REWE Königsberger Str. 1, 52078 Aachen

REWE





1029 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00




REWE Königsberger Str. 1, 52078 Aachen




Uber das Geschaft

REWE Onlineshop: Lebensmittel & mehr im Online-Supermarkt! |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Salatbar
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

Andreas Röpke
20.10.2023
REWE
Leider heute mein teuerster und letzter Einkauf dort. Natürlich ist man selbst Schuld, wenn man keine Parkscheibe auslegt. Es gibt aber zum Glück noch genügend andere Supermärkte, die ihren Parkplatz nicht bewirtschaften lassen.
Christoph Eibl
15.10.2023
REWE
Achtung Abzocke - Parken beim Rewe in Aachen ForstIch war vor ca. 2 Wochen das letzte Mal in diesem Rewe-Markt einkaufen. Kaum zuhause angekommen, fand ich , nach einem kurzen Einkauf für ca. 85€, auch noch einen Strafzettel über 30€ von der Firma fair parken GmbH an meiner Windschutzscheibe, weil ich vergessen hatte eine Parkscheibe zu benutzen. Pech für mich, denn zugegeben gibt es ein Schild auf dem Parkplatz, dass darauf hinweist. Auch juristisch wird das sicher so in Ordnung sein (ich befahre einen Privatparkplatz, per Schild werde ich über die Bedingungen des Parkens aufgeklärt, und ich kann mich entscheiden, ob ich diese annehme oder woanders parke). Das Schild hatte ich bis dahin aber noch nie gesehen und auch noch nie eine Parkscheibe benutzt.Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist, warum Rewe (oder der Eigentümer des Einkaufszentrums) diesen Parkplatz von einer Abzockerfirma mit dem so freundlich klingenden Namen ‘fair parken GmbH‘ überhaupt überwachen/bearbeiten lässt – ein Parkplatz, bei dem selbst zu Stoßzeiten an einem Samstag Vormittag immer noch jede Menge Parkplätze frei sind. Ich kann solche Maßnahmen verstehen, wenn es ein kleiner, ständig überfüllter Parkplatz ist, aber nicht, wenn eigentlich immer genug Platz zum Parken und auch in der näheren Umgebung kostenlose Parkplätze auf der Straße vorhanden sind. Warum machen Sie so etwas? Warum lassen Sie zu, dass sich Ihre Kunden über so etwas ärgern und ggf. später beschweren und kümmern müssen? Ich verstehe es leider nicht!Vielleicht hätte ich mit dem Angestellten von der fair parken GmbH ein paar Worte gewechselt, wenn ich gesehen hätte, wie er mir das ‘Knöllchen‘ ans Auto heftete oder vielleicht hätte ich mich beim Rewe-Markt beschweren können, warum eine solche Maßnahme unbedingt nötig ist und ob man nicht mal kulanterweise darüber hinwegsehen könnte. Aber es ärgert mich viel zu sehr, wie man so mit seinen Kunden umgeht und diese (aus meiner Sicht unnötigerweise) in die Ecke drängt. Mir sind die 30€ eher nicht so wichtig – vor allem im Vergleich zu unseren sonstigen monatlichen Ausgaben für Lebensmittel, aber ich werde hier bestimmt nicht noch einmal einkaufen kommen. Der Rewe-Markt hat hier mehr zu verlieren als ich und die umliegenden Supermärkte in Aachen Brand oder Forst werden vielleicht froh sein über ein kleines Plus beim Umsatz.MfG
Dieter Mattele
28.09.2023
REWE
War eine Wassermelone einkaufen als ich rauskam hatte ich ein knöllchen von 30 Euro am Auto! Das war mein letzter Einkauf in diesem Laden! Sorry aber wer es nötig hat während der hauptgeschäftszeit knöllchen zu verteilen der ist meiner Ansicht nach kein Geschäftsmann!
Moni M.
16.09.2023
REWE
Ständig wird umgeräumt und der Laden ist sehr unordentlich. DasKassenpersonal teilweise (!!) sehr unfreundlich, das war mal anders. In einem Prospekt, das zwar von Rewe Aachen lass ich an einem Wochenende 1kg Rouladen für 9.98 Euro , aber leider nicht in diesem Rewe. Da unsere Familie zum Essen kommen sollte wurden daraus mal eben knapp 35,- €Ich war mir siche,dass ich es im Prospekt gesehen habe, also rief ich im Büro an. Enttäuschende Reaktion vom Filialleiter. Ich wollte das Fleisch nicht umsonst bekommen, hätte aber gerne gesehen, wenn man eine kleine Gutschrift von 1-2 € aus Kollanz angeboten hätte.
Ma Ha
01.09.2023
REWE
Der Rewe in der Umgebung für den schnellen wir holen doch noch Chips" Einkauf. Kann nichts Schlechtes sagen - das Thema Parkscheibe und externer Dienstleister
Sören
16.08.2023
REWE
Fragwürdiges Einkaufserlebnis - heute Vormittag schnell zu DHL und ne Kleinigkeit im REWE eingekauft - Zack gibts nen Strafzettel für „Falschparken“. Ich kenne die Schilder mit dem Parkhinweis, nur wenn wohl gezielt jemand darauf wartet um offensichtlich zu REWE reinlaufenden Kunden in 5 Minuten schnell einen Strafzettel zu verpassen… egal - Strafzettel (29,95€!!!) zahle ich, komme aber auch nie wieder.
Marco HEINSCHKE
08.08.2023
REWE
An sich gehe ich gerne im rewe einkaufen grade wegen der Frischetheke und dem guten Sortiment. Aber dieser Rewe ist leider nicht einladend. Sehr unschöne Produkte direkt am Anfang (Obst u. Gemüse) egal um welche Zeit an der heißen Theke kaum Ware. Produkte in der Frischetheke sehen nicht grad frisch aus. Öfter im ganzen Markt Produkte leer. Dann doch lieber Rewe Stenten oder in Brand oben.
A. M.
26.07.2023
REWE
Die Produktauswahl ist gut. In letzter Zeit musste ich feststellen, dass das Obst und Gemüse nicht ganz frisch war. Oft habe ich vergammelte Zitronen oder Tomaten vorgefunden. Der Laden ist generell viel zu warm, vorallem wenn man an der Kasse steht, pustet es einem heiße Luft auf den Kopf. Die Kassierer arbeiten leider sehr langsam und reagieren viel zu spät bzw. Gar nicht, wenn die Schlange schon bis zum Alkoholregal geht.
blackbach91
25.07.2023
REWE
Absolute Abzocke! Nach 10min Einkauf darf ich jetzt 30€ Parkgebühren zahlen weil ich meine Parkscheibe nicht im Auto hatte...unglaublich wie man so ein hirntotes Parkkonzept haben kann. Scheinbar wird ja auch von Seiten der Geschäftsführung hier nichts unternommen um dieses dämliche Konzept in irgend einer weise zugunsten der Kunden zu verbessern. Wirklich traurigEdit auf Antwort:Vielleicht solltet Ihr lieber mal mit dem Dienstleister sprechen damit dieser nicht direkt nachdem man aus dem Auto steigt einem ein Ticket verpasst sondern tatsächlich erst, wenn man auch länger dort steht als die angegebene Einkaufszeit.Mit ein bisschen nachdenken kann man hier eindeutig Kundenfreundlichere Lösungen finden für Euer Dauerparkproblem

Bewertung hinzufugen

Karte

Königsberger Str. 1, 52078 Aachen
REWE