Autolounge GmbH Römerstraße 478, 47443 Moers

Autolounge GmbH





183 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30




Autolounge GmbH Römerstraße 478, 47443 Moers




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
028419399915
Römerstraße 478, 47443 Moers

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Ölwechsel
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Florian Sichert
08.10.2023
Autolounge GmbH
Der eine Stern ist tatsächlich nur für die Freundlichkeit des Verkäufers gerechtfertigt. Der von uns auserwählte Opel Cascada war alles andere als in einem Top gepflegten Zustand, so wie es bei Mobile im Inserat stand. Das Beste daran, es ließ sich bei dem Besichtigungstermin das Verdeck des Cabrio nicht öffnen. Und bei genauerem Hinsehen der Spaltmaße kamen mir Zweifel auf ob der PKW tatsächlich Unfallfrei ist.
Semjon D.
03.10.2023
Autolounge GmbH
Sehr nettes Personal! Habe zuerst Ford Fiesta ST Line für meinen Sohn gekauft, neue Allwetter Reifen dazu bekommen und als Problem an der Kupplung auftauchte wurde unkompliziert gelöst. Habe auch noch direkt den nächsten VW Golf Plus gekauft. Zündkerzen wurden problemlos ausgetauscht, neuer TÜV für zwei Jahre bekommen. Top! Vielen Dank!
Olaf Lessing
17.09.2023
Autolounge GmbH
Im ersten Step schien alles sehr freundlich. Es wurde ein PKW für den Export nach Belgien gekauft. Das Fahrzeug wurde ohne COC Papier ausgehändigt, angeblich würden diese Papiere nicht zum Fahrzeug gehören. Auf freundliche Nachfrage hin wurde eine Übernahme der Kosten strickt abgelehnt, man wurde alles andere als freundlich. Nun müssen wir 10 Wochen auf dieses Papier von Hyundai warten und 180€ zusätzlich bezahlen. Ein COC ist der Europäische Fahrzeugbrief und gehört zu jedem Fahrzeug dazu. Schade, ich hätte dem Autohaus erheblich mehr zugetraut, aber „aus den Augen, aus dem Sinn“ scheint hier zu dominieren! Ich kann nur davon abraten hier zu kaufen. Schauen wir mal wie das Fahrzeug, wenn es dann mal irgendwann in Belgien angemeldet werden kann sich im Alltag bewährt. Die Garantie läuft obwohl das Fahrzeug nicht genutzt werden kann!
Christina Feilhauer
04.09.2023
Autolounge GmbH
Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinem neuen Auto (Opel Corsa E), den ich vor 1 Monat gekauft habe. Die Mitarbeiter dort machten einen sehr freundlichen, kompetenten und zuverlässigen Eindruck auf mich.Von der Beratung bis hin zur Abholung des Wagens lief alles problemlos und ohne Verzögerung ab. Vielen herzlichen Dank dafür!
Farnoush Babaie
28.07.2023
Autolounge GmbH
Erst musste ich 4-6 Wochen auf dem Erstschlüssel warten, weil man nicht wusste, wo der ist. Dann stelle ich Fest, dass Scheibenwischermotor kaputt ist. Ich habe für die ersten 2 Jahren eine Versicherung über das Autohaus abgeschlossen. Aber die Versicherung hat Angeblich den Kostenvoanschlag abgelehnt. Ich musste 100km nach Moers fahren, um den Motor ausgetauscht zu bekommen. Seit 7 Monaten warte ich auf dem Versicherungsschein. Meine Anrufe werden nicht angenommen, auf Whatsapp antwortet man nicht. Bitten um Rückruf bringt auch nichts. Wenn ich 5 Minussterne geben könnte würde ich es tun. Nie wieder.
Ado Lamont
25.07.2023
Autolounge GmbH
Wir sind sehr sehr zufrieden mit unserem neuen Auto. Die Beratung war angenehm und der gesamte Ablauf bis zur Abholung reibungslos. Wir haben den Kaufpreis komplett überwiesen nach Abschluss und 2 Wochen später stand unser neuer Familienwagen, zugelassen und frisch geputzt, zur Abholung bereit. Nebenabsprachen wurden eingehalten. Im Vergleich zu unserem letzten Kauf, in einem anderen Haus, war der Service hier einfach fabelhaft.Liebe Grüße an das Team!
Dawg XVIII
25.07.2023
Autolounge GmbH
Ich habe meinen Wagen hier vor längerer Zeit gekauft und möchte meine Erfahrungen teilen. Keine Versprechungen wurden eingehalten. Wenn ich nicht mehrmals drauf hingewiesen hätte, wäre die Summe für meine Inzahlungnahme wohl bis heute nicht auf meinem Konto. Mir wurde mehrmals versichert, dass die vereinbarte Summe mir bereits GANZ SICHER überwiesen wurde. Am Ende stellte sich raus, dass dies nicht der Fall war und die Summe wurde mir Bar übergeben. Dies als eindringliche Warnung zu Beginn. Hier ist kein Verlass auf Abmachungen.Bereits der Besichtigungstermin war ein Highlight. Der Verkäufer konnte mir nichts zu dem Wagen sagen, die Infos wurden vom Zettel aus dem Fahrzeug abgelesen. Als Autohändler sollte man schon Ahnung von Autos haben und dann vor allem von denen, welche man verkauft. Die Spezifikationen des Fahrzeugs kann ich auch ablesen.Fahrzeug wurde dennoch verkauft, da die Probefahrt einen guten Eindruck vermittelte und das Fahrzeug aus erster Hand stammte.Das stellte sich im Nachhinein als unwahr heraus, da der Vorbesitzer ein ferner Bekannter aus meinem Bekanntenkreis ist, was zufällig rauskam (die beiliegenden Rechnungen über Wartung und Service sind ebenfalls auf zwei Namen ausgestellt).Daher würde ich empfehlen so viel Abstand zu diesem Unternehmen zu halten, wie der Verkäufer von der Wahrheit.
Blas Dim
21.07.2023
Autolounge GmbH
Ich habe mein Auto dort nach Empfehlung zum Verkaufen gebracht. Die haben sich sofort mit dem Thema beschäftigt und es wurde sehr schnell ein angemessener Preis angeboten. Der Verkauf und das Geld kam auf Konto punktlich wie abgesprochen. Herr Dzananovic hat sehr schnell einen Kaufvertrag erstellt. Insgesamt habe ich sehr positive Erfahrung gemacht

Bewertung hinzufugen

Karte

Römerstraße 478, 47443 Moers
Autolounge GmbH