Schuster's Rappen Große Beckstraße 7, 44787 Bochum

Schuster's Rappen





28 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




Schuster's Rappen Große Beckstraße 7, 44787 Bochum




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4923492663441
Große Beckstraße 7, 44787 Bochum

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

EBM Becky
19.10.2023
Schuster's Rappen
Finger weg für Reißverschluss Reparaturen0/5 SterneDer Service ist zwar einigermaßen freundlich, aber ich verstehe nun, warum man Reparaturen im Voraus bezahlen soll: die Reparatur ist schlecht. Ich ging hin, um einen neuen Reißverschluss in einen kniehohen Doc Martens Stiefel einnähen zu lassen, aber nicht nur die Naht ist krumm und schief, sondern auch der Reißverschluss an sich ist beulig" und mit ungleichmäßigem Abstand zum Leder eingenäht worden. Ich bin sehr enttäuscht.Die Dame vom Service war zwar freundlich und erließ mir einen Euro
M
10.10.2023
Schuster's Rappen
Repariert nicht selber. Bringt Reperaturen zu anderen, um sie dort billig fertig machen zu lassen. Zockt dann die zahlenden Kunden ab im Glauben es wäre dort bearbeitet worden. Ergebnisse sprechen für sich. Unverschämt. Pantoffeln die es" verkauft sind auch viel zu teuer!"
Laura
04.10.2023
Schuster's Rappen
Habe einen Reißverschluss in meine Stiefellette einnähen lassen.Er hat von Anfang an geharkt und ist schließlich nach nur wenigen Wochen wieder kaputt gegangen. Die Nähte waren auch nicht ordentlich gesetzt und gefühlt war der Reißverschluss ein Stück zu lang und schlug deshalb am unteren Ende eine Falte. Saubere Arbeit sieht anders aus
Lukas Zeyen
05.09.2023
Schuster's Rappen
Warnung! NICHT EMPFEHLENSWERT!0/5 Sterne.Trotz freundlicher/höflicher Bedienung empfehle ich dringlichst einen anderen Laden aufzusuchen!Ich wollte 3 Klettverschluss-Flächen in meinen Wanderrucksack befestigen lassen und habe dafür 28€ bezahlt.Nach 14 Tagen warten, wurden diese an der Falsche Stelle befestigt und einer der Aufnäher wurde im Lager vergessen. Zusätzlich war in meinen Augen die Qualität der Nähte (neben der Falschen Positionierung) einfach beschämend für einen „Meister“ seines Faches.Weswegen ich den Rucksack abermals zur Korrektur bei Schusters Rappen lies. Die Neupositionierung hat dann weitere 3 Woche gedauert. Nun sind sie an der richtigen Stelle angebracht, nur leider fehlen jetzt sogar 2 der 3 von mir mitgebrachten Flächen und nach wie vor empfinde ich die Qualität der Nähte als nicht zufriedenstellend.Neben der extrem langen Wartezeit und der schlechten Qualität gibt es leider jedoch weitere Kritikpunkte meinerseits, wie z.B.:(1) ich konnte während der Öffnungszeiten des Ladens dort niemanden antreffen und musste mich leider nach 20 Minuten warten dafür entscheiden wieder zu gehen,(2) Zusätzlich habe ich an zwei Tagen dort vergeblich angerufen und wurde nicht zurückgerufen.Nach dieser Tortur habe ich das letzte mal als ich dort war versucht die Bedienung davon zu überzeugen, dass ich sowohl mein Geld sowie auch die 2 „im Lager liegenden“ Aufnäher gerne zurück hätte. Eigentlich versicherte sie mir, beides würde am Ende der Woche in meinem Briefkasten liegen. Da dies nun aber schon über einen Monat(!) her ist erwarte ich nichts mehr.In Summe wurde ich schon lange oder eventuell sogar noch nie so sehr von einem Geschäft, bzw. einer Dienstleistung enttäuscht. Geschockt bin ich besonders von der Bedienung, welche meine Kritik immer wieder auf Zufälle, unpassende Zeitpunkte, schwierige Bearbeitung, den Handwerksmeister (welcher vermutlich nicht im Betrieb arbeitet sondern extern beauftragt wird), etc. schiebt und gleichzeitig ihr Wort nicht einhalten kann (Bearbeitungszeit, Reklamation).Grüße ZeyenPS. Ich hätte nach wie vor gerne mein Geld und die Patches zurückNachtrag 28.07.2022:Auch nach deutlich über 2 Monaten warten habe ich noch immer nicht meine Patches zurück bekommen, abermals also nur ein weiteres Beispiel für die leeren Versprechungen dieses Geschäfts.
Sylvia Schmidt
02.09.2023
Schuster's Rappen
Ich bringe seit Jahren meine Schuhe zur Reparatur, bin mega zufrieden. Habe die Preise natürlich verglichen passt!Frau Nolten ist eine sehr liebenswert PersonKann so eine negative Bewertung nichtverstehen, aber das schadet demSchuster 's Rappen nicht im geringstenLiebe Grüße Sylvia Schmidt
Marcel Neuhausen
23.08.2023
Schuster's Rappen
Der Service ist freundlich und schnell. Die Reparatur der Sohle meiner Wakeboard-Boots dauerte nur etwa 5 Tage. Die Sohle hält seit dem auch wieder sehr gut. Leider ist das Leder rund um den Schuh bei der Reparatur stark in Mitleidenschaft gezogen worden (siehe Bilder mit Vergleich zum anderen Schuh). Das Leder ist an vielen Stellen extrem verkratzt und beschädigt worden. Auch die Gummisohle sieht an den Seiten jetzt echt schlimm aus.
Florian Bergmann
11.08.2023
Schuster's Rappen
Für mich eine Institution des Schuster Handwerks.Mir wurde dieses Geschäft empfohlen.Und genauso empfehle ich es gerne weiter.P.S.Preis / Leistung ist gut.Ich kann Bewertungen nicht nachvollziehen.Neuer Schlitten für ein Reißverschluss - Lohnkosten + Materialkosten = nur 14,00
L Krohm
25.07.2023
Schuster's Rappen
HeySuper kleiner, süßer Laden. Gebe dort immer meine Schuhe zum Reparieren ab und kaufe mir dort auch Sohlen, von denen es eine große Auswahl gibt. Dort bekommt man noch gute Pantoffeln von hochwertigen Marken und aus gutem Material.Kann ich nur weiter empfehlen.
Flash
24.07.2023
Schuster's Rappen
Schlechter Service. Reparaturen dauern ewig und sind schlecht gemacht. Alles viel zu teurer. Auch die angebotenen Hausschuhe bekommt man nicht viel weiter entfernt bei der Konkurrenz günstiger. Daher: lieber ein Haus" weiter."

Bewertung hinzufugen

Karte

Große Beckstraße 7, 44787 Bochum
Schuster's Rappen