Stadt-Sparkasse Solingen - Geschäftsstelle
23 Bewertungen
- Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
- Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
- Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
- Mittwoch09:00–13:00
Uber das Geschaft
Internet-Filiale - Stadt-Sparkasse Solingen | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.
Kontakte
Webseite
Rufen Sie uns an
02122860
Platzhofstraße 2, 42657 Solingen
Stunden
- Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
- Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
- Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
- Mittwoch09:00–13:00
Eigenschaften
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Empfohlene Bewertungen
Ma rc
25.10.2023
Stadt-Sparkasse Solingen - Geschäftsstelle
Alles gut und freundlich... kann mich nicht beklagen
Sonja Born
19.10.2023
Stadt-Sparkasse Solingen - Geschäftsstelle
In der Filiale Solingen-Höhscheidgiebt es sehr freundliches Personal. Kompetente Beratung und kundenfreundlich .
Denise Hecken
19.09.2023
Stadt-Sparkasse Solingen - Geschäftsstelle
Wir freuen uns über eine Rückmeldung von Ihnen!!!
Jeromina
11.09.2023
Stadt-Sparkasse Solingen - Geschäftsstelle
Ich kann mich nicht beschweren, bat um ein Gespräch, ohne Termin und bekam ihn ca. 5 Minuten später. Meine Fragen wurden beantwortet.
Dirk S.
08.08.2023
Stadt-Sparkasse Solingen - Geschäftsstelle
Eine Automatenfiliale, alles neu gemacht.
José Cruz
30.07.2023
Stadt-Sparkasse Solingen - Geschäftsstelle
Der Umgang mit älteren, dementen Kunden in der Sparkasse Solingen ist äußerst fragwürdig. Ich habe noch nie einen derart unangebrachten Umgangston gegenüber zahlender Kundschaft gehört. Ich habe das Gespräch schon als bedrohlich und einschüchternd empfunden, wenn ich mich in die Lage meines dementen Elternteils versetze. Laut der Filialleitung sei das Serviceteam nicht dafür da, Hilfestellung und Service (Entsperren des Zugangs) zum Onlinebanking zu geben. Zu allem Überfluss verlangte die Filialleitung auch noch, sich an Ort und Stelle an einem Computer der Sparkasse sich im Onlinebanking anzumelden, vermutlich in der Hoffnung, dass man den Kunden an den Pranger stellen könne, falls der Login aufgrund von Falscheingabe nicht funktioniert.Die Sparkasse wirbt damit, dass ihre Kundennähe „menschlich zu verstehen“ sei, wirbt mit vielversprechenden Aussagen wie „dem Mensch im Mittelpunkt“ sowie „kompetenter Beratung [...] auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten“ (siehe Webseite). Für mich unbegreiflich, wie selbst die Leiterin der Niederlassung an der Platzhofstraße ein solches Armutszeugnis als Aushängeschild liefert.Alternativen gibt es reichlich - und auf einen solchen vor Ort „Service“ verzichtet man doch gerne.
Marie Hem5sos
27.07.2023
Stadt-Sparkasse Solingen - Geschäftsstelle
Die Dame am Empfang war unglaublich unverschämt!
Uwe Pötzsch
27.07.2023
Stadt-Sparkasse Solingen - Geschäftsstelle
Die neuen Automaten sind OK aber haben keine Ablage das ist nicht schön Mann muss alles in den Händen oder Taschen stecken und immer wieder rausholen.
Günter Schwarz
23.07.2023
Stadt-Sparkasse Solingen - Geschäftsstelle
Alles Okay, gute Bedienung