Feroment GmbH Edekastraße 10, 35418 Buseck

Feroment GmbH





47 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:30, 13:00–16:00
  • Freitag08:00–12:30, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:30, 13:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:00–16:00




Feroment GmbH Edekastraße 10, 35418 Buseck




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49640890160
Edekastraße 10, 35418 Buseck

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:30, 13:00–16:00
  • Freitag08:00–12:30, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:30, 13:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Jenny Beck
07.10.2023
Feroment GmbH
Mittlerweile haben wir unsere Fenster zum dritten Mal nachbessern lassen. Zuverlässigkeit kennt man in dieser Firma auch nicht. Wir standen z.B. bei der zweiten Nachbesserung eine Nacht ohne drei Fenster im Erdgeschoß da. Kann ja alles passieren... aber man hat uns nicht mal angerufen :-(Bei der dritten Nachbesserung fehlten Teile. Die sollten nachgelierert werden. Jetzt telefoniere ich schon zum zweiten Mal hinterher. Keiner weiß was und keiner fühlt sich zuständig. Ich bin maßlos enttäuscht und langsam werde ich wütend!
Stefan
01.10.2023
Feroment GmbH
Wollte für mein bei Feroment gekauftes Fenster Zubehör kaufen. Bekam als Antwort per Mail aus organisatorischen Gründen können wir ihnen leider kein Angebot machen".Das wars.So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt."
Lothar Nebel
21.09.2023
Feroment GmbH
Die Firma Feroment wurde mir im Zusammenhang mit der Sanierung eines Altbaus, bei dem alle Fenster komplett auszutauschen waren, von einem Bekannten empfohlen. Die Beratung war ausgezeichnet, der Einbau erfolgte zügig und wurde sauber ausgeführt. Absprachen bezüglich Termine und Kosten wurden eingehalten. Die Beseitigung eines kleinen Mangels erfolgte zeitnah. Die Firma kann ich rundum empfehlen.
Dmitrij Gross
06.09.2023
Feroment GmbH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE LESEN bevor Sie mit Feroment Vertrag abschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Absolut NICHT zu Empfehlen! Kurze Info zu meinem Fall:Im Jahr 2013 hatte ich mit Feroment einen großen Auftrag für den gesamten Neubau (alle Fenster und Türen) abgeschlossen, ca. 28 000 Euro!Die Betreuung war zu dem Zeitpunkt sehr gut. Alle Wünsche wurden beachtet und Vieles wurde zu meinen Erwartungen erledigt. Nach 7 Jahren ist ein Motor kaputt gegangen und war natürlich aus der Gewährleistung. Dass manche Motoren trotz bekannter Lebensdauer trotzdem verschleißen, ist völlig normal und für mich verständlich. Daraufhin wurde ein Techniker für den Tausch bestellt. Die Reparatur war erfolgreich und kostete ca. 320 Euro, soweit in Ordnung! Es gab anschließend keine Rückmeldung bzgl. Ursache des Schadens, obwohl vereinbart. Die Diagnose des Motors sowie sein aktueller Standort ist mir bis heute nicht bekannt. Kurze Zeit später, ca. halbes Jahr, gehen weitere 4 Motoren defekt! Die versprochene Lebenszeit der Motoren von 25 Jahren scheint nicht der Wahrheit zu entsprechen, warum auch immer! Daraufhin wurde Feroment schriftlich kontaktiert, nachdem mein Ansprechpartner den Hörer aufgelegt hat, als er meine Unzufriedenheit erkannt hat und ich für ihn keinen potentiellen finanziellen Gewinn darstellte. DIe Bitte war, sich mit dem Problem auseinanderzusetzten und mir ggf. finanziell entgegenzukommen. Nach 4 Wochen (!!!) fragte ich nach, ob die Mail zugestellt wurde und bearbeitet wird? Erst dann wurde diese gelesen! und es wurde mir mitgeteilt, dass der Geschäftsführer sich bei mir melden würde und sich drum kümmert! Fehlanzeige. Der Fall wurde an eine weitere Person weitergegeben. Auf einen Anruf wartete ich vergeblich! Ich hatte selbstverständlich immer wieder nachgehackt ca. 2 Wochen und erst dann wurde mir ein Angebot geschickt mit der Aussage wir haben finanziell alles ausgeschöpft" und was denkt ihr? Das Angebot hat es in sich ... Überhaupt keine Kulanz -> 65 Euro Stundenlohn
Sven Deider
25.08.2023
Feroment GmbH
Für unser Bauvorhaben haben wir vor kurzem alle Fenster mit Rolläden/Raffstores sowie beide Haustüren über Feroment bestellt. Von der Bemusterung bis hin zur Abnahme waren alle Mitarbeiter jederzeit sehr freundlich, gut erreichbar und kompetent. Preislich und qualitativ hat uns Feroment überzeugt. Vor allem die Lieferzeit war ein großer Pluspunkt. Kleine Mängel wurden sofort behoben bzw. ausgetauscht. Die Liefertermine wurden vorher mit uns abgesprochen und immer eingehalten. Wir waren rundum zufrieden und würden Feroment auf jeden Fall weiterempfehlen.
Peter Pan
19.08.2023
Feroment GmbH
Feroment ist ein Gutes Mittelständisches Unternehmen, wir fühlen uns seit Jahren immer gut betreut wenn es um Probleme mit unseren Fenstern oder Rollläden gibt. Von der Montage bis hin zum Service und der Abwicklung gab es keinelei Beanstandungen. Gerne empfehlen wir Feroment weiter.
Niemand
28.07.2023
Feroment GmbH
Na ja. Beratung... der Berater hat sich nichts notiert und so kamen auch Fehler zu stande. Einbau... war ok 14 Fenster in 12 Stunden. Allerdings der Mitarbeiter der zur Vermessung da war hat sich vermessen. Ein Raum zwei gleich grossen Löchern, das eine Fenster hat er zu gross gemacht, ergo Fensterbänke passten nicht drunter. 2 Wochen lang nichts passiert, dann kamm der Berater auf die Baustelle...meinte jetzt Zeit wäre zu knapp... Eigentlich hatte er keine Verbesserungsvorschläge, ausser FBank kürzen... Da die Verputzer schon dran sind, haben wir wohl keine Wahl mehr.Also die Kostenvoranschläge genauestens prüfen, dann passiert sowas vielleicht nicht.Einmal und nie wieder. Erst nach Monaten werden die bemängelten Fehler beseitigt.Aber die vom Werk verkratzten Scheiben sollen wir selbst verkratzt haben....Nachtrag: Nach ca. 6 Monaten wurden jetzt Mängel (bis auf das eine zu grosse Fenster) beseitigt.
J P
27.07.2023
Feroment GmbH
tja, verkaufen ist eine sache der service eine andere!feroment ist nicht das was es einmal war. vor ca. 2 jahren für ein 4 familienhaus fenster und hauseingangstür geordert und einbauen lassen.es wurde der türschließer der haustür einmal nachjustiert.danach habe ich 8wochen versucht erneut den service an die haustür zu bekommen um das schließproblem zu beheben. auf den versprochenen rückruf warte ich bis heute!! inzwischen habe ich mich belesen und das problem selbst gelöst. waren 10 minuten für den laien! die nächsten fenster werde ich in polen ordern, gleiche qualität, deutlich günstiger und auch kein service!!
The Rock32
27.07.2023
Feroment GmbH
Ich wollte mein Haus kpl. mit Feroment Fenster sanieren. Nach einem Telefonat mit einem völlig überheblichen und unhöflichen Außendienstmitarbeiter hab ich mich dann doch dagegen Entschieden!Schade da ich mit dem alten Eigentümer bereits 2 Häuser saniert hatte und 100% zufrieden war mit Feroment!

Bewertung hinzufugen

Karte

Edekastraße 10, 35418 Buseck
Feroment GmbH