Europcar Marsstraße 24, 80335 München

Europcar





510 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–21:30
  • Freitag07:00–21:30
  • Samstag08:00–21:30
  • Sonntag09:00–21:30
  • Montag07:00–21:30
  • Dienstag07:00–21:30
  • Mittwoch07:00–21:30




Europcar Marsstraße 24, 80335 München




Uber das Geschaft

Mietwagen in M�nchen Zentrum | Europcar | Finden Sie günstige Angebote für eine Vielzahl von Fahrzeugen in München Hauptbahnhof 400m entfernt. Genießen Sie die einfache Autoanmietung mit Europcar. Jetzt online buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498954543990
Marsstraße 24, 80335 München

Stunden

  • Donnerstag07:00–21:30
  • Freitag07:00–21:30
  • Samstag08:00–21:30
  • Sonntag09:00–21:30
  • Montag07:00–21:30
  • Dienstag07:00–21:30
  • Mittwoch07:00–21:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Felix Walter
24.10.2023
Europcar
24h Service.Netter Empfang und super Auto!Problemlose Abholung sowie Abgabe..Sehr zu empfehlen
Anna Krainz
21.10.2023
Europcar
Ich habe einen Tag vor Fahrzeugabholung telefonisch Schneeketten erfragt, dies wurde mir zugesagt und bestätigt. Bei Abholung waren keine Schneeketten vorbereitet mit der Information, diese gäbe es grundsätzlich nicht.Der Schichtleiter am Counter bei Europcar in der Marsstrasse München, dunkler Typ mit Bart am Vormittag des 03.02.2023 war herablassend, unhöflich, unfreundlich, frech und arrogant. Auf Bedürfnisse des Kunden wurde nicht eingegangen, es wurde laut diskutiert und im Gespräch dem Kunden permanent ins Wort gefallen bis hin zu anmaßenden Äusserungen. Diese Position ist fehlbesetzt, der Mitarbeiter wie auch die Mitarbeiterin bei der Fahrzeugrückgabe am 05.02.2023 um 20.00 Uhr benötigen dringend eine Schulung. Das Fahrzeug selbst war innen und aussen sehr schmutzig, Kaugummi unter dem Rücksitz geklebt, verschmierte Scheiben und nur zu 7/8 getankt. Europcar ist von unserer Seite nicht zu empfehlen.
Martin Scheufens
17.10.2023
Europcar
Zwei Stunden (!) anstehen mit vier Monate altem Kind. Zu wenige Mitarbeiter am Sonntag. Kommentar: Das ist normal an Sonntagen". Geschäftsführung plant also zu wenig Leute ein und nimmt in Kauf
Christian Rüd
07.09.2023
Europcar
Für diesen … Schmierer habt ihr die Felge wechseln lassen und wollt 850€ von mir!? Ihr hört von meinem Anwalt.
Benedikt Westphal
28.08.2023
Europcar
Extrem schlechte Erfahrung:- Wartezeit, weil mein Auto erst noch geputzt werden musste- 20 EUR Extra-Gebühr für Station mit längeren Öffnungszeiten"; davon war nirgendwo die Rede und ich habe das Auto während regulärer Öffnungszeiten abgeholt und abgegeben- 30 EUR Bearbeitungsgebühr für Bußgeld. Im Mietvertrag war von "ca. 14
Stefan Burmeister-Wiese
25.08.2023
Europcar
Am 24.06. ein Auto zurückgegeben. Den Kindersitz direkt beim Mitarbeiter im Büro abgegeben, der direkt in den Feierabend gegangen ist. Bei der Endabrechnung wird der Kindersitz als fehlend angegeben und €250,- Schadenersatz berechnet. 4 Telefonate mit dem Callcenter, mehrere E-Mail und 3 Wochen später hat Europcar die Sache immer noch nicht richtig gestellt. Auf mein Geld warte ich immer noch.
J.-P. G.
12.08.2023
Europcar
Freundliche und schnelle Bedienung. Suche nach dem KFZ in der weitläufigen Tiefgarage blieb leider erfolglos. Das Fahrzeug wurde dann jedoch sehr schnell aus einem benachbarten Parkhaus besorgt.
Marko Schietinger
31.07.2023
Europcar
Eine Autovermietung. Abgabe des Fahrzeugs erfolgte schnell und unkompliziert. Leider wird nun im Nachgang versucht mir ein bereits im Mietvertrag dokumentierten Vorschaden in Rechnung zu stellen. Ein Gipfel der Dreistheit.
Fawad Hassansei
27.07.2023
Europcar
Unfreundliches personal, werde nie wieder bei Ihnen ein Auto mieten ob privat oder beruflich ! Vielen danke !! Bitte ändern sie ihre Öffnungszeiten auf 09-10 Uhr wenn mit dir Mitarbeitern am Tresen sagt das die Hauptgeschäftszeiten die sind und ich ab 11 Uhr ein Zusatz zahlen soll. Das ist doch Wucher und Irreführend, wenn Sie mit 24 Stunden geöffnet werben ? Man nutzt die Not der Menschen aus, ich mein ich kann jetzt nicht noch ein neues Auto suchen oder ? Die Aussage ich darf glücklich sein, dass ich noch ein Auto bekomme. Wieso vermieten Sie den mehr Autos als sie auf Vorrat haben. Während die Dame mein Vorgang bearbeitet telefonierte Sie mit einem Kollegen der wohl das selbe Problem hatte keine Autos. Die Geldgier die Ihr Unternehmen zeigt ist ohne gleichen.
Terzia Valon
26.07.2023
Europcar
Sehr nette Dame am Tresen. Super Auto bekommen mit wenig Verbrauch. Alles lief unkompliziert immer wieder gerne

Bewertung hinzufugen

Karte

Marsstraße 24, 80335 München
Europcar