Seg Hausgeräte Carl-Wery-Straße 34, 81739 München

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Joe Cool
21.10.2023
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Von Auftragsannahme bis zur Reperatur sehr freundliche Leute am Telefon ebenso der Techniker, der auf alles vorbereitet war und das Problem schnell behoben hat.
Me Ta
30.09.2023
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Ich habe bis dato sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Werkskundendienst.Für ein Kochfeld benötige ich eine neue Glasplatte aber der Support für dieses Kochfeld wurde eingestellt.Meine Versicherung will dies schriftlich haben von Siemens. Als ich dies gerade eben am Telefon der netten Dame sagte meinte sie ich soll mich gedulden, da ich ja nur 2 Wochen warte und es manchmal 4-5 Wochen halt dauere. Ich meinte wie stellt sich Siemens das vor das ich 5 Wochen nicht koche ? Sie meinte nur was meinen sie wer sie sind und hat mir den Hörer ins Gesicht aufgelegt.Sowas geht gar nicht ! Nett geht anders !
A V
30.07.2023
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Seit mehreren Jahren scheint bei Siemens der Wurm drin zu sein!Man bekommt nur mehr Neugeräte mit Lackschäden oder sonstigen Produktionsmängeln und auf Nachfrage in der sogenannten Schiedsstelle (Kundenservice verweigert Gesprächsannahme) erhält man keine brauchbare Antwort oder Lösung und ist ständig gezwungen das miserabel und billigst zusammengeschusterte Gerät beim Händler zurückzugeben. Siemens spart sich so die Qualitätskontrolle, den Servicetechniker (man möchte nicht einmal mehr vorbeikommen bei reklamierten Neugeräten) den Kundenservice und hofft wohl darauf dass möglichst wenige Kunden dann tatsächlich beim Händler reklamieren und Geräte komplett zurück an den Händler geben. Nicht mit uns - jedes einzelne Gerät bekommt ihr zurück wenn es mangelhaft produziert ist.Besonders auffällig ist ein Herr H. aus der Schiedsstelle - nahezu jeglicher Mangel wird als Geringfügigkeit abgetan. So spart der Konzern und man muss bald schon wieder das nächste Gerät kaufen, wenn beispielsweise am Neugerät am Scharnier der Lack ab ist (Geschirrspüler) und die Türe verrostet. Das gleiche Spiel bei Waschmaschine oder Trockner. Grüße an Herrn H. - wir ärgern uns nur geringfügig!
KA DI
30.07.2023
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ACHTUNG. Geldmacherei auf ganz billige Masche von BSH. Siemens kann nicht versenden und hat nach 4 Wochen Wartezeit zusätzlich ganz einfach 2 Monate den Liefertermin auf den 27.05.22 verschoben. Geld ist natürlich erstmal kassiert ganze 739 Euro. Storniert ist es auch aber immer noch nicht zurück überwiesen.Und man bekommt nur ganz arrogante Antworten.Sowas darf nicht unterstützt werden auch nicht wenn es ein Unternehmen wie Siemens ist.
Joachim Klevers
26.07.2023
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Wir haben unsere Siemens Kaffeemaschine über BSH zur Reparatur angemeldet. Sie wurde mit Abholservice abgeholt.Die Transportbox hat perfekt gepasst. Über den Verlauf der Reparatur wurden wir per e-mail informiert. Die reparierte Maschinewurde nach 10 Tagen wieder angeliefert. Feundlichkeit, Reparaturdauer und Service sind empfehlenswert. Vielen Dank.
U P
24.07.2023
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Kundendienst vor Ort, das war bis jetzt der NO-GO Kundendienst des Monats. Kam mit Transporter und war einfach zu faul eine Leiter zu holen.Fehlermeldung vom Gerät wurden bei Terminabstimmung auf genommen.Trotzdem kam der Techniker mit null Ahnung zum Geschehen?Siemens, was ist bei Euch los? Da könnt Ihr auch ein Elefanten schicken, da hätten wir Kunden auch was zum bestaunen gehabt. Stattdessen schickt IhrInkompetenz ( Affen ) zu den Kunden. Schande.

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