Bliss City - Schwendemann & Haas GbR b. d. Stadtmühle 3, 77933 Lahr/Schwarzwald

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
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Empfohlene Bewertungen

Sarah Schneider
20.10.2023
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War zum ersten Mal für eine Hochsteckfrisur und Makeup bei Bliss. Super Beratung und mega Ergebnis. Habe gleich den nächsten Termin ausgemacht. Der Salon ist modern eingerichtet, sehr sauber und wirklich ALLE top professionell und nett. Ich komme wieder.
Samantha H
01.10.2023
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Hier sind immer alle freundlichen daher fühlt man sich ab der ersten Sekunde wohl. Geh seit 3 Jahren nur noch zum Bliss, da die Leistung und Ergebnisse immer überzeugen. Jeder Mitarbeiter beherrscht das Handwerk perfekt aber Lisa ist meine persönliche Strähnchen-Queen.
Jasmin Kahia
01.10.2023
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Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben. Ich kenne keinen kompetenteren Friseur, der gezielt auf jeden einzelnen Kunden eingeht. Hier wird schlussendlich für jeden Kunden der passende Friseur gefunden, mit dem die Chemie gänzlich stimmt. Wer Wert auf Service, Kompetenz und Individualität legt, der ist hier goldrichtig. Für diese Leistung ist er preiswert. Ich hatte vorher nie eine bessere Haarqualität. Kein anderer Friseur wird meine Haare jemals wieder anfassen.Danke an das tolle Bliss City-Team.
Privater Name
28.09.2023
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Sehr freundlicher Frisör mit jedoch leider recht hohen Preisen. Ich war bisher jedoch immer zufrieden und hab mich wohlgefühlt. Preis-Leistungsverhältnis ist aber trotzdem nur mittelmäßig. Termine muss man in der Regel langfristig im Voraus vereinbaren. Am besten mindestens ein bis zwei Monate vorher. Ich bin da doch eher der spontane Typ.
Su
14.09.2023
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Ich hatte eine sehr freundliche Friseuse. Hat mir gute Tipps zwecks Haarpflege und Frisur gegeben. Empfehlenswert.
Irmtraut May-Bischoff
21.08.2023
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Bester Friseur in Lahr.sehr höflich,färben meine Haare sehr gut.
Anne Schubert
27.07.2023
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Jean-Luc ist spitze. Super Beratung, achtet als Fachmann auf Dinge, die einem selbst nicht auffallen (Frisur&Schnitt passend zur Kopfform) Neues Farbkonzept gemeinsam erarbeitet und ich bin glücklich&zufrieden. Wohlfühlfaktor kommt obendrauf. Ich komme immer wieder gerne!
Kübra
25.07.2023
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Schlimmste Friseurerfahrung meines LebensReinste Abzocke!Normalerweise verfasse ich keine Rezensionen, aber bei dieser Erfahrung blieb mir nichts anderes übrig. Ich habe mich für den Bliss City Friseur entschieden, da ich eine Lahr Card besitze und die Vorteile nutzen wollte. Angekommen wurde ich freundlich empfangen. Ich wollte meine dunkelbraunen Haare zu einem Kupferton gefärbt bekommen und hatte das mit einem Beispiel Bild demonstriert. Ich lies eine Teststrähne da, um zu gucken, ob meine Haare blondiert werden können, da das die Grundlage für das Wunschergebnis war. Am nächsten Tag kam ich nochmals vorbei, um einen Termin auszumachen, da die Teststrähne hell genug geworden ist. Bis da hin lief auch alles gut. Am Tag der Färbung bekam ich erst einmal eine Blondierwäsche und daraufhin wurde versucht meine Haare in meinem gewünschten Kupferton zu färben. Die Farbe nach der Blondierung wurde viel zu dunkel und ich ahnte schon nichts Gutes. Gegen Ende der Sitzung sprach ich die Friseurin an, dass das Ergebnis ziemlich fleckig und sehr dunkel geworden ist. (Endergebnis unter Google Bilder). Sie antwortete mir daraufhin, dass es nicht wie gewünscht geklappt hat und wir einen zweiten Termin ausmachen müssen. Für diesen Termin solle ich nochmal bezahlen! Als ich dann mit meiner Lahr Card bezahlen wollte, tippte die da noch nette Frau Erb kurz an ihrer Kasse rum und meinte, dass die Bezahlung mit der Karte nicht möglich ist. Ein anderweitiger Lösungsvorschlag kam nicht. Aufgrund meiner schockierten Reaktion kam nur die sarkastische Frage von ihr „ist das ein Problem?“. Völlig entsetzt bezahlte ich dann die Rechnung über 310€ (!!!!) und verließ völlig aufgewühlt den Laden. Am nächsten Tag rief ich bei der Frau Erb an und erklärte ihr nochmals die Situation und bat sie drum, mir das Geld in bar auszuzahlen, sobald ihr Kassensystem „wieder funktioniert“. Daraufhin kam lediglich die Antwort dass das nicht möglich ist. Ich hatte mich daraufhin bei der Werbegemeinschaft in Lahr gemeldet und Ihnen mein Problem geschildert. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von der einst so freundlichen Frau Erb, die plötzlich in einem ganz anderen Ton mich beschuldigte, weshalb ich mich bei der Werbegemeinschaft gemeldet habe. Am selben Tag bekam ich dann den Betrag von der Kasse bar ausgezahlt. Ging dann doch? Aufgrund meines enttäuschend Endergebnis sprach ich mit eines der Geschäftsführer (Hr. Haas) und erklärte ihm, dass meine Haare nicht meinem Wunschergebnis entsprechen und ich, laut Aussage der Friseurin, für einen Korrekturtermin nochmal bezahlen soll. Meine Haare wurden minimal heller, so dass nicht einmal meine Arbeitskollegen einen Unterschied gemerkt haben. Und das obwohl ich eine komplette Typveränderung wollte. Ich bekam lediglich die Antwort von ihm, dass er nichts machen kann. Für die zweite Sitzung müsse er schließlich Personal und Material bezahlen. Wie bitte??? Man hat mir extra eine Teststrähne entnommen und nichts davon erwähnt, dass ich eventuell nochmal kommen muss. Und dann nochmal bezahlen!! Was ist das für eine Frechheit? Sieht so ein guter Kundenservice aus? Es kann immer passieren, dass etwas nicht so läuft wie geplant, aber dann nochmals 70€ für die Färbung zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit. Bei einer Summe von 310€ erwarte ich eine gewisse Kundenbetreuung. Bei welchem Friseur auf dieser Welt muss man für eine Nachbesserung bezahlen? Gerade bei solchen Preisen? Ich habe schnell zu spüren bekommen, dass man mich durch die vorherige Komplikation einfach aus dem Laden haben wollte. Ich habe am Ende für eine fleckige Färbung und Schneiden meiner Haare 310€ liegen lassen. Tut euch bitte einen Gefallen und spart euch das Geld. Es gibt genug kompetente Friseure, die ihre Arbeit gut machen und einen angemessenen Preis dafür verlangen. Ich kann nichts dafür, dass es nicht geklappt hat, aber dass man mir in keiner Weise entgegenkommt, finde ich wirklich beschämend. Ich werde niemanden diesen Friseur empfehlen, ganz im Gegenteil. Ihr könnt nur hoffen, dass eure Stammkunden euch sehr lange erhalten bleiben.

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