Lina's Afroshop Richard-Wagner-Straße 58-60, 66111 Saarbrücken

Lina's Afroshop





90 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Lina's Afroshop Richard-Wagner-Straße 58-60, 66111 Saarbrücken




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
068132549384
Richard-Wagner-Straße 58-60, 66111 Saarbrücken

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Serhii Shepetivskyi
15.10.2023
Lina's Afroshop
Die DHL-Filiale, mit der ich zu tun hatte, hat mich mit einem negativen Eindruck zurückgelassen. Die Mitarbeiter erwiesen sich als unfreundlich und unbehilflich. Jedes Mal, wenn ich diese Filiale besuchte, musste ich zu lange warten, bis meine Sendung bearbeitet und herausgegeben wurde. Das Personal schien mit anderen Dingen beschäftigt zu sein, die nichts mit ihrer Arbeit zu tun hatten. Anfragen zu meiner Sendung wurden mit Gleichgültigkeit behandelt, und ihre Reaktion auf jede Frage deutete darauf hin, dass sie nicht einmal wussten, wie sie ihre Aufgaben erfüllen sollten.Auch die Organisation in dieser Filiale lässt zu wünschen übrig. Es gab Momente, in denen ich sah, wie die Mitarbeiter sich von ihren Arbeitsplätzen entfernten und viel Zeit mit persönlichen Gesprächen oder Aufgaben verbrachten, die nichts mit ihrer Arbeit zu tun hatten. Infolgedessen dauerte der gesamte Prozess des Versands eines Pakets unnötig lange und führte zu unnötigen Verzögerungen.Ich bin von den Handlungen der Mitarbeiter dieser DHL-Filiale sehr enttäuscht. Sie hätten wesentlich professioneller, schneller und freundlicher in ihrer Arbeit sein können. Ich kann diese Filiale nicht empfehlen, da meine Erfahrungen damit sehr negativ waren. Ich rate dringend davon ab, diese Filiale zu nutzen.
Frederick Cubinius
13.10.2023
Lina's Afroshop
Ich war gestern nach Geschäftsschluss am Laden und die nette Mitarbeiterin machte eine Ausnahme und gab mir nach Prüfung und Legitimation mein Paket. Ich denke wenn man Menschen freundlich begegnet,klappt vieles besser ;-)
Christian Scholtzek
12.10.2023
Lina's Afroshop
Am besten schließt ihr den Laden, wenn Ihr keinen Bock auf Kundschaft habt!Ist mir unbegreiflich dass DHL seinen Ruf durch diese unmotivierten und inkompetenten Menschen sich schädigen lässt. Null Ahnung, Chaos pur und dazu noch sehr unfreundlich. Beschwerde ist eingereicht. Dieser Laden ist null empfehlenswert. Tut doch uns einen Gefallen und öffnet nie wieder,,!!!!
Abr Mrtz
05.10.2023
Lina's Afroshop
Sehr intolerant, unflexibel und unfreundlich, vor allem die Frau bei dem DHL Service! Extrem langsam! Öffnungszeiten werden nicht gehalten! Nicht zu empfehlen!
Nina Schröder
15.09.2023
Lina's Afroshop
Unfreundliche Mitarbeiter, die keinen Durchblick haben und zudem noch schwer vom Begriff sind. Pakete sind angeblich nicht auffindbar, liegen nach mehrmaliger Nachfrage aber einfach hinten im Chaos herum.
Talha Kamal
07.09.2023
Lina's Afroshop
Ünhofliche Frau ,sie hat gar keine Ahnung wie muss Mann reden mit künden. sie iss essen vorne in DHL Kasse. Wann etwas Frage sie gibt unhöflich Antwort ...
Till Hohneck
02.09.2023
Lina's Afroshop
Sorgfältig, hält sich an die Vorschriften, immer freundlich.Gehe viek lieber zu Lina, als zu den ganzen Altbackenden Filialen mit ewigen Wartezeiten.Die Schlechten Kritiken hier sind System, und keineswegs Gerechtfertigt.Top! Weiter so.
Ali Benarrou
01.09.2023
Lina's Afroshop
Ich hatte das Pech, eine äußerst unangenehme Erfahrung in dieser Moneygram-Filiale zu machen. Von dem Moment an, als ich das Geschäft betrat, wurde ich von den Mitarbeitern unfreundlich und respektlos behandelt. Ich musste eine unangemessen lange Zeit warten, nachdem ich an mehreren Tagen warten musste, bevor ich endlich das Geld empfangen konnte, das ich so dringend brauchte. Weil Angeblich das Empfang vom Geld nicht gehen würde.Als ich endlich an der Reihe war, wurde ich von der Mitarbeiterin/dem Besitzer mit unangemessenen Gebühren belastet, die über dem lagen, was auf meiner Rechnung stand. Als ich mich beschwerte, wurde ich von der Mitarbeiterin gedroht, dass ich das Geld nicht erhalten würde, wenn ich nicht bereit wäre, diese zusätzlichen Gebühren zu bezahlen.Ich habe mich an die Zentrale von Moneygram gewandt, um eine formelle Beschwerde einzureichen und erhielt eine prompte Antwort. Der Mitarbeiter am Telefon bestätigte mir, dass die Gebühren, die ich belastet wurde, unangemessen waren und dass ich das vollständige, auf meiner Rechnung angegebene Betrag hätte erhalten sollen.Ich würde diese Filiale auf keinen Fall empfehlen und rate anderen, sich an die Zentrale von Moneygram zu wenden, um eine formelle Beschwerde einzureichen, wenn sie ähnliche Erfahrungen machen. Der Umgang mit diesem spezifischen Personal war eine schlechte Erfahrung und ich hoffe, dass Moneygram Maßnahmen ergreift, um zu verhindern, dass andere Kunden solche Erfahrungen machen müssen.
Desiree
31.08.2023
Lina's Afroshop
Zum wiederholten Mal unorganisiert, Mitarbeiterin findet Paket nicht! Ist total überfordert und auf Nachfrage sehr unfreundlich.Laut Sendungsverfolgung wäre es aber dort !!!Da muss DHL sich etwas einfallen lassen!Ich möchte eigentlich keine Pakete dort hinterlegen lassen!ICH kann lesen…
TaeTae k
16.08.2023
Lina's Afroshop
Diese Bewertung geht an den Post-Service.Ich habe zwei Briefe an die Station gesendet,also ,,postlagernd“,damit ich sie abholen kann.Als ich erklärte was mein Anliegen war,wusste niemand was ich meinte,bis mir plötzlich ein Zettel(ich weiß nicht was das war)verkauft werden wollte für 12€+.Daraufhin meinte ich,dass ich einen Brief abholen möchte(wie ich es die letzten 5 Minuten auch erklären musste) und wurde angemault,ich hätte das doch direkt sagen sollen.Ich selbst bin noch nicht erwachsen und bin schockiert wie hier eigentlich mit den Kunden gesprochen wird.Der Brief sei angeblich nicht da gewesen,obwohl er schon seit fast einer Woche versendet war.Die anderen Rezessionen über verloren gegangene Post machen mir dementsprechend Angst.Ich war schon einmal da und wurde ebenfalls von dem Mitarbeiter(der laute Musik gehört an und mich erstmal ein paar Minuten ignoriert hat) angemotzt weil ich angeblich nicht gesagt hätte,dass ich den Brief per Prio senden möchte und deswegen die Briefmarke verschwendet wurde,obwohl ich laut und deutlich Prio gesagt habe.Ich hoffe,dass ich meine Briefe noch bekomme,ansonsten leider nicht zu empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Richard-Wagner-Straße 58-60, 66111 Saarbrücken
Lina's Afroshop