GELSENWASSER AG Willy-Brandt-Allee 26, 45891 Gelsenkirchen

GELSENWASSER AG





60 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




GELSENWASSER AG Willy-Brandt-Allee 26, 45891 Gelsenkirchen




Uber das Geschaft

Team blau-grün - die Infrastruktur-Spezialisten | Gelsenwasser | Willkommen beim Team blau-grün von der GELSENWASSER AG. Wir sind Ihre Spezialisten für nachhaltige Infrastruktur für Kommunen und Unternehmen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498001999910
Willy-Brandt-Allee 26, 45891 Gelsenkirchen

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Barbara Jansen
12.10.2023
GELSENWASSER AG
Hallo seit Jahren KundeIch kann mich erinnern als nur das alte Gebäude in Gelsenkirchen stand ,da warn die Mitarbeiter noch mega freundlich, um Kunden zu werben GUTSCHEIN zum Tanken, heute haben Sie es nicht mehr nötig zuvorkommend und Nett zu sein , am Telefon geht grundsätzlich keiner dran , dann vor Ort , möchte man nur kurz etwas fragen , Mitarbeiterin so etwas von beleidigend , Massiv auf Kunden so einzureden, habe ich noch nicht erlebt, gut das wir umziehen und ich ein Sonder Kündigung s Recht habe , eines noch eine ganz liebe Mitarbeiterin ist an der Information im alten Gebäude ganz lieb , da sollten sich manch einer ein Beispiel nehmen , GELSENWASSER NIEMALS WIEDER , bin gespannt was da raus wird ....wenn man so Kunden behandelt ,MFG
H.-St. J.
10.10.2023
GELSENWASSER AG
Ich hatte in der letzten Zeit zweimal mit dem Telefonservice zu tun. Okay, die sind schwer zu erreichen, aber die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Meine Anliegen wurden dort sofort bearbeitet und umgesetzt.
Joerg Z
22.09.2023
GELSENWASSER AG
Seit zwei Wochen keine Antwort auf Email. Heute Hotline versucht. Im Laufe des Tag 3 mal ca. 1 h Stunde in der Hotline (neben der HomeOffice Arbeit), bis der Akku vom Mobilteil leer war. Dann anderes Mobilteil...ratet...und dann das Dauergeflöte...so ein ungewöhnliches Aufkommen an Anfragen Bla Bla Bla...Das gleiche Geflöte dass man auf jeder Hotline hört. Die Wahrheit heißt Herr Unterbesetzung und das bei einem Jahresüberschuss von 114 Millionen 2021. Asozial nennt man sowas!
Engin Boz
08.09.2023
GELSENWASSER AG
Toller Service. Meine Fragen und Bedenken wurden in der Servicehotline bis ins kleinste Detail aufgeklärt. Des Weiteren ist besonders positiv, dass man ohne Wartezeit durchgekommen ist
O M
07.09.2023
GELSENWASSER AG
Hallo zusammen,Vorsicht beim auslaufen lassen oder das Kündigen des Gasvertrages bei einem anderen Anbieter…Ich hatte bei Gelsenwasser angerufen und mich bezüglich der Preise versichert. Mir wurde geraten meinen Vertrag zu kündigen und in die Grundversorgung rein zu rutschen. Damit hätte ich einen aktuellen Gaspreis von circa 0,13 € pro Kilowattstunde.Gelsenwasser ist aber nicht der Gas Versorger, sondern die Firma Erenja. Diese hat folgende Regelung, Und zwar nicht wie mir von der Beraterin von Gelsenwasser übermittelt wurde rutscht man in die Grundversorgung sondern in die Ersatzversorgung, und zwar für 3 Monate. Das ist nicht offensichtlich auf der Gelsenwasser Webseite , Wurde auch nicht in dem Beratungsgespräch vermittelt.Die Ersatzversorgung kostet pro Kilowattstunde über 0,40 €.für 18.000 kWh sind das 7200 € pro Jahr. Der größte Teil davon natürlich in den drei Monaten ab Oktober in der Winterzeit.Ich finde das massive Abzocke, Ich hätte nie meinen alten Vertrag gekündigt, sofern ich das hier gewusst hätte und von der Mitarbeiterin bei Gelsenwasser korrekt beraten worden wäre.Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben. Sowas gehört verboten.
Mvld Mmk
17.08.2023
GELSENWASSER AG
Aufgrund des hohen Anrufaufkommens"..2 Stunden später immer noch keine Antwort..Tut mit Leid
Regina Töns
25.07.2023
GELSENWASSER AG
Wir warten schon seit 4-5 Wochen auf eine Rückmeldung auf unsere Wasserprobe zur Untersuchung auf Blei!! Wir gingen davon aus möglichst schnell eine Rückmeldung zu bekommen aufgrund meiner Schwangerschaft. Und erreichen niemanden per Hotline :(Unter Name Schlebbe in Köln.
Michael Leisa
25.07.2023
GELSENWASSER AG
Ich versuche nun seit 2 Monaten mein privates Trinkwasser anzumelden.Die Ansage der Hotline kann ich nun perfekt nachsprechen. Per Mail erhalte ich seit dem 5. Januar auch keine Antwort.Klar, ihr seid ein Monopool und ich muss bei euch mein Wasser anmelden.Währe das nicht so, wärt Ihr bestimmt ohne Kunden bei eurer Arbeitsweise.Das ist meine erste negative Bewertung, aber Ihr habt sie euch echt verdient.
T. N.
23.07.2023
GELSENWASSER AG
3 Wochen ohne Strom, weil der Zähler erst 3 Wochen nach Beantragung eingebaut wird… Unfassbar und ein Rätsel warum das so lange dauern muss!!!
Roger Fi
22.07.2023
GELSENWASSER AG
Schwer zu fotografieren. wenn man sich etwas zeit gibt, findet man schon interessante Perspektiven. der rechte komplex mit der glasverkleidung ist bei Dunkelheit schon der hammer, wenn von Innen alles beleuchtet ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Willy-Brandt-Allee 26, 45891 Gelsenkirchen
GELSENWASSER AG