Europcar Friedenstraße 17, 81671 München

Europcar





41 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag08:00–16:00
  • Sonntag08:00–16:00
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00




Europcar Friedenstraße 17, 81671 München




Uber das Geschaft

Auto mieten in München Ostbahnhof | Europcar | Kommen Sie am Bahnhof von München Ostbahnhof an und genießen Sie bei Europcar die unkomplizierte Art der Autoanmietung. Finden Sie günstige Angebote für eine Vielzahl von Fahrzeugen. Jetzt online buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498941352204
Friedenstraße 17, 81671 München

Stunden

  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag08:00–16:00
  • Sonntag08:00–16:00
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Yassine
01.10.2023
Europcar
hab schon 4 oder 5x einen Mietwagen gebucht. Toller Service, ein sehr sympathisches kompetentes Personal, und natürlich auch super Autos mit gutem Preis. Einfach Klasse!
Florè 13
22.09.2023
Europcar
Freundliches Team saubere Autos das rundum Paket paßt da einfach!!!
Gordon Urbanczyk
16.09.2023
Europcar
Hallo, erst einmal ein recht herzlichen Dank für die sehr angenehme Übergabe des von mir angemieteten Fahrzeuges .Und des daraus resultierten Upgrades in eine Höhere Wagenklasse.Ich hatte schon andere Erlebnisse mit Europcar Autovermietungen in München gehabt ,da dürfen sich diese anderen eine Scheibe abschneiden in Puncto Freundlichkeit ,Beratung und Service am Kunden.Ich hatte für das Wochenende ein Wagen in der Kategorie Mittelklasse gebucht und nach kurzen nachfragen anstandslos ein anderes Auto erhalten was mir persönlich mehr zusagte. Dieser Wagen wurde schön in den schatten gefahren Klimaanlage an damit ich nicht in ein überhitztes Auto steigen muss. Sehr gerne werde ich wieder ein Wagen bei euch buchen.Super Service von beiden Mitarbeitern.LG Gordon U.
Markus Feldmann
26.08.2023
Europcar
Ein Stern. Schade dass man nicht 0 Sterne vergeben kann.Gut dass ich ein Video von dem Auto vor der Vermietung des Autos gemacht habe, da meine Freundin beschuldigt wurde es beschädigt zu haben - zu unrecht.Europcar ist insgesamt sehr gut. Diese Filiale und Personal kann ich absolut nicht empfehlen!
Tom Junkersdorf
13.08.2023
Europcar
Für Geschäftskunden ist Europcar leider völlig ungeeignet: Es gibt ständig Probleme bei der ordnungsgemäßen steuerrechtlichen Rechnungsstellung. Schlechter Service an der Telefon-Hotline, ständig Mitarbeiter, die sagen, was sie alles nicht können. Man muss jeder Rechnung hinterherlaufen. Leider nicht zeitgemäß.
Ma Wo Fi
10.08.2023
Europcar
Die perfekte Autovermietung.Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Der nette Mitarbeiter ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mir alles angenehm schnell, sachlich und unkompliziert erklärt sowie die Fahrzeugübergabe wunderbar abgewickelt.Zudem ist der Ostbahnhof für mich sehr schnell und preiswert mit der S-Bahn erreichbar. Ich werde hier bei Bedarf sehr gerne wieder ein Fahrzeug anmieten.
Magnus Paul
29.07.2023
Europcar
Über Check 24 einen Mietwagen gebucht. Mit Zusatz Versicherung, welche alle Schäden abdeckt (per Rückzahlung der Kaution im Schadensfall)Der Mann am Schalter war freundlich, das war’s aber auch schon...Es wurde hier natürlich auch gleich wieder, wie bei jeder Mietwagenfirma, versucht eine Versicherung zu verkaufen. Denn selbst wenn ich eine Zusatzversicherung gebucht hätte, müsste ich im Falle eines Schadens 95€ „Bearbeitungsgebühr“ zahlen, der Ausschluss dieser Gebühr würde 9€ am Tag kosten. Habe ich natürlich nicht abschlossen. Ich bin mir sehr sicher dass ich auch die 95€ zurückbekommen hätte über CHECK24. Es ist einfach nur traurig, dass man nicht einfach das Auto für einen Preis vermietet für den es sich rechnet, sondern günstig auf CHECK24 anbietet um dann hinterrücks nochmal Geld rauszuholen .Das Auto war bei Abholung außen dreckig. Gut, es war auch eine Baustelle daneben, die sicher Staub verursacht. Das sei verziehen....Ein kleiner Lackschaden war bei dem Auto noch nicht vermerkt. Ich wies den Mitarbeiter darauf hin. Der Schaden wurde aufgenommen und auf dem Mietvertrag vermerkt. Er gab sogar Sachen in sein Handy ein hierzu. Ich machte natürlich auch Fotos vom Schaden und lies diesen im Mietvertrag schriftlich ausdrücklich vermerken, sehr wichtig, wie sich später herausstellen sollte.Da Auto, ein Golf8, die reinste Katastrophe: Unlogische Bedienung, alles digital, aber das digitale Display reagiert langsam. Das alles über das Display bedient werden muss und es keinerlei Knöpfe mehr gibt, ist somit nicht modern , sondern einfach nur nervig. Ich wär 2x fast ins Bankett geraten, nur weil ich im verschachtelten Menü die Heizung oder Sitzheizung umstellen musste. Unfassbar schlecht seitens VW umgesetzt. Dann kann man den spurhalteassistent nicht dauerhaft ausschalten. Der Wagen nervt auch dauernd mit tollen tips wie: „Fuß vom Gas! “ danke, ich kann selber Auto fahren... Nach 3 Tagen Test stelle ich fest: der Wagen taugt nix. Wie konnte das bei europcar keinem auffallen ?Das schlimmste aber ist, dass der Wagen keine vernünftige Tankanzeige mehr hat. Er zeigt die Restreichweite und einen komischen Balken an der aber offenbar nicht den exakten füllstand anzeigt, zumindest nicht richtig. An einer Tankstelle nahe der Verleihstation habe ich vollgetankt vor Abgabe des Wagens. Der Balken zeigte immer noch einen Teil rot an. Ich nochmal nachgetankt: passten nur noch Tropfen rein. Der Balken aber immer noch nicht voll. Die Tankwärtin berichtete mir dann, dass täglich Kunden mit Mietwägen das gleiche Problem hätten wie ich. Auch der Kilometerstand wird nur bei abschalten des Wagens kurz angezeigt, da muss man beim Ausfülen des Abgabeprotokolls erst mal drauf kommen.Wie kann man denn bitte so ein Auto als Mietwagen anbieten bzw einsetzen ????? Ohne vernünftige Tank- und kilometernanzeige. Man kann also weder bei Abholung noch Abgabe kontrollieren ob der Tank voll ist. Ich hätte Europcar nach 2 Tagen sagen können, dass das Auto als Mietwagen absolut ungeeignet ist. Kontrolliert da keiner was für Fahrzeuge agschafft werden ? Ich biete mich hiermit für einen Nebenjob an....Das beste kam zum Schluss: Der Vorschaden, welchen ich bei Abholung noch extra hatte aufnehmen lassen, wurde nach Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten als Neuschaden im Rückgabeprotokoll vermerkt. Kommentarlos kam dieses am Sonntag per email. Die Verleihstation, die das Auto offenbar am Sonntag angenommen hat, natürlich da telefonisch nicht erreichbar .Hier darf man sich jetzt wieder kümmern, Einspruch einlegen, Mietvertrag und Fotos einschicken usw....Alles in allem eins der größten automobilen Ärgernisse meines Lebens. Und wieder typisch für das Leihen eines Mietwagens. Es läuft jedes Mal gleich, egal bei welchem Anbieter, immer nur Ärger.Mein Feedback hätte ich ja gerne, wie seitens Europcar gewünscht, dort abgegeben. Aber deren Feedback-Seite ist nicht erreichbar. Sie wissen vermutlich warum...
Carola
27.07.2023
Europcar
Europcar Autovermietung München Ostbahnhof sehr gut! Alles in allem kundenfreundlich und unproblematisch.Fahrzeug (upgrade) war sauber und gepflegt!Gerne wieder, danke!
O R
27.07.2023
Europcar
Tolles Auto - sehr aufmerksamer Mitarbeiter und unkomplizierter Ablauf.Ich hatte ein Oberklasse Fahrzeug gebucht und bekam einen neuen Cupra Formentor - damit machte der Kurzurlaub besonders Spaß. Der Mitarbeiter war äußerst höflich und freundlich und der gesamte Ablauf war unkompliziert. Ich bin ein Stadtmensch ohne eigenes Auto und buche häufiger. Auch hier werde ich erneut buchen. Danke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedenstraße 17, 81671 München
Europcar