Biewendt Marktstraße 2, 38442 Wolfsburg

Biewendt





52 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




Biewendt Marktstraße 2, 38442 Wolfsburg




Uber das Geschaft

Home - Modehaus Biewendt | Bei Biewendt im Wolfsburger Stadtteil Fallersleben profitieren Kunden von qualifizierter Beratung und hochwertiger Mode für Damen, Herren und Kinder.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4953623039
Marktstraße 2, 38442 Wolfsburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

MeineMeinungErfahrung
20.10.2023
Biewendt
Schwaches Bild. Von 4 Verkäuferinnen hat mich nicht eine einzige beim Eintreten begrüßt oder verabschiedet, bzw. gefragt, ob sie mich unterstützen können.Auch und vor allem das gehört jedoch zu einem schönen Einkaufserlebnis.
Brigitte Grötschel
04.10.2023
Biewendt
Alle super freundlich und stets bemüht.Brigitte Grötschel
Nicel V. Mette
11.09.2023
Biewendt
Geschmackvolle Mode in super Qualität. Dazu eine sehr nette & kompetente Beratung. Von mir gibt es definitiv 5 Sterne. :-)
Michael Steiner
07.09.2023
Biewendt
Meine Frau war heute bei Biewendt um ein Shirt (gestern gekauft) zu reklamieren. Die Verkäuferin hat darauf hingewiesen, dass es sich um reduzierte Ware handelt und eine Rücknahme ausgeschlossen. Von der Verkäuferin wurde der Faden von der Innenseite wieder eingezogen. Meine Frau hat mir das Shirt gezeigt, ich kann den Fehler immr noch sehen. (mal ehrlich! Welche Frau, in diesem Fall war das Shirt für meine Tochter, möchte ein nagelneues Shirt tragen wo in Höhe der Brust ein Webfehler" ist?)Der Fehler von der Verkäuferin war den Vorfall als Umtausch zu sehen. Tatsächlich war es aber eine Reklamation. In diesem Fall sehen die Rechte des Kunden ganz anders aus. Leider ist meine Frau zu wohlerzogen um ihr Recht deutlich und wenn nötig auch mal lauter zu vertreten.Bilder Sie Ihre Verkäufer was das rechtliche angeht doch bitte etwas besser aus. Geben Sie dem Kunden Recht wo er eindeutig RECHT hat.Fachlich haben Sie gutes Personal
Daniela Trabelsi
21.08.2023
Biewendt
Ich bin absolut schockiert über das heutige Shopping-Erlebnis in der Kinderabteilung. Es war definitiv mein letzter Besuch und mein Geld gebe ich lieber bei Goldspross (ein paar Meter weiter) aus, wo Kundenservice und Freundlichkeit noch existiert. Mein Vierjähriger und ich haben uns ein wenig umgeschaut und plötzlich stand eine böse dreinschauende Verkäuferin neben uns- wie eine Art Aufseherin. Ich hatte Sportsachen und eine Baseball-Mütze auf und habe anscheinend den Eindruck gemacht, dass ich schlecht behandelt werden möchte und keinerlei Kundenservice benötigen würde. Oder das ich arm bin und nur zum Stehlen kam. Es war wirklich eine unangenehme Situation, da die Verkäuferin einfach nur da stand, keine Begrüßung tätigte oder uns Hilfe anbot. Ich musste sie grüßen, damit es nicht komplett cringe ist. Als ich dann letztendlich bezahlen wollte positionierte sich eine weitere Verkäuferin in die Nähe der Kasse und starrte uns an. Ich grüßte sie und hätte am liebsten gefragt, ob es hier irgendein Problem gibt, aber mein Kind war wie gesagt dabei und ich hatte keine Lust auf eine Konfrontation vor ihm. Als ich die €11,99 Shorts mit einem €20 Schein bezahlen wollte, raunte die Verkäuferin, die sich übrigens später am Telefon, als ich mich beschwerte, als Geschäftsführerin ausgab, an, ob ich es nicht Kleiner hätte. Hä?!!! Wenn diese unfreundliche Person wirklich Geschäftsführerin ist, dann ist wirklich Hopfen und Malz bei Biewendt verloren und ich möchte nicht wissen, wie die anderen VerkäuferInnen dort arbeiten, wenn die Leitung so eine unhöfliche und asoziale Art hat. Letzen Endes möchte ich mich natürlich entschuldigen, falls ich hier den Mittagsklatsch unter den beiden Verkäuferinnen eventuell gestört habe, jedoch wurde die Kundin vor mir sehr freundlich abkassiert. Mal abgesehen von der ätzenden Art der Verkäuferinnen: viel Auswahl gibt es hier nicht und Hempel verkauft selbige Marken im der Innenstadt und freut sich über mein liebes Wesen und mein tolles Kind!
Cathlen Schellhase
18.08.2023
Biewendt
Immer nett und freundliche Mitarbeiter gutes Sortiment sehr aufgeräumt und schön dekoriert
*Con corde*
08.08.2023
Biewendt
Ein gutes, alteingesessene Bekleidungsgeschaeft mit einer im Obergeschoss vorhandenen Federbettenreinigung. Abgabe hier nur nach Termin.Umtausch gekaufter Bekleidungsstuecke nicht möglich.
Kathrin Schmidt
30.07.2023
Biewendt
Noch nie in meinem Leben habe ich so eine unfreundliche Verkäuferin erleben müssen.Ich solle doch meine babysachen in der babyborn Abteilung kaufen wenn ich Größe 50 haben möchte ...
HJB KLS
24.07.2023
Biewendt
Sehr kompetente Beratung von netten Verkäuferinnen. Hier wird man richtig beraten, es geht wirklich um Kundenbedürfnisse und nicht um schnellen Umsatz.

Bewertung hinzufugen

Karte

Marktstraße 2, 38442 Wolfsburg
Biewendt