Vaillant Kundenforum Hamburg Heidenkampsweg 45, 20097 Hamburg

Vaillant Kundenforum Hamburg





30 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–11:00, 13:00–15:00
  • Freitag09:00–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:00, 13:00–15:00
  • Dienstag09:00–11:00, 13:00–15:00
  • Mittwoch09:00–11:00, 13:00–15:00




Vaillant Kundenforum Hamburg Heidenkampsweg 45, 20097 Hamburg




Uber das Geschaft

Kundenforum Hamburg: neue Heizung – aber richtig | Vaillant | Im Vaillant Kundenforum Hamburg beraten Sie zertifizierte Berater rund um Ihre neue Heizung! ➨ Jetzt besuchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940500650
Heidenkampsweg 45, 20097 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–11:00, 13:00–15:00
  • Freitag09:00–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:00, 13:00–15:00
  • Dienstag09:00–11:00, 13:00–15:00
  • Mittwoch09:00–11:00, 13:00–15:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Matthias Ahrens
19.10.2023
Vaillant Kundenforum Hamburg
Gerne wieder.
Anja Feder
14.10.2023
Vaillant Kundenforum Hamburg
KATASTROPHE!!!Unsere Heizung hat kein heißes Wasser mehr gemacht,weil sie kaputt gegangen ist.Nach 1 1/2 Jahren.Als wir angerufen haben, damit jemand das repariert, hat die Dame am Telefon tatsächlich gesagt, das das in 1!!! Woche!!! erst geht.Wir sind 4 Personen im Haushalt und gehen alle arbeiten.Was ist das für ein Kundenservice???? Unfassbar.
Alex Sailer
30.09.2023
Vaillant Kundenforum Hamburg
Nie wieder Vaillant. Erst verweigert ein Vaillant Premium Partner eine Reparatur, dann kommt Vaillant selbst und stellt die Anlage ab ohne zu Reparieren und verweist wiederum an den Premium Partner" . . dann kommen Mahnungen für diesen Einsatz
Jean Schüßler
26.09.2023
Vaillant Kundenforum Hamburg
Ich hatte großes Interesse auf eine Umrüstung zu einer neuen Wärmepumpenanlage. Deshalb wollte ich mich bei Vaillant Hamburg informieren und erwartete eine Beratung des Herstellers, welche Produkte für mich in Frage kommen würden. Statt dessen teilte man mir in einen unhöflich Ton mit, dass sie ein Hersteller seinen und mit Sicherheit niemanden beraten würden. Da habe ich mich anderweitig zu erkunden und der motivierte Mitarbeiter legte einfach auf.Diesbezüglich war ich einfach nur sprachlos. Die Frage an Vaillant: Geht man bei ihnen so mit Kunden um, die bei Ihnen einen fünfstelligen Betrag investien möchte.Sehr enttäuschend.
Kai Hildebrand
19.09.2023
Vaillant Kundenforum Hamburg
Beratung war nicht aussagekräftig, man versuchte sich in alle Richtungen offen zu halten. Es ging um die Entscheidung arotherm plus oder arotherm split. Die Vorteile und Nachteile der unterschiedlichen Wärmepumpen wurden nicht klar.
Lars Narten
07.09.2023
Vaillant Kundenforum Hamburg
Auf eine Mail technischer Anfrage wurde schnell der Eingang meiner bestätigt. Aber den letzten Stern verweigerte ich momentan, weil ich die technischen, angefragten Unterlagen nicht bekam.
b. schubert
06.09.2023
Vaillant Kundenforum Hamburg
Super freundliches Personal und super kompetent
Old Scratty
03.08.2023
Vaillant Kundenforum Hamburg
Schlechte Erreichbarkeit > das Telefon klingelt ewig, ohne daß jemand abnimmt oder wenigistens ein AB sich meldet. Die Zentrale arbeitet mit einer 0180er Telefonnummer. Bewertung Kommunikation: grottig! Selbst 1 Stern ist noch zuviel.
Daniel Praez
22.07.2023
Vaillant Kundenforum Hamburg
Das Kundenforum ist Tags über immer besetzt! Ich könnte meine technischen Anliegen sauber vor Ort klären mit kompetenten Personal.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heidenkampsweg 45, 20097 Hamburg
Vaillant Kundenforum Hamburg