Stingl Autovermietung Puchheim- München Gewerbegebiet Nord, Dieselstraße 4, 82178 Puchheim

Stingl Autovermietung Puchheim- München





33 Bewertungen




Stingl Autovermietung Puchheim- München Gewerbegebiet Nord, Dieselstraße 4, 82178 Puchheim




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4989802792
Gewerbegebiet Nord, Dieselstraße 4, 82178 Puchheim

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

C Hof
22.10.2023
Stingl Autovermietung Puchheim- München
DEKRA war nicht gnädig bei den Bremsen meines Wohnis. Durchgefallen und das kurz vor den Pfingstferien. Bei der Firma Stingl wurde mir sehr kurzfristig geholfen, ohne großes Tam Tam. Es wurde nichts aufgeschwatzt sondern kompetent beraten und erklärt was zu tun ist. Konnte kurzfristig vorbeikommen, bremsen nachstellen, TÜV, Gasprüfung alles sehr zufriedenstellend erledigt. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und Preis-/Leistungsverhältnis im Raum München.Gerne wieder.
Hubner's Fit Tobi & Biggi
04.10.2023
Stingl Autovermietung Puchheim- München
Nach zuerst nicht bestandenen TÜV, habe ich den Wohnwagen zur Reparatur hier her gebracht. Alle Arbeiten und zwei neue Reifen wurden innerhalb 3 Tagen erledigt. Und das kurz vor den Sommerferien zu einem fairen Preis. Absolut empfehlenswert! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank!
Grüner Thomas
11.09.2023
Stingl Autovermietung Puchheim- München
Kompetent, freundlich, hilfsbereit. Gasprüfung und Wartungsarbeiten wurden schnell und fachgerecht erledigt. Absolut empfehlenswert, wir werden in Zukunft für weitere anfallende Prüfungen und Reparaturen auf jeden Fall wiederkommen.Herzlichen Dank !
Stefan Obermeier
30.08.2023
Stingl Autovermietung Puchheim- München
Schade, da habe ich mit mehr erwartet. TÜV und kleine Reparatur incl. Teilebestellung beim Hersteller hat fast 6 Monate gedauert und die Rechnung war überzogen. Kein Email-Kontakt möglich :-(
Dominik Heiß
23.08.2023
Stingl Autovermietung Puchheim- München
Die Arbeitsweise bei Stingl Autovermietung ist an Unprofessionalität kaum zu übertreffen.Zu den angegebenen Öffnungszeiten ist niemand anzutreffen.Kilometerstand auf Rechnung weicht vom tatsächlich gefahrenen Kilometerstand laut Tacho ab.Aussagen über Verbrauch des Fahrzeuges mehr als unrealistisch und überzogen.Keine ordentliche Abnahme bei Rückgabe…die Aussage „es passt schon“ ist in meinen Augen sehr fragwürdig??Hier werde ich kein Fahrzeug mehr anmieten!
Andreas Bauer
08.08.2023
Stingl Autovermietung Puchheim- München
Top Firma. Mit einem sehr kompetenten Chef, der einem nichts aufschwatzt. Kurzfristig mit Doppelachser WoWa gekommen für TÜV, Gasprüfung ud Bremsen nachstellen. Ansonsten kein TÜV bei DEKRA :-(Alles innerhalb kürzester Zeit gemacht bei moderaten Kosten.Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und Preis-/Leistungsverhältnis.Sofort dem Arbeitskollegen empfohlen, der auch bereits mit seinem Gefährt dort war.
Philipp Günnewig
03.08.2023
Stingl Autovermietung Puchheim- München
Wir mieten hier regelmäßig Autos. Den Betrieb kennen wir nun seit über 20 Jahren und wir waren immer top zufriden. Sehr zuvorkommend und freundlich. Die autos sind immer in tadellosem Zustand.Immer wieder gerne
Michael Liermann
25.07.2023
Stingl Autovermietung Puchheim- München
Diese Vermietung ist schlechterdings überhaupt nicht zu empfehlen. Bei mir entstand der Eindruck, dass hier gezielt die Kunden abgezockt werden.Im Folgenden die Einzelheiten:- Videos auf der Homepage entsprechen zwar den Wohnwagenmodellen, sind aber nicht von den vor Ort vorhandenen gedreht worden. (Wahrscheinlich von der Hersteller-Homepage entnommen). Es entsteht der Eindruck, dass man einen recht neuen Wagen mietet. Vor Ort steht man dann vor einem abgenutzten Wohnwagen. Auf keinen Fall sollte man buchen ohne vorher eine Besichtigung vor Ort durchgeführt zu haben.- Die Wohnwagen sind allesamt alt und gebraucht, mal mehr mal weniger. Sie sind zwar fahrtüchtig und können verwendet werden, aber mit Einschränkungen, die sich im Verlauf des Gebrauchs erst nach und nach zeigen.- Es wurde sehr viel wert bei der Übergabe auf die Feststellung der äußeren Mängel gelegt, aber im Inneren keineswegs. Leider habe ich der Firma vertraut und nicht darauf bestanden, alles direkt bei der Übergabe auf Funktionalität und Mängel zu kontrollieren. Was sich als schwerer Fehler herausstellte.- Mängelbsp:-->Tisch ließ sich weder im Boden verankern noch die Tischplatte arretieren, ist also immer komplett umgekippt. Was mit einem kleinen Kind im Wohnwagen sehr gefährlich ist, daher konnte er nicht benutzt werden-->Wasserhahn im Küchenbereich funktioniert nicht-->Jalousien waren defekt-->Mängel bei der Beleuchtung- Die Firma erhebt 50,-€ Übergabegebühr und 50,-€ Endreinigungsentgelt, was nicht gerade knapp bemessen ist. Wäre in Ordnung, wenn man den Wohnwagen dann am Ende nicht putzen müsste. Aber bei der Rückgabe wurden Rückstände auf der Kochgelegenheit und Grasreste auf dem Boden bemängelt und es sollte Geld von der Kaution einbehalten werden. Wir haben dann vor Ort den Rest gereinigt, da die Firma nicht einsichtig war. (Bei Ferienwohnungen beinhaltet die Endreinigungsgebühr die komplette Reinigung der Wohnung, ich muss also nur noch Schlüssel übergeben und kann abfahren)Es wurde auch versucht, schon bestehende Mängel im Nachhinein als unser Verschulden hinzustellen und damit Geld von der Kaution einzubehalten.Leider hatte sich bei der Fahrt zur Rückgabe das Vorzelt im vorderen Stauraum/Gasflaschenlager (nun weiß ich als Unerfahrener im Wohnwagenumgang nicht, dass der freie Raum neben den Gasflaschen nicht benutzt werden soll, wurde mir auch nicht gesagt) im inneren Verriegelungsmechanismus verklemmt und das Schloss ließ sich von außen nicht mehr öffnen. Wäre selbstverständlich ein Grund gewesen, die Arbeitszeit zum Öffnen des Schloßes in Rechnung zu stellen. Allerdings ließ sich das Schloß schon von Anfang an gar nicht mit dem Schlüssel verschließen. Mir wurde nun also vorgeworfen, ich hätte das Schloß kaputt gemacht und noch versucht, es mit einem Schraubenzieher aufzubrechen. Der Mitarbeiter bemängelte plötzlich Spuren am Schloss, die schon bei der Erstübergabe vorhanden waren.Für das Öffnen des Schlosses wurden mir letztendlich 100,-€ von der Kaution abgezogen, was nicht zu verhindern war. Ich finde diese Gebühr übertrieben hoch, im Fall eines schon kaputten Schlosses. Da das Geld aber in Händen der Mitarbeiter lag, hatte ich keine Wahl als zuzustimmen, da die Situation schon sehr aggressiv wurde.Dieses Gebahren erklärt auch den Rückzahlungsverzug bei der anderen Bewertung. Sie versuchen einfach alles um möglichst viel Gewinn aus der Sache zu schlagen. Und bei Bezahlung der Kaution per Bankkarte ist es noch leichter, später Mängel nachträglich zu beanstanden und Teile der Kaution nicht zurückzuzahlen...Auf unsere Anmerkungen bezüglich der Mängel im Inneren und den Hinweis, dass man diese doch beseitigen solle, wurde nicht eingegangen und es wurde lapidar entgegnet, dass es sich doch schließlich um einen alten, gebrauchten Wohnwagen handle und man gewisse Einschränkungen in Kauf nehmen müsse!!!!Ich rate jedem dringend von dieser Firma ab!!!! Hier wird mit dem Vertrauen des Kunden Schindluder getrieben.
Alexandra Lüders
21.07.2023
Stingl Autovermietung Puchheim- München
Unser Wohnwagen war zur Inspektion dort. Hier hat alles super geklappt und man merkt, dass man es mit Fachleuten zutun hat! Wir haben zu einem super Service auch noch einige hilfreiche Tipps vom Juniorchef erhalten! Wir kommen also gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbegebiet Nord, Dieselstraße 4, 82178 Puchheim
Stingl Autovermietung Puchheim- München