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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Misha W
18.10.2023
Beko Deutschland
Ich habe vor kurzem den Bodenstaubsauger von Grundig gekauft und war leider unzufrieden von meiner Erfahrung. Die Kombi-Bürste hat vibriert und gebremst, was das Staubsaugen erschwert hat. Zudem hat die seltsame Geometrie des Schlauchgriffs verhindert, dass ich die Staubbürste ordnungsgemäß verwenden konnte. Ich habe den Kundenservice von Grundig Beko kontaktiert und nach einer Lösung gesucht.Zu meiner Enttäuschung war der Kundenservice nicht sehr hilfreich. Zunächst haben sie angeboten, das Zubehör auszutauschen. Aber nach einigen Wochen Stille haben sie mehrmals nach einer 18-stelligen Seriennummer gefragt, obwohl die Nummer auf meinem Gerät nur 10-stellig war. Ich hatte dem Verdacht, dass Grundig Beko nicht weiß, was unter der Marke Grundig produziert und verkauft wird, und die Antwort von Grundig Beko hat diesen Verdacht bestätigt.Schließlich hat Grundig Beko mir angeboten, den kompletten Staubsauger auszutauschen, aber nicht das Zubehör, angeblich aus Umweltschutzgründen. Ich finde es seltsam, dass Grundig Beko nur den kompletten Staubsauger austauschen möchte, obwohl nur das Zubehör fehlerhaft ist. Zudem scheint Grundig Beko ein seltsames Verständnis von Umweltschutz zu haben, da sie nicht bereit sind, nur das fehlerhafte Zubehör auszutauschen.Ich bin insgesamt enttäuscht von meinem Kauf des Grundig Bodenstaubsaugers und dem Kundenservice von Grundig Beko. Ich hoffe, dass andere potenzielle Käufer diese Rezension lesen und sich bewusst sind, dass der Kundenservice von Grundig- Beko möglicherweise nicht in der Lage ist, Probleme effektiv zu lösen und Kauf von Grundig - Beko Geräten sich noch einmal überlegen.
R. Branni
01.10.2023
Beko Deutschland
Kann vor den Geräten nur warnen. Bei unserer Oma ist der 4,5 Jahre alte Eisschrank vor 2 Wochen ausgefallen. Techniker war heute da mit der Diagnose das sich eine Reparatur nicht lohnt da der Kompressor defekt ist was nach so einer kurzen Zeit nicht passieren darf. Er meinte die Geräte wären so gebaut dass nach Ablauf der Garantie die Geräte meist kaputt gehen. 4,5 Jahre sind kein Alter
Thomas Rauch
28.09.2023
Beko Deutschland
größter Drecks Verein was es gibt, Kundenfreundlichkeit null ... von Gesetzlichen Regelungen keine Ahnung oder besser gesagt diese werden ignoriert. Schauen wir mal was der Anwalt daraus macht und wer am Ende eher lacht! Sowas hab ich noch nicht erlebt!
A. H.
12.09.2023
Beko Deutschland
Schlechte Service!!! Leider kann ich nicht weniger als 1 Stern geben..In April eine Waschmaschine vond die Marke BEKO gekauft, in november schon probleme damit. Mediamarkt angerufen, eine Telefonnummer von BEKO bekommen und dort angerufen. Nach 5 Tagen entlich einen Termin bekommen, das jemanden vorbei kommt zur Reparatur in 1,5 Woche.. Fast 2,5 Wochen nach mein ersten Anruf. Wo ich in die Zwischenzeit mit meine Wäsche hin soll ist denen egal... Echt hatte ich bloß die Finger davon gelassen und beim Laden vor Ort wieder einen vernünftigen Waschmaschine gekauft!!!
Tom R.
03.09.2023
Beko Deutschland
Altus/Beko würde ich nicht mehr kaufen. Spühlmaschine ist nach 18 Monaten defekt. Normale Marken halten 8 Jahre.
Jörg Klein
20.08.2023
Beko Deutschland
Kurz nach der Garantie Waschmaschine und Trockner defekt.Beim Trocker sogar deutlicher technischer Konstruktionsfehler.Man bekommt nichtmal im Ansatz eine Kulanz. Nie wieder diesen Schrott von Beko!
Orkan Kocabiyik
09.08.2023
Beko Deutschland
Die Geräte mögen ja gut sein. Bei meinem Trockner ist der Auffangbehälter undicht. Gerät ca. 4 Monate alt. Habe angerufen und man versprach mir ein neues zu schicken. Nach 2 Monaten habe ich immer noch nichts erhalten. Auf Mails keine Antwort. Der Kundendienst ist enorm schlecht.
Lo La
28.07.2023
Beko Deutschland
Selbst ein Punkt ist ein Punkt zu viel ! Ich habe vor zwei Wochen einen Geschirrspüler von BEKO erworben welcher defekt geliefert wurde. Der Händler verwies auf die Garantie von BEKO mit denen ich mich in Verbindung setzte und welcher Katastrophal war. Unzählige Male weiter verbunden, ewige Warteschlange, schlechter Service! BEKO schickte dann einen Techniker welcher keinen defekt feststellte obwohl dieser offensichtlich war. Man sagte mir dieser defekt sei normal bei BEKO und das ich sonst ein Gerät von einem wertigerem Hersteller hätte laufen müssen! Ohne Worte ! Der Auftrag wurde daraufhin geschlossen was mir BEKO hinterher per Mail mitteilte! Das Ende vom Lied meine Spülmaschine ist nach wie vor defekt und BEKO fühlt sich nicht zuständig! Auf meine Beschwerde Mail reagiert man auch nicht. Telefonate laufen seither ins Leere …… Das Ganze habe ich heute meinem Anwalt übergeben. Ich kann nur vor diesem Hersteller und dem miserablen Service warnen.
Amylie Erdbeere
28.07.2023
Beko Deutschland
Einwandfreier und schneller Kundenservice. Wir haben trotz abgelaufener Garantie von 2 Monaten ein Ersatzteil kostenfrei zugestellt bekommen. Total unkompliziert und super kulant, und Kunde happy.Danke dafür ♥
Carmen Umhauer
24.07.2023
Beko Deutschland
Nachtrag: am 3.4.22 hatte ich mit einer sehr netten Service Mitarbeiterin gesprochen, auch sie fand es seltsam und hatte mir eine Email Adresse gegeben dort sollte ich nochmal hin schreiben und bestenfalls nochmal Bilder mit schicken.Die Email wurde innerhalb 10 Minuten bearbeitet und ich kann das Gerät zum Händler zurück bringen.Somit wird aus einem Stern vier für die nette Dame am Telefon und die schnelle Bearbeitung der Email.Dezember 21 kaufte ich von Beko eine Spülmaschine, nach etwas über einem Jahr ist diese defekt. Der Techniker hatte schnell das Problem gefunden, die Spülmaschine ist gerostet und es hatte sich ein Loch bis zum Salzbehälter gebildet.Hat er selbst in 40 Berufsjahren noch nicht gesehen. Er gäbe das mit Bildern so weiter und da der schaden nicht reparabel ist würde ich wohl eine Ersatz Maschine bekommen.Das war vor 14 TagenHeute rief mich der Techniker an, dass Beko sich per E-Mail meldete und weder eine Reparatur noch eine Ersatz Maschine zustimme. Als ich darauf hin den Techniker fragte mit welcher Begründung, meinte er , es gibt keine Begründung von Beko .Beko hat eigentlich nicht mal ein Stern verdient.

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