Deutsche Bank Finanzagentur Düsseldorf-Eller Schloßallee 3, 40229 Düsseldorf

Deutsche Bank Finanzagentur Düsseldorf-Eller





61 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • Dienstag09:00–13:00
  • Mittwoch09:00–13:00




Deutsche Bank Finanzagentur Düsseldorf-Eller Schloßallee 3, 40229 Düsseldorf




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492112806810
Schloßallee 3, 40229 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • Dienstag09:00–13:00
  • Mittwoch09:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Ursel Klein
19.10.2023
Deutsche Bank Finanzagentur Düsseldorf-Eller
Nachdem die Schalter geschlossen wurden, werden auch nunmehr die Geldautomaten und ebenfalls die Automaten für die Kontoauszüge. Fazit, die ganze Filiale wird geschlossen. An ältere Menschen wird nicht mehr gedacht. Man muss durch die Stadt fahren und sehen wo man Kontoauszüge und Geld bekommt. In Eller gibt es bald die Stadtsparkasse.
Henni Erdi
16.10.2023
Deutsche Bank Finanzagentur Düsseldorf-Eller
Keine Automaten zum abheben von Bargeld vorhanden. Auch kein SB Bereich
Peter Schaffer
10.10.2023
Deutsche Bank Finanzagentur Düsseldorf-Eller
Nur Baustelle keine Filiale vorhanden!!!
Karim Sven Mekarides
07.10.2023
Deutsche Bank Finanzagentur Düsseldorf-Eller
Wir möchten einen außerordentlichen Lob Frau A. Hepenstrich und an Herrn Weltermann für Ihr Verständnis und zuvorkommende Entscheidung heute in der Filiale der Deutschen Bank in Düsseldorf.Wir kamen heute für unsere Firma mit einen riesigen bürokratischen Problem in die Filiale rein und Frau Hepenstrich erkannte es sofort und löste es vollständig. Zuvor hatten wir mit ihrem ebenso netten und zuvorkommenden Kollegen, Herrn Weltermann aus Essen über unser Problem gesprochen und er loste uns zu seiner o. g. Kollegin. Er wollte sie persönlich anrufen, wenn es irgendwelche Probleme gegeben hätte, was nicht notwendig wurde, weil Frau Hepenstrich ihn kannte und selbst das Problem lösen konnte.Wir sind sehr sehr sehr dankbar, dass es noch solche Leute gibt, die so nett, professionell und kundenfreundlich ihre Arbeit souverän erledigen und würden uns über eine gute und spürbare Beförderung dieser beiden verdienten Mitarbeiter der Deutschen Bank freuen und unterstützen sie.Wir danken unseren heutigen beiden Retter und wünsche ihnen alles Gute, Erfolg, Weiterentwicklung und weiterhin viel Freude und Spass an ihrer Arbeit bei der Deutschen Bank.Sven Karim Mekaridesi. A. LA PRESTIGE GmbH
Yoga Polydekomane
04.10.2023
Deutsche Bank Finanzagentur Düsseldorf-Eller
ich werde mein konto auflösen müssenda zu meiner unzfriedenheit, ohne ins auto zu steigen, keine einzahlung mehr möglich ist da die filiale ELLER geschlössen wurde.filiale benrath, bilk oder gerresheim sind indiskutabel.wer bezahlt mir meine mehrkosten damit IHR eure kosten senken könnt (deutscheBank)? und wofür wollt ihr noch diese imenz höhen konto führungs gebüren????da kann ich doch auch zu einer direkt bank gehen. Weiter fahren muss man dort auch nicht. da muss ich auch nicht mehr zahlen und unterm strich senke ich dann meine ausgaben auch.nachdem man sieht wie ihr mit alten menschen umgeht freut man sich richtig auf das älter werden.wer so mit kunden umgeht wird immer kleiner und irgendwann von einer anderen bank geschluckt.Ich werde mir dann eine flasche champanger holen,von dem geld was ich bei einer direkt bank gespart habe, wenn ihr aufgelöst werdet. :D daran ändert auch das ganze bank aufkaufen eurerseits nichts, mit der commerzbank inkl dresdnerBank und Postbank seit IHR von alter grösse weit entfernt. sterbt leise !in diesen sinne danke für nichts!
Winni
15.09.2023
Deutsche Bank Finanzagentur Düsseldorf-Eller
Wir sind seid vielen Jahren Kunde bei der Deutschen Bank. Nun in Düsseldorf Eller. Die Betreuung und Beratung ist bestens. Wir waren und sind immer sehr zufrieden. Freundlichkeit und Kundennähe ist hier Standard. Unsere persönliche Kundenberaterin Frau Hepenstrich, ist hier besonders zu nennen. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben.
Ute Gerhardt
19.08.2023
Deutsche Bank Finanzagentur Düsseldorf-Eller
Filiale in Eller wird geschlossen. Man muss jetzt andere Filialen ansteuern und das mit öffentlichen Mitteln. Muss jeden Monat Kontoführungsgebühren zahlen, wer bezahlt mir jetzt die Fahrkarte? Nach mittlerweile 60 Jahren werde ich mein Konto auflösen. Danke
Altin Family
17.08.2023
Deutsche Bank Finanzagentur Düsseldorf-Eller
Top Service, tolle Beratung!Frau Hepenstrich nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super.Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Frau Hepenstrich sehr gerne weiter!
A. B.
27.07.2023
Deutsche Bank Finanzagentur Düsseldorf-Eller
Diese Filiale ist mit ABSTAND die beste Filiale überhaupt!!!Die Mitarbeiter Frau Vöglin, Frau Hepenstrich und Herr Biebighäuser, haben so eine unglaubliche Geduld mit den Kunden. Das Team versucht wirklich mit sehr viel enthusiasmus die Kunden zufrieden zu stellen. Ich bin sehr überzeugt von der Deutschen Bank und das wirklich nur wegen dem tollen Kundendienst dieser Filiale auf der Gumbertstraße in Düsseldorf Eller.Vielen Dank nochmal an die Mitarbeiter Frau Vöglin, Frau Hepenstrich und Herr Biebighäuser. Liebe Grüße
J. H.
23.07.2023
Deutsche Bank Finanzagentur Düsseldorf-Eller
Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei der Deutschen Bank. Mit der Filiale in Düsseldorf Eller welche mich seit 10 Jahren begleitet möchte ich vor allem Herrn Schmidt als sehr freundlichen, fürsorglichen und kundenorientierten Mitarbeiter erwähnen. Aktuell wurde mir ein passendes Angebot unterbreitet welches in Dankend angenommen habe. Ich empfehle diese Filiale auf jeden Fall weiter.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schloßallee 3, 40229 Düsseldorf
Deutsche Bank Finanzagentur Düsseldorf-Eller