Stadtwirtschaft Gotha GmbH Kindleber Str. 188, 99867 Gotha

Stadtwirtschaft Gotha GmbH





49 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00




Stadtwirtschaft Gotha GmbH Kindleber Str. 188, 99867 Gotha




Uber das Geschaft

Stadtwirtschaft Gotha GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
036215103219
Kindleber Str. 188, 99867 Gotha

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Saskia Frühauf
30.09.2023
Stadtwirtschaft Gotha GmbH
In meiner Mittagspause, die ich Daheim verbrachte wurde ich durch unaufhörliches Hupen gestört... Ich ging raus und da stand eine nette" blonde Dame im LKW die mich ankeifte ob das rote Auto mir gehöre... Ich bejahte dies. Das Auto stand ein Stück vorm Container
Black Grimm
22.09.2023
Stadtwirtschaft Gotha GmbH
Wie kann es sein das die Straßen und Fußweg nicht geräumt sind man weiß das Winter ist und es wird nicht geräumt egal ob auf Straßen oder Fußwegen. Die können sich mal nen Scheibe abschneiden von den Leuten die ne eigenes Haus haben die bekommen ihre Fußweg vor ihren Haus besser frei als wie der Winterdienst. Das kann es wohl nicht sein.
E Spedidoc
11.09.2023
Stadtwirtschaft Gotha GmbH
Absolut schlechter Service – diese Firma weiß, das Sie ein Alleinstellungsmerkmal hat, und dies lassen ein der Einsatzleiter Herr Ost…. am Telefon, und die hochnäsigen Müllwagen-Fahrer im Ort vor Ort heute im Juni am 26.6.17 um 8:50 spüren:Sie nahmen den Müll nicht mit, macht einen Klebezettel an die Mülltonne wo lediglich ausgefüllt wurde: Defekte Marke wurde entfernt.Es wurde sich nicht mal die Mühe gemacht, Datum, Uhrzeit und Barcode auszufüllen.Als ich die beiden Müllwagenfahrer daraufhin ansprach, wurde ich ganz böse beschimpft. Auch dass Mitteilen, das man von seinem Baby die Windeln in der Mülltonne nicht aufg. des o.g. Vorgehens nicht entlehrte, und man mit den weiteren nicht weiß wohin,hat diese null interessiert. Auch der Beitrags/Zahlnachweis wurde nicht einmal beachtet. Man kann nur hoffen das dies den beiden ignoranten Fahrern auch gleiches wiederfährt. Auch beim Abfallservice Wipperoda wurde man an die Einsatzleitung in Gotha verwiesen, welcher unfreundliche Herr noch unverständnisvoller war. Dieser sagte mir – „Gute Frau, auch wenn Sie Ihre Marke in Tagen habe, fahren wir nicht extra bei Ihnen vorbei um den Müll zu holen.“ Dann erst in 3! Wochen wieder. Holen Sie sich doch Müllsäcke in Gräfentonna beim Abfallservice .Absolutes No Go! – Wenn man mit dem Zustand der Mülltonnenmarke nicht zufrieden ist, hätte man dies vorher mal an der Mülltonne per Zettel vermerken können. Aber es ist absolut unmenschlich die Mülltonne im Hochsommer voll stehen zu lassen, und die vorhandene „angeblich defekte“ Marke einfach abzureissen, und dann noch die Mülltonnenbefüller auf das übelste auf der Straße zu beschimpfen. In 3 Wochen, bei der nächsten Fahrt, ist der Inhalt dann voller Maden und von dem Geruch, der einen bis dahin bedrohte ganz zu schweigen. ES kam bisher auch von keiner Stelle irgendwelche Bemühungen oder Beschimpfungen, obwohl der LKW noch weiter im Dorf umher fuhr.
Richard Wagner
22.08.2023
Stadtwirtschaft Gotha GmbH
Zügige Abarbeitung an der Anmeldung, wir konnten den Sperrmüll ohne Probleme entsorgen. Die Anfahrt auf dem Gelände zur Anmeldung ist von zwei Seiten möglich, dadurch werden unnötige Spannungen zwischen den Kunden erzeugt. Wer steht jetzt wo in der Schlange.
Jens Bremeier
20.08.2023
Stadtwirtschaft Gotha GmbH
Ein sehr seltsames Unternehmen. Man darf zwar jetzt extrem viel Sperrmüll im Jahr bringen, aber plötzlich ist auch so gut wie nichts mehr Sperrmüll. Die Öffnungszeiten sind Rentnerkompatibel. Montags ist der Hof zu.
Andreas Lorz
05.08.2023
Stadtwirtschaft Gotha GmbH
Mein Wunsch 85m Gehweg, den ich beauftragt hatte zu reinigen und im Winter zu räumen scheint ein unerfüllbarer Kundenwunsch zu sein. Ich soll für eine Räumung zahlen, die als Leistung nur mangelhaft bis gar nicht erbracht wird (siehe Fotos 26.02, 22.01). Auf meine Mails mit Bildern erhalte ich keine Antwort. Für diese Ausführung möchte man 85m Leistung abrechnen?
A. Müller
29.07.2023
Stadtwirtschaft Gotha GmbH
Der Service auf diesem sonst recht durchschnittlichen Müllhof, ist der schlechteste den ich je erlebt habe. Der Vorarbeiter (seine Identität darf aus rechtlichen Gründen nicht öffentlich gemacht werden, jedoch reimt sich der Nachname auf „Messer“ ) ist so dermaßen unfreundlich, dass man sich hier in der Region schon Anekdoten über sein Verhalten erzählt. Er hat durch seine Unprofessionalität und verbalen Aussetzer schon eine gewisse Bekanntheit erlangt. Und jedes Mal wenn ich mit ihm zu tun hatte, ist er sogar noch dreister als zuvor. In einer richtigen Firma, würde das keinesfalls so geduldet werden.
Justine Zeiler
26.07.2023
Stadtwirtschaft Gotha GmbH
Warum schafft man es in Gotha nicht die Straßen zu räumen? Ganz schlimm ist es bspw in Gotha West (Carl-von-Ossietzky-Straße, Romilystraße, etc). Es wird nicht geräumt seit Tagen!! Hier stecken täglich dutzende Autos fest.Kann ja sein dass man mit der Masse an Schnee überfordert ist, aber irgendwie muss man das doch in den Griff bekommen? Unbegreiflich, ehrlich. Auch Gehwege werden nicht geräumt, mit einem Kinderwagen kommt man kaum durch weil man immer wieder feststeckt. Auch alte Menschen mit einem Rollator sind hier vollkommen aufgeschmissen.
M G
23.07.2023
Stadtwirtschaft Gotha GmbH
Abfuhrpläne muss man ausdrucken. Dazu gibt es noch nicht einmal ein Pdf Dokument. Mühsam nen Screenshot abgespeichert und ausgedruckt. Dieser ist außerdem absolut unübersichtlich.mittelalterlich"Es gibt dörfliche Abfallunternehmen mit top digitalen Abfuhrplänen. Bei Download automatischer Abgleich mit meinem Handykalender inklusive automatischer Erinnerung zur Abfuhr...Die gesamte Internetseite scheint aus den 80ér Jahren zu sein.Eine monatliche Abfuhr wird nicht gewährleistet. Zum Jahreswechsel stehen die Tonnen bis zu 7 Wochen zur nächsten Leerung. Besonders verbraucherfreundlich zum Weihnachtsfest wo sowieso mehr Müll als normal anfällt.Es sind x Kilometer zur Kindleberstr. Entsorgungshof. Dort angekommen wollte ich Farbe ordnugsgemäß entsorgen. Ich durfte sie wieder mitnehmen weil nur an EINEM bestimmten Wochentag Farbe entgegen genommen wird. Was soll das?Die Stadtwirtschaft ist auch für die Laubbeseitigung an öffentlichen Plätzen zuständig. Das geschieht mit lärmenden Laubbläsern und das um 6:30 uhr morgens!. Damit wird regelmäßig gegen die Lärmschutzverordnung verstoßen....wohnen in Gotha macht mit solchen Voraussetzungen keinen Spaß..."
C S
22.07.2023
Stadtwirtschaft Gotha GmbH
In einer echten Wettbewerbssituation wäre die Sperrmüllabteilung restlos verloren: unfreundlich, inkompetent, unkooperativ und stur. Rüder Ton, es wird scheinbar nur sehr ausgewählter Müll angenommen, mit dem Großteil wird man weiter zur kostenpflichtigen Deponie geschickt, wo man allerdings weitaus freundlicher und unkomplizierter bedient wird.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kindleber Str. 188, 99867 Gotha
Stadtwirtschaft Gotha GmbH