EP:Clemen Brückenstraße 34, 42799 Leichlingen (Rheinland)

EP:Clemen





88 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag09:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:30–13:00




EP:Clemen Brückenstraße 34, 42799 Leichlingen (Rheinland)




Uber das Geschaft

EP:Clemen - in Leichlingen I ElectronicPartner | Ihr Fachhändler für Unterhaltungselektronik & Haushaltsgeräte ✓ Aktuelle Angebote ✓ Top Beratung ✓ Bester Service ✓ Onlineshop ✓ kostenfreie Abholung ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921756225
Brückenstraße 34, 42799 Leichlingen (Rheinland)

Stunden

  • Donnerstag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag09:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:30–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:30–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • WLAN
  • Schecks




Empfohlene Bewertungen

Andreas Stemmann
22.10.2023
EP:Clemen
Gute und kompetente Beratung. Wenn man einen neuen Fernseher braucht ist man hier richtig. Haben mir nicht nur das richtige Gerät verkauft, sondern auch für das beste Bild gesorgt! Preise sind völlig ok und angemessen. Beim nächsten Fernseher komme ich wieder hier her!
Gino
12.10.2023
EP:Clemen
Nicht nur ein Profi was die Beschallung bei Events angeht, sondern auch immer wieder eine gute Beratung im Geschäft. Preis/Leistung stimmt und der Service auch.
Brigitte Brandt
05.10.2023
EP:Clemen
Geduldige und kompetente Beratung kostenlose Beratung zuhause prompte Lieferung und sauberer Einbau.Mein nächstes Elektrogerät wird wieder bei EP Clemen gekauft
sven suurbier
23.09.2023
EP:Clemen
Am 26.7.2022 wurde eine Miele Kühl-Gefrierkombination an meine Mutter geliefert und eingebaut. Anfang Oktober, also nach knapp 10 Wochen ging die Öffnungsklappe des Gefrierfaches kaputt, es fiel ein Teil des Scharniers heraus .Herr Clemen verweigert die Reparatur i. R. der 2 Jährigen Garantie, meine Mutter habe mit brachialer Gewalt das Gerät zerstört ( meine Mutter ist 82 Jahre alt!). Die Kosten für ein Plastikscharnier incl. Arbeitslohn von rd. 120 € solle sie selber tragen (Warenwert 699 €). Jetzt macht das der Miele-Kundendienst.
Karl-Heinz Palmowski
20.09.2023
EP:Clemen
Hallo zusammen, eigentlich schreib ich nicht solche Rezensionen. Aber dies möchte ich doch anderen Kunden auch mal mitteilen.Zuerst möchte ich der Fa.Clemen ein Lob aussprechen.Freundlich, nett und eine sehr gute Beratung ,aber.........!!!Vor geringer Zeit, haben wir uns einen neuen Fernseher bei der Fa.Clemen in Leichlingen gekauft. Der Kauf und die Anbringung an unsere Fernsehwand hat ca..2000 € gekostet. Der Fernseher wurde geliefert und angebracht. Zum selben Zeitpunkt gab unser Subwoofer keinen Laut mehr von sich. Herr Clemen und ein Techniker waren vor Ort und ich fragte ob man den Subwoofer mal überprüfen könne. Leider bekam ich keine Antwort auf meine Frage. Ich habe leider keine Möglichkeit gesehen und gehabt, diesen selber zu überprüfen. Nun sind wir Donnerstag´s damit zur Fa.Clemen gefahren und ein Techniker nahm sich der Sache an. ( Kurze Erläuterung man mußte jetzt nur ein Kabel an einen Verstärker ,Dvd Player etc.. und am Subwoofer anschließen um zuhorchen ob ein Ton aus dem Subwoofer rauskommt ). Meiner Ansicht wäre das eine Arbeit in Klammern von 10 Miuten gewesen.Kostenpunkt von meiner Seite ausgesehen 20 € für die Kaffeekasse. Der Techniker oder auch Angestellter meinte der Subwoofer müßte hier bleiben und er müßte einen Auftrag schreiben.Dieser Auftrag sollte mir 75 € kosten , um ein Kabel vom einem zum anderen Gerät zuverbinden.Ich Frage Sie, wo bleibt die Menschlichkeit und ein wenig Entgegenkommen.
Tobias Rottwinkel
26.08.2023
EP:Clemen
Kompetente Beratung und guter Service. Das begegnete mir bisher bei jedem Kontakt mit EP:Clemen. Hier ist man bereit auch einmal über Endkunden-Preise zu reden, wenn Electronic Partner eigentlich teurer wäre, als vergleichbare Fachhändler im Internet oder große Elektronik-Märkte!Auf Fragen individueller Art wurde mir immer schnell, zuverlässig und kompetent geholfen. Weiter so!
Bernd F
17.08.2023
EP:Clemen
Immer super Service und Schnelle Lieferung auch am gleichen Tag Top!Freundliche sehr hilfsbereite Mitarbeiter egal ob ein kleines Problem am Handy oder Beratung für einen neuen Fernseher.Meine volle Empfehlung für Elektronik und Reparaturen in der Umgebung.
Michael Rheindorf
27.07.2023
EP:Clemen
Gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Mitdenkende Mitarbeiter und Inhaber sind immer mit im Geschäft vor Ort. In unserem Fall ging es um den Erwerb und die Installation eines kleinen, leisen Kühlschrankes im Senioren-Wohnraum. Top und Danke - jederzeit wieder.
Maria Hesselbein
23.07.2023
EP:Clemen
Ich habe von der Fa. Clemen 1 Soundbar mit 2 Lautsprechern und einen Blu Ray Player installiert bekommen. Ebenso eine tolle Lösung für die vorhandenen Kabel.Von der Beratung bei mir zuhause bis zur fertigen Installation bin ich sehr zufrieden. Freundlich,kompetent, zuverlässig und saubere Arbeit. Ich würde jederzeit bei der Firma Clemen wieder etwas kaufen. Sehr empfehlenswert.
RW Fischer
21.07.2023
EP:Clemen
Zwei Tage vor einem langen Wochenende gab unser Kühlschrank seinen Geist auf. In weniger als 24 h (!) lieferte Fa. Clemen nach einer intensiven telefonischen Beratung ein neues Gerät, packte es aus, stellte es auf und nahm den Verpackungsmüll wieder mit. Und alles mit großer Freundlichkeit, Geduld und einem Lächeln. Danke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Brückenstraße 34, 42799 Leichlingen (Rheinland)
EP:Clemen