Kimm Hausgeräte Philippistraße 23, 34127 Kassel

Kimm Hausgeräte





505 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




Kimm Hausgeräte Philippistraße 23, 34127 Kassel




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
05618700396
Philippistraße 23, 34127 Kassel

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Katja Rosi
25.10.2023
Kimm Hausgeräte
Durch Sebastian Brassat gab es die drei Sterne da er den Fehler von Herrn Kimm behoben hat. Ich war immer gerne bei euch einkaufen, selbst in Corona's Zeiten eine super Beratung am Telefon für den Kauf meines neuen Backofen mit Ceranfeld.Leider ist der Chef nur auf Masse macht Kasse aus. Ich bin gezielt zu Kimm gefahren weil ich einen Gefrierschrank haben wollte mit No Frost. Von Herrn Kimm angesprochen sagte ich ihm dieses, oh ja stehen wir genau davor, habe ich noch genau zwei da, wann ich wieder welche bekomme? Frei nach dem Motto greif zu denn wenn weg dann weg. Ok, ich wollte ihn, preis stimme, also verließ ich mich auf Herrn Kimm. Nach zwei Wochen musste ich feststellen das ich Eis in meinem Gefrierschrank habe, hm sehr ungewöhnlich bei No Frost. Bei meiner Beschwerde ließ es Herrn Brassat keine Ruhe wie ich nach dem Chef gefragt habe, der war gerade in einem Gespräch, also musste ich warten, er kam erneut auf mich zu und fragte was denn schief gelaufen ist, er hat echt gut versucht seinen Chef zu verteidigen, hat mir dann einen No Frost gezeigt und wir sind uns einig geworden das wir die Gefrierschränke tauschen. Sehr traurig finde ich es, wenn ich nach dem Gespräch zum Chef gehe und ihm sage das sein Mitarbeiter jetzt schon, Mitarbeiter des Monats ist, er die Situation gerettet hat keine Nachfrage kommt, oh was musste er denn retten? Nein, sein dummes Kommentar war nur JA
Eschi 9
03.10.2023
Kimm Hausgeräte
Wir haben bereits mehrere Elektrogeräte bei Kimm gekauft und waren stets zufrieden.Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht so gut. Auf Mails wird jedoch geantwortet.
Klaus Rhode
16.09.2023
Kimm Hausgeräte
Wir waren dort um eine neue Spühlmaschine zu kaufen. Tolle Beratung und netter smalltalk. Super Preis alles in allem für beide Seiten gut gelaufen.
Lutz Lehr
06.09.2023
Kimm Hausgeräte
Sehr guter Service sehr gute Preise sehr gute Qualität der Artikel gerne wieder.
Norbert Almeroth
05.09.2023
Kimm Hausgeräte
Bewertung 5 Sterne, weil :Der Chef ist der Chef, auch wenn manche es sein möchten. Aber da fehlt noch ein ganzes Stück. Seine Freundlichkeit wie er mit den Kunden umgeht, macht nur einen Chef aus. Bei Ihm persönlich immer wieder!!Heute kam ein Monteur und baute einen Kühlschrank ein. Ich glaube wer damit gemeint ist, wird es wissen.Seine Kompetenz und seine Freundlichkeit, ist dies was sich ein Chef wünscht, wenn man Kunden werben oder behalten will.Vielen Dank und weiter so mit solchen Mitarbeitern. Nur so kann eine Firma auch in sehr schwierigen Zeiten gut leben.
Marion aus Europa
26.08.2023
Kimm Hausgeräte
Dank des freundlichen Mitarbeiters wurde mein Problem behoben und kundenfreundlich gelöst. Zu bemängeln hätte ich nur, das niemand ans Telefon ging und man nochmal hin muss. Aber so ist es eben. Trotzdem danke für die unkomplizierte Lösung mit dem Toaster
M Schröder
23.08.2023
Kimm Hausgeräte
Hin zu Kimm, für mich eigentlich immer eine Anlaufstelle gewesen, wenn es um Haushaltsgeräte geht. Aber diesmal fing es auch sehr gut an. Eigentlich schon sehr nette Beratung. Aber die Aussage das die Geräte nirgends billiger zu bekommen sind, stimmte so auch nicht. Die Geräte wären im Nachhinein betrachtet keine Schnäppchen gewesen. Auf der Rechnung wird auch nicht jedes Gerät mit der genauen Bezeichnung einzelnen aufgeführt, könnte im Nachgang auch Probleme geben. Ein Preis für alles . Aber das eigentlich Problem begann als wir aus persönlichen Gründen nach zwei Tagen vom Kaufvertrag zurück treten wollten, also die Geräte waren noch nicht geliefert oder zusammen gestellt. Kulanz wird ja bei manchen Firmen gelebt. Ich wurde aber erstmal als Lügner hingestellt. Nach etwas Verhandlung konnte ich zwar den Vertrag stornieren, leider gab es die Anzahlung nur als Gutschein zurück. Ich bin mir ja bewusst, das der Unternehmer das nicht machen muss. Trotzdem weiß ich jetzt wo ich meinen nächsten Einkauf mache. Im Internet habe ich bis zu 30 Tage Widerrufsrecht und das sogar wenn die Artikel schon geliefert worden.Schade für den Einzelhandel vor Ort, aber man merkt sowas leider erst wenn es Probleme gibt.
Nicole
15.08.2023
Kimm Hausgeräte
Waren schon mehrfach im Laden (auch an der alten Adresse) und sind immer fündig geworden.Großes Sortiment an Haushaltsgeräten (weiße Ware). Preise recht günstig, Mitarbeiter (speziell Basti) super nett.Für Leute, die ein neues Haushaltsgerät brauchen, ein absolutes Muss.
Wîp RiKe
26.07.2023
Kimm Hausgeräte
NIE WIEDER HINN ZU KIMMChef spielt auf Zeit, ist unhöflich, teilweise dreist, für mich ein TäuscherIch habe einen Kühlschrank gekauft, der geliefert wurde (ohne verpackt zu sein), dieser ist im Innenraum lädiert.Auf meine Email wurde NIE reagiert, an das Telefon ging NIE jemand dran.Als ich dann zu dem Geschäft hinging, sagte der Chef, ich wäre nur auf Preisnachlass aus.Klar ich bezahle den vollen Betrag für einen Kühlschrank der Dellen innen hat.Wahrscheinlich war das Gerät ein Kundenrückläufer oder ein Ausstellungsstück.Ob Kimm auch geschredderte Geldscheine annimmt?Der Chef sagte, dass der Kundenservice von dem Kühlschrank sich mit mir auseinandersetzen soll.Er sagte, er schicke alles per Mail an das Herkunftsunternehmen, kopierte sogarden Kaufvertrag.Nach meinen Anruf dort, habe ich erfahren, dass er NIE etwas geschickt hat.Dadurch ist die Frist abgelaufen und ich habe ein Gerät mit Dellen zum vollen Preis.Bin dann noch mal hin zu Kimm, dort wurde auf meinen Kaufvertrag verzeichnet dass ich ein neues Gerät erhalte.Habe seitdem NIe mehr von Kimm gehört.

Bewertung hinzufugen

Karte

Philippistraße 23, 34127 Kassel
Kimm Hausgeräte