taste&soul

taste&soul





461 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–13:45, 17:00–22:00
  • Freitag11:00–13:45, 17:00–22:00
  • Samstag16:00–22:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • Montag11:00–13:45, 17:00–22:00
  • Dienstag11:00–13:45, 17:00–22:00
  • Mittwoch11:00–13:45, 17:00–22:00




taste&soul




Uber das Geschaft

taste&soul | Dein Lieferservice für besten Geschmack. Klimaneutral geliefert. Entdecke jetzt unsere Speisekarte!

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag11:00–13:45, 17:00–22:00
  • Freitag11:00–13:45, 17:00–22:00
  • Samstag16:00–22:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • Montag11:00–13:45, 17:00–22:00
  • Dienstag11:00–13:45, 17:00–22:00
  • Mittwoch11:00–13:45, 17:00–22:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kontaktlose Lieferung




Empfohlene Bewertungen

Christina Kostrzewa
06.10.2023
taste&soul
Ekelig! Zum ersten Mal bestellt (Schwerte) und nie wieder. Hatten Haare in der Essensbox, das Essen war durchtränkt mit Sojasoße, Gemüse ein Matschhaufen (von wegen frisch) , selbst das Brot war noch nicht durch (Teig noch roh innendrin) .
Hakim B
27.09.2023
taste&soul
Wir haben per UberEats bestellt. Das Essen kam eine Stunde zu spät an, telefonisch konnte man ebenfalls niemanden erreichen. Es wurde auf ein LiveChat zurückgewiesen welcher per UberEats Bestellung nicht genutzt werden konnte. Als das Essen dann ankam war es unvollständig, es fehlte eine Portion Reis weshalb man sich die eine Portion die ankam teilen musste. Das Essen hat ebenfalls nicht besonders gut geschmeckt. Wir hatten mehr Qualität erwartet wurden jedoch enttäuscht. Wir können den Laden nicht empfehlen und bestellen nicht nochmal.
Vanessa Sakowski
25.09.2023
taste&soul
0 Sterne kam auch exakt 0 Essen an.Nach 2 1/2 Stunden warten und zig Kontaktversuche, haben wir uns dann Brot gemacht. Die Zeit die ich damit verschwendet habe zu warten und zu versuchen jemanden zu erreichen hätte ich damit investieren sollen woanders zu bestellen.Unmöglich.Nach den Rezensionen hier auch kein Einzelfall, daher rate ich davon ab wenn man etwas zu Essen haben möchte hier zu bestellen!
S. M.
30.08.2023
taste&soul
Wir haben 3x den Avocado Power Salat bestellt - leider kamen alle 3 nur mit der Hälfte der Zutaten an. Es war eine Schale voll Mais, etwas Avocado, Tomate und Paprika + Dressing. Es fehlten Kidney Bohnen, Zwiebeln und Petersilie. Auf Nachfrage hin wurde uns von einem sehr dreisten Mitarbeiter gesagt, man könne die Salate neu machen und austauschen. Was dann mit den Salaten passiere die wir austauschen sei egal".Der Wrap
Blatt Gold
23.08.2023
taste&soul
Sorry, aber das war Müll. Die Bestellung hat fast 2 Std. auf sich warten lassen und dann waren die Bowls kaum essbar. Zudem haben wir Haare auf dem Essen gefunden und haben den Rest dann wegwerfen müssen. Eine totale Enttäuschung und dann auch noch für den Preis.
Vanessa B
14.08.2023
taste&soul
Taste&Soul Gießen: Haben direkt über die Website bestellt. Lieferzeit etwa 1h, netter Lieferant.Wir hatten 2 x Veggie Japanese Udon Noodles --> waren okay, aber das Gemüse teilweise recht weich gekocht. Und geschmacklich hat es uns nicht sehr überzeugt.1 x Butter Curry --> gefühlt wurde hier die Soße vergessen. Es war fettig und hat nach nichts geschmeckt. Absolut nicht das was wir bestellt hatten.Portionen waren bei beiden Gerichten großzügig.
Bachkippe
03.08.2023
taste&soul
Essen geschmacklich nichts besonderes , haben schon bessere bowls gegessen. Lieferung war aber super.
Markus P.
27.07.2023
taste&soul
Wir haben bei diesem Laden bestellt, in der Bestellung war auch Chicken Udon Nudeln enthalten.Zusammengefasst das Essen war fad, kalt und beim Anblick verging einem direkt der Appetit. Alles war irgendwie angebrannt sowie undefinierbare Zutaten die verschimmelt aussahen. Wir mussten das Essen wegschmeißen, was bei diesen hohen Preisen nicht der Fall sein sollte.Fazit: Nie wieder!!
Angela SH
27.07.2023
taste&soul
Wenn ich Null Sterne geben könnte, wären es Null. Wir haben heute bestellt, die Lieferung kam eine halbe Stunde später, als ausgewählt. Das ist ja noch ertragbar. Nur durch das lange warten, war der Hunger sehr groß. Leider waren die Soßen verschimmelt und die riesigen Schimmelflecken konnte man nicht übersehen. Nach dieser Entdeckung hat man die Bowles etwas genauer beäugt und die sahen auch nicht wirklich frisch aus. Die Bohnen hatten weiße Punkte, das Fleisch und die Avocado sehr trocken. Erreichen kann man da aber leider keinen. Nach langer suche auf der Homepage fand man eine Telefonnummer, da kam die Ansage, das man es bitte über den Chat versuchen soll. Dieser funktionierte auch nicht. Ende vom Lied, wir warten jetzt mal, ob wir unser Geld zurück bekommen und werden da nie wieder bestellen
Julia Natalie
22.07.2023
taste&soul
Abzocke! Die Bilder auf Lieferando entsprechen absolut nicht der Realität! Ich wollte ein leckeres Hähnchen Teriyaki Gericht und stattdessen wird mir diese Brühe mit Reis vorgesetzt! Das ist eher eine Suppe! Absoluter Müll. Es ist mir ein Rätsel wie Bergedorf so viel schlechten Lieferservice haben kann. Kein Wunder, dass dieser Stadtteil immer unattraktiver wird. Ich hab damals bei der Eröffnung etwas bestellt, da war das Essen noch lecker und gute Portionen zu fairen Preisen. Inzwischen habe ich es noch 2-3x probiert, aber alles ist eher Suppen ähnlich. Das landet leider im Müll und ich bestelle woanders.

Bewertung hinzufugen

Karte

taste&soul