Europcar Autovermietung Düren Nikolaus-Otto-Straße 1, 52351 Düren

Europcar Autovermietung Düren





90 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00




Europcar Autovermietung Düren Nikolaus-Otto-Straße 1, 52351 Düren




Uber das Geschaft

Mietwagen in Deutschland | Europcar | Mieten Sie einen PKW in Deutschland bei Europcar. Wählen Sie aus unserem Angebot an brandneuen Fahrzeugen an unseren 376 Standorten. Jetzt buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49242117711
Nikolaus-Otto-Straße 1, 52351 Düren

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Marco A. W.
16.10.2023
Europcar Autovermietung Düren
Schlechter geht es kaum... inkompetent hoch drei...Ich brauchte einen Transporter für Möbel.Angeblich nix da, erst am nächsten Tag.Anrufen braucht man da auch nicht, es geht einfach keiner dran, auch nicht beimeinem Besuch in dem ....Laden.Kein Kunde drinnen außer ich und der alte lässt das Telefon klingeln bis zum geht nicht mehr.Ein Stern noch zu viel...Nie wieder, dann lauf ich lieber zu Fuß.
basti basti
12.10.2023
Europcar Autovermietung Düren
Service sieht anders aus der Mann hat überhaupt keine Lust gehabt seine Arbeit zu machen das was wir wollten haben wir nicht bekommen wir wollten ein Sprinter haben aber keinen bekommen deshalb haben wir 2mal dahin fahren müssen und dann sollten wir den Wagen bis 17.00 Uhr zurück bringen aber bezahlen sollten wir für 24 Stunden also wenn wir das Auto nicht haben müssten da wäre ich sofort zurück nach Hause gefahren aber ich brauchte es dringend 1 Mal und nie wieder
Yvonne Drossard
28.09.2023
Europcar Autovermietung Düren
Die Firma für die ich Gearbeitet habe hat einen VW T5 gebucht. Alles am Telefon geklärt. Als ich dann das Auto holen sollte gab es Theater da Sie dann doch eine Kreditkarte der Firma haben wollten, obwohl vorher alles am Telefon geklärt war.Auch Kostenübernahme Zahlung ect..Das Auto sollte abends bis 18 Uhr abgeholt sein und wegen dem Theater konnten wir ihn erst am nächsten Tag um 9 Uhr holen.Wir sollten um 7 Uhr beim Kunden sein.Selbst Privat buche ich dort kein Auto mehr.Den 2ten Stern gibt es nur, weil das Auto in Ordnung war.
Stefan Kohnen
19.09.2023
Europcar Autovermietung Düren
Transporter funktionstüchtig und gut fahrbar. Allerdings fand ich die Leute im Büro ziemlich unfreundlich. Man gibt Europcar Geld und dann ist jede kleinste Bitte ein Klotz am Bein für die Mitarbeiter, wenn es zum z.B. darum geht, die Adresse zu ändern, zu der die Kaution zurückgeschickt werden soll, weil es die Adresse ist, von der man wegzieht. Für mich nicht verständlich. Einstellung der Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig.
Jürgen Zwilling
19.09.2023
Europcar Autovermietung Düren
Trotz falscher Preisangabe eines Mitarbeiters war der Eigentümer /Pächter nicht bereit die Vermietung zum angebotenen Preis durchzuführen Selbst ein Entgegenkommen bei der Bezahlung lehnte er ab und verwies als Ansprechpartner auf seinen Mitarbeiter. .......Dessen Arbeitgeber er nun mal ist.Nie mehr wieder!
Rami Aliani
17.09.2023
Europcar Autovermietung Düren
Bei der Buchungsbestätigung online wird darauf verwiesen, Führerschein, Kreditkarte und Ausweis oder Pass mitzubringen. Ich bring also meinen Führerschein, meine Kreditkarte und meinen Pass mit und mir wird die Miete verweigert. Man erfüllt die Kriterien, die online verlangt werden und vor Ort wird man nach Hause geschickt. Abgesehen davon, dass vorerst ein komplett anderes Auto angeboten wird. Das erste und letzte mal bei Europcar. Unterirdisch schlechter Service!!!
Michael Wolf
22.08.2023
Europcar Autovermietung Düren
Bis vor einem Jahr war es meine absolute Empfehlung in Sachen Autovermietung.Jetzt, nach Inhaber- und Personalwechsel sieht es leider ganz anders aus. Preise werden willkürlich geändert (Angebot und endgültiger Mietpreis liegen 3-stellig auseinander, Kaution wird trotz Schadensfreiheit nur teilweise ausgezahlt), Preislisten sind angeblich nicht verfügbar/einsehbar. Alles sehr kurios und mittlerweile alles andere als empfehlenswert. Ich rate jetzt jedem davon ab.
Anja O
26.07.2023
Europcar Autovermietung Düren
Folgender Vorfall:1. Ein Mitarbeiter geht nichtmal mit zu dem Fahrzeug, sondern bleibt im Büro und sagt nur, wo es ungefähr steht. Wichtig: dieser Mitarbeiter hat mich zuvor extra gefragt, ob ich zum ersten Mal ein Fahrzeug hier miete, denn dies war der Fall.2. Ich stelle am Fahrzeug, vor Fahrtbeginn, einen Kratzer fest und gehe zurück in das Büro, um es dem Mitarbeiter mitzuteilen. Ich habe genau geschildert, wo der Kratzer ist und wie groß etc. (Ich nahm an, dass der Mitarbeiter mitkommt und sich diesen ansieht. Dies war nicht der Fall.) Daraufhin wurde mir versichert, dass der Schaden bereits bekannt und dokumentiert sei. Demnach nahm ich an, das dies auch so war und fuhr los. (Zum Glück habe ich zur Sicherheit ein Foto von diesem Schaden, noch vor Begin des Mietzeitraums gemacht.)3. Nach problemloser Rückgabe des Fahrzeugs erhielt ich einige Zeit danach Post von Europcar mit Fotos des eben genannten Schadens und einer Rechnung über ca. 750€. Ich solle diese Rechnung zahlen. Offensichtlich habe ich erstens nichts mit diesem Schaden zu tun gehabt, da er wie gesagt schon vor Beginn meines Mietzeitraums vorhanden war und noch dazu hatte ich einen Vertrag mit Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung abgeschlossen.4. Nach mühseligen Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir anfänglich versichert, das der Fall intern zwischen Europcar und Check24 (darüber habe ich gebucht) geklärt wird.5. Nun erhielt ich allerdings weiterhin Mahnschreiben von Europcar und durch diverse Bearbeitungsgebühren erhöhte sich der Betrag weiterhin. Daraufhin telefonierte ich erneut mit dem Kundenservice und plötzlich wusste niemand mehr etwas über diesen Fall. Wie kann das sein?6. Letztlich hat es mich 5 Monate gekostet, diesen Fall zu klären und dies auch nur mit Hilfe einer Rechtsberaterin, da ich zu 100% im Recht war, aufgrund des von mir aufgenommenen Fotos des Schadens mit Vermerk von Zeit, Datum und Ort. Mittlerweile betrug die Rechnung schon knapp 900€ und es wurde die Einschaltung eines Inkasso-Institutes angekündigt.7. Diese ganze mühsame Prozedur geht vermutlich nur daraus hervor, dass der zuständige Mitarbeiter an diesem Standort ungenau gearbeitet hat, da er mir versicherte, dass der Schaden bereits aufgenommen wurde. Oder aber es war eine billige Abzocke und Ausnutzung von Kunden.... man weiß es nicht... dies wäre allerdings äußert tragisch und unprofessionell...Dank diesem Vorfall werde ich bestimmt nicht nochmal ein Auto bei Europcar mieten, auch wenn es möglicherweise nur ein unglücklicher Einzelfall war.... so etwas darf bei so einem großen Unternehmen nicht vorkommen.
Dennis B.
23.07.2023
Europcar Autovermietung Düren
Auch wenn es nun schon etwas länger her ist, so erinnere ich mich noch gut daran warum ich so unzufrieden gewesen bin.Hab einen Vito übers Wochenende gemietet, die Übergabe verlief ziemlich fix und ohne großes Gerede, wo ich dementsprechend davon ausging dass ich keinerlei Probleme zu erwarten habe.Leider weit gefehlt: wir sind insg. 1200 km gefahren, nach ca. 700 km kam die Meldung dass AdBlue nachgefüllt werden muss, normalerweise muss genau das so wie Sprit vor der Übergabe überprüft und ggf. vom Vermieter nachgefüllt werden. Ist wohl offensichtlich nicht geschehen.Dazu kamen noch div. Fehlermeldungen bzgl. Inspektion und Ölstand - diese konnte ich aber wegklicken woraufhin hin und wieder erneut die Meldungen aufgetaucht sind bis es irgendwann dann mal ganz still war.Nun hätte ich beim Service anrufen können - aber nach einer so langen Fahrt möchte man dies vermeiden und es war an einem Sonntag und ohnehin fehlte jegliche Aufklärung bei der Übergabe wie man sich in solchen Fällen verhalten soll. (war meine erste Anmietung)Nun zur Rückgabe:Dort kam es soweit zu keinen Komplikationen, allerdings habe ich die dortigen Mitarbeiter (war leider nicht der selbe bei dem ich am Freitag zuvor den Wagen abgeholt habe), auf das Problem mit dem AdBlue angesprochen und ob ich die Kosten zurückerstattet bekomme. Klares Nein erhalten mit dem Hinweis ich hätte eine Station von Europcar ansteuern können. Nochmal: es war an einem Sonntag!Mir wurde demnach die Schuld zugewiesen, Erkenntnis dass die Fahrzeuge bei denen nicht richtig gewartet werden erhielt ich nicht.Es waren zwar nur 15,-€, dennoch habe ich mehr Einsicht vom Vermieter erwartet.Das war mein erstes und einziges Mal dass ich dort einen Wagen miete / gemietet habe.
inet nutzer
22.07.2023
Europcar Autovermietung Düren
Von A-Z so schlecht, das ich in Zukunft lieber zu Fuß gehe, als hier was zu mieten. Online einen Vito oder ähnlich geordert, für einen Transport von 500km. Vor Ort warte ich erst mal 10min. (ich bin alleine, keine weiteren Kunden da), bis sich die drei Mitarbeiter fertig unterhalten haben, direkt vor meiner Nase und keiner macht auch nur ein Anzeichen davon, das der Kunde bedient wird, stattdessen wird sich lautstark über irgendwelche Firmeninterna unterhalten. Als ich dann endlich meinen Namen nennen durfte heißt es, ein entsprechendes Fahrzeug ist leider nicht da, auch wenn ich die Zusage der reservierung habe. Man ist so Nett und bietet mir einen doppelt so großen Sprinter an, den ich aber nicht will, da er für den Transport erstens ungeeignet ist, zweitens mein Mitarbeiter der das Fahrzeug fahren soll, sich diese Größe nicht zutraut und drittens durch die Größe und das Eigengewicht des Fahrzeugs auch ein deutlich höherer Kraftstoffverbauch vorliegen wird, der bei 500km Strecke nicht zu vernachlässigen ist. Die Krönung kommt dann zum Schluß, als man das Fahrzeug nicht will, sondern ein vergleichbares Fahrzeug, was man gemietet hat, muss ich auch noch eine Stornierungsgebühr von 50€ bezahlen. Nachdem man von den Leuten so schön über den Tisch gezogen worden ist, wird man noch mit den Worten: Stellen Sie sich doch nicht so blöd an, wer einen Vito fahren kann, kann ja wohl auch einen Sprinter fahren, verabschiedet.Herzlichen Dank Europcar Düren, ich überlege mir tatsächlich für diese Frechheit und nicht Einhaltung eines Vertrages, einen Anwalt einzuschalten und gerne noch weitere 200€ dafür auszugeben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nikolaus-Otto-Straße 1, 52351 Düren
Europcar Autovermietung Düren