Stoll GmbH Porschestraße 1, 79761 Waldshut-Tiengen

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen




Empfohlene Bewertungen

Wolfgang Mesters
10.10.2023
Stoll GmbH
Hatte heute einen vor Wochen festgelegten Termin zum Austausch eines Dachhimmels. Dachhimmel ist nicht gekommen, weil der anliefernde LKW voll war, und deshalb grosse Ersatzteile nicht mitgenommen hat. Ich habe vorab keine Information dazu erhalten, dass der Termin heute nicht stattfindet und bin 50km umsonst dorthin gefahren. Die Firma hat mich als Kunden verloren.
Carsten Eschbach
26.09.2023
Stoll GmbH
Sehr guter Service und kompetente Mitarbeiter. Bring meine Auto nun schon seit mehr als 8 Jahren zu dieser Werkstatt und kann diese nur weiterempfehlen.
Michael
10.09.2023
Stoll GmbH
Mal wieder sehr überheblich. Auto kurz anschauen was das Problem sein könnte? Zum wiederholten Male nicht möglich, nur mit Termin und dann muss das Auto mindestens 1 Tag dort bleiben. Auf meine Nachfrage wurde mir dann gesagt, man müsse ja noch Teile bestellen usw. und wo ich meinte, es geht es erst einmal darum festzustellen wo der Fehler liegt hieß es nur wieder... Termin und trotzdem mindestens! 1 Tag das Auto vor Ort lassen. Keinerlei Flexibilität!
fernando maradei
06.08.2023
Stoll GmbH
Great and professional service! My Porsches have never been better. Both of them drive like new! I have been a client for more than 5 years and this is the best Porsche Zentrum I have ever been a client from.Prices are great and they have the best solutions for car rental while car is at service. I fully recommend it.
Lama
27.07.2023
Stoll GmbH
Ich war auf der Durchreise und hatte ein Problem mit meinem Audi A3. Das Team am Empfang hat mich sehr freundlich bedient und konnte mich direkt an einen Berater weitergeben. Der Berater hat sich sehr gut um mich gekümmert. Als der Fehler festgestellt werden konnte, wurde mir direkt ein Ersatzwagen angeboten, damit ich mobil bleiben kann, da mein Auto erstmal in der Werkstatt bleiben sollte.Vielen Dank an das gesamte Stoll Team, für die qualifizierte Beratung und die reibungslose Abwicklung!Ich kann diese Werkstatt herzlichst empfehlen!
S.
24.07.2023
Stoll GmbH
Ich möchte gerne eine Bewertung über die außergewöhnlich gute Betreuung, die ich beim Kauf meines Neuwagens erhalten habe, abgeben. Von Anfang bis Ende war die Erfahrung mit dem Autohaus und dem Verkaufspersonal absolut fantastisch.Schon beim Betreten des Autohauses wurde ich herzlich von den Mitarbeitern empfangen. Sie waren äußerst freundlich und aufmerksam, und es war offensichtlich, dass sie daran interessiert waren, mir bei meinem Autokauf bestmöglich zu helfen. Der Verkaufsberater, Herr Lukas Lauber war äußerst kompetent und gut informiert über die verschiedenen Modelle und Optionen, die zur Verfügung standen. Er nahm sich die Zeit, meine Fragen geduldig zu beantworten und meine individuellen Bedürfnisse und Vorlieben zu verstehen.Was mich besonders beeindruckt hat, war die Tatsache, dass Herr Lauber nicht versuchte, mir das teuerste Modell oder unnötige Extras aufzuschwatzen. Stattdessen arbeitete er mit mir zusammen, um das Fahrzeug zu finden, das meinen Anforderungen am besten entsprach und in mein Budget passte. Es war offensichtlich, dass er meine Zufriedenheit als Kunde an oberste Stelle setzte.Die gesamte Kaufabwicklung verlief reibungslos und professionell. Herr Lauber unterstützte mich bei den notwendigen Papierarbeiten und erklärte mir ausführlich alle Vertragsdetails. Auch nach dem Kauf blieb der Kundenservice außergewöhnlich. Ich erhielt eine gründliche Einweisung in die Funktionen meines neuen Fahrzeugs und wurde ermutigt, mich bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit an das Autohaus zu wenden.Alles in allem war meine Erfahrung mit der Betreuung beim Kauf meines Neuwagens absolut erstklassig. Das Autohaus und das gesamte Team haben mir gezeigt, dass sie hervorragenden Kundenservice bieten und echtes Interesse am Wohl ihrer Kunden haben. Ich kann diese Autohaus jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug ist.
Roger Schneider
23.07.2023
Stoll GmbH
Tolles Autohaus, in dem Service noch groß geschrieben wird. Hier ist der Kunde sozusagen noch König. Ich komme nur selten hin, weil ich nicht in der Nähe wohne, werde aber immer behandelt, als wäre ich ein treuer Stammkunde vor Ort.
Anette Freise
23.07.2023
Stoll GmbH
Hervorragender Kundenservice und sehr gute Beratung. Ich bin schon seit 10 Jahren Kunde und kann sowohl die Werkstatt als auch den Verkauf nur empfehlen. Danke!
I X
22.07.2023
Stoll GmbH
Batteriewechsel war sechshundert - hab eigentlich mit der Hälfte gerechnet. Zu teuer / werde ich zukünftig meiden. Sorry, aber die Inflation kann es ja nicht sein…?!
Bobo Siebenschläfer
22.07.2023
Stoll GmbH
Wir wollten uns ein neues Auto kaufen und die Wahl viel auf den neuen Polo GTI. Da Tiengen sehr nahe von uns ist, ist auch die Wahl auf dieses Autohaus gefallen. Per Mail und am Telefon war soweit alles IO, jedoch die Beratung bei Herrn Flato eine Katastrophe. Er war nicht wirklich Motiviert oder daran interessiert ein Fahrzeug zu verkaufen. Das Auto wurd kaum erklärt (fast garnicht) vor der Probefahrt. Konnte uns die Farben nicht richtig zeigen und als es um die Zahlung ging (Bar) kam nur der plumpe Spruch, wer macht den heute noch sowas". Das Angebot war dann auch sehr mau sowie die Begründung. Leicht iritiert von der Situation sind wir dann gegangen. Tage darauf habe ich dann mein Glück in Lörrach versucht. Die anreise hat sich gelohnt. Wir wurden sehr nett von Herrn Lauber begrüst. Details zum Auto konnte er gut hervorheben und hatte auch zu Technisch komplexen Fragen eine Antwort. Das Angebot welches er uns machte haben wir auch gleich angenommen und den Kaufvertrag fertig gemacht. Das Auto wurde knapp 2 Wochen später in Tiengen dann übernommen. Die Einweisung in das Fahrzeug war sehr gut. Das einzigste was ich zu bemängeln hatte

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