom debitel kündigen! ( von meinem verstorbenen Vater!)NIE WIEDER!
Werner Kleine-Brockhoff
15.08.2023
Well.com Telekommunikation
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Cindy Brandl
06.08.2023
Well.com Telekommunikation
Also die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht verwechselt man hier die Geschäfte, da es 2 in der Bahnhofstraße gibt. Der Inhaber hier ist immer freundlich, zuvorkommend und steht immer mit Rat und Tat zur Seite und beratet und seit Jahren super. Wir sind langjährige Kunden und würden nirgends anders mehr hingehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 6, 86150 Augsburg
Well.com Telekommunikation