dieseo GmbH Sophienblatt 40, 24103 Kiel

dieseo GmbH





75 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00




dieseo GmbH Sophienblatt 40, 24103 Kiel




Uber das Geschaft

DIESEO® - Performance orientiertes Marketing | Wir skalieren unsere eigenen E-Commerce Brands sowie die unserer Partner und steigern nachhaltig ihre Profitabilität.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Sophienblatt 40, 24103 Kiel

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Alissa-Céline Wi
06.10.2023
dieseo GmbH
Meine Pummys sind in der angegeben Lieferzeit nicht gekommen. Nun hatte ich letzte Woche eine Mail geschickt, auf die nie eine Antwort kam. Ihr seht die Problematik ja in all den anderen Rezensionen. Sollte meine Bestellung in der nächsten Woche nicht kommen, werde ich auch rechtliche Schritte einleiten. Bezahlt und keine Ware erhalten.
Sabine Laußer
23.09.2023
dieseo GmbH
Ich habe am 13.4. zwei paar Pummys bestellt. Trotz mehrmaliger Nachfrage kamen die Paare erst Mitte Mai. Nachdem beide Paare nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben, habe ich sie nach Kiel zurück gesendet. Die Nachverfolgung hat ergeben dass die Artikel seid dem 24.5. vor Ort sind. Zahlung musste ich bereits leisten und warte nun auf meine Erstattung. Leider gib es auf meine Anfragen per Mail keine Rückmeldung.Leider keine Empfehlung von mir!!
Anna Van Reimersdahl
09.09.2023
dieseo GmbH
Ich kann mich allen vorherigen Aussagen nur anschließen.Ich habe meine bereits bezahlte Bestellung nur erhalten nach Androhung mit dem Anwalt. Dann ging alles komischerweise ganz schnell. Nichtsdestotrotz habe ich euch bei der Verbraucherzentrale gemeldet.
Lari Sch
07.09.2023
dieseo GmbH
Schade das man keine 0 Sterne geben kann. Muss mich allen anderen leider anschließen… 3 Paar Pummys am 25.06 bestellt und immer noch nichts erhalten. Man hat keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Habe meine Bestellung über diesen mehr schlecht als recht hilfreichen Roboter auf der Pummys Seite storniert es hieß es meldet sich jemand. Es ist bis jetzt nichts passiert. Abzocke ohne Ende, der letzte Rotzladen!! Bloß nichts bestellen. Man bekommt die Schuhe aktuell bei vielen Schuhgeschäften und dazu auch noch einen hilfreichen Service. Ich werde jeden meiner Bekannten und Freunde warnen die Trendschuhe bloß nicht über diesen Drecksverein zu bestellen.
Patrick Schwarz
30.08.2023
dieseo GmbH
Am liebsten würde man hier 0 Sterne geben. Ware nach extrem langer Wartezeit erhalten. Da die Ware nicht zusagte, wollten wir diese zurückgeben. Aber man sehe, sogar die Versandkosten soll man selbst tragen. Nie wieder!Man hätte vor der Bestellung einmal die Rezessionen lesen sollen, dann hätte man direkt die Finger davon gelassen.Was das Unternehmen von Kundenzufriedenheit hält, sieht man daran, dass es dem Unternehmen eh nicht interessiert welche Bewertungen hier eingehen.
Andrea Sandmann
18.08.2023
dieseo GmbH
Pummys vor über drei Wochen bestellt. Bisher eine einzige Mail bekommen,daß die Schuhe bald versendet werden. Der Sendestatus wurde ausgeschaltet,weil es ja soo einen enormen Ansturm auf die Pummys gibt. Nachfragen bringt nix es folgen nur Standardmail und man wird auf den Chatbot vertröstet.Ich habe jetzt über Paypal Kontakt aufgenommen,scheint ja sonst nichts zu passieren. Die Ware möchte ich nicht mehr haben,nur noch mein Geld zurück. Die negativen Bewertungen überschlagen sich hier regelrecht und dann sollte man sich zweimal überlegen, dort noch was zu bestellen. Absulut nicht empfehlenswert!!!!!
Petra Stöger
30.07.2023
dieseo GmbH
Keine Antwort durch den Kundenservice auch nach Wochen. Rücksendungen wegen bedeutsamen Lieferverspätung sollen anscheinend vom Verbraucher gezahlt werden. Man beachte die Beschwerden auf Trustpilot. Ich werde von meiner Rechtsschutz Gebrauch machen müssen
Jeanine
25.07.2023
dieseo GmbH
Leider wie auch meine Vorredner, auch ich habe mich durch das Angebot verleiten lassen und habe am 06.06.2023 3 Paar bestellt.Via Paypal bezahlt und fix kam auch die Bestellbestätigung.1 Mail an den Kundenservice ging am 23.06. raus mit der Bitte um Info was mit der Ware denn nun sei.Eine Antwort habe ich erhalten das in 1-2 Werktagen ich eine Info erhalten würde - automatisch generierte Antwortmail versteht sich!Am 30.06. erneute Mail an die besagte Mail - Fall nun bei Paypal gemeldet da mir das jetzt echt zu Blöd wird. Zur Not leite ich auch rechtliche Schritte ein - so ein Saftladen gehört definitiv eingestampft!Wenn Ihr eure Nerven schonen möchtet lasst die Finger davon und geht am besten in den nächsten Schuhladen eures Vertrauens, hier werdet Ihr definitiv auch fündig!Nachdem ich einen Fall bei Paypal geöffnet habe und nun auch Käuferschutz beantragt habe und mich gleichzeitig an die Social Media Kanäle gewandt habe bekomme ich wie aus dem nichts eine Versandbenachrichtigung erhalten obwohl ich Widerspruch meine Kaufvertrags beantragt habe.Ich habe nochmals mich an den Kundenservice gewandt und diesmal kam die Nachricht, dass Sie die Anfragen per Mail nicht bearbeiten können - wollen die mich verarschen?Werde jetzt meinen Anwalt einschalten, also wenn man so unfähig ist auf den Kunden einzugehen sollte man es lieber lassen!Falls das Paket jemals bei mir ankommen sollte, wird es definitiv verweigert!Bewertung erfolgte auch bei Trustpilot - schaut euch gerne dort auch um - es gibt genügend Kunden" mit demselben Problem!Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben
Sigrid Voß
25.07.2023
dieseo GmbH
Ich habe ein Paar bestellt. Lieferung erst nach 14 Tagen. Qualität hat mir leider nicht gefallen. In der Beschreibung stand, man solle lieber eine Nr. größer nehmen. Habe 40 bestellt und 40/41 bekommen. Viel zu groß. Am 18.04.23 zurückgeschickt und bis heute keine Rückmeldung zu der Retour erhalten. Leider auch nicht auf Anfrage per Mail.Würde nicht nochmal bestellen.
Lenia
21.07.2023
dieseo GmbH
Sowohl Warenerhalt als auch Abwicklung der Retoure hat jeweils zwei Wochen gedauert und beides hat erst nach Nachfrage stattgefunden…Da die Firma Pummys mittlerweile leider nur noch über einen ChatBot mit ihren Kunden kommuniziert, war es fast unmöglich an mein Geld von der Retoure zu kommen. Habe mich an die GmbH selbst gewendet und erwähnt dass ich ansonsten andere Schritte einleiten muss, keine 24h später war mein Geld plötzlich zurückerstattet.Guter Umgang mit Kunden sieht anders aus, ich rate jedem davon ab hier zu bestellen. Scheine damit ja auch nicht alleine zu sein…

Bewertung hinzufugen

Karte

Sophienblatt 40, 24103 Kiel
dieseo GmbH