SWU Energie GmbH BüroCenter K3, Karlstraße 1-3, 89073 Ulm

SWU Energie GmbH





41 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




SWU Energie GmbH BüroCenter K3, Karlstraße 1-3, 89073 Ulm




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4973116667
BüroCenter K3, Karlstraße 1-3, 89073 Ulm

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Yasin Kollmer
22.10.2023
SWU Energie GmbH
Unterirdisch da zahlt man jedes Jahr 130€ Miete für den Zähler die Wohnung steht schon seit 2 Jahren leer und wenn man anruft und sagt das ist unverschämt für einen Zähler der aus dem Jahr 1970 stammt und somit über 50 Jahre alt ist soviel zu zahlen. Hört man von den Mitarbeitern na das ist halt gesetzlich so das sie das verlangen können. Für mich ist das Geldmacherei und sonst nicht anderes.
Paule S.
06.10.2023
SWU Energie GmbH
Eigentlich minus 5 Sterne. Seit 13 Jahren halten wir der SWU die Treue und beziehen dort Strom. War eigentlich auch immer ok. Was das Unternehmen aber sei fast einem Jahr abliefert ist unterirdisch. Preise völlig überteuert. Keine Transparenz den Kunden gegenüber. Letztes Infoschreiben im September 22 um Preiserhöhung anzukündigen. In der Zwischenzeit kam die Strompreisbremse, Preissenkungen am Markt, Stromeinsparung im eigenen Haushalt. Aber von der SWU kamen bis heute 18.5. nicht einmal die Jahresabrechnung. Stichtag 31.03. Jetzt ist die Rechnungsstellung ohne Infos an die Kunden über 6 Wochen hinfällig und somit einfach mal allg. geltendes Recht missachtet. Über servicehotline wurde nun Anfang Juni genannt ansonsten keine Ahnung. Beschwerdeschreiben wurde nicht beantwortet. Kündigung ist nun raus. Die anstehenden Nachzahlungen sind für uns nicht mehr berechenbar, zumal auch keine Abschläge mehr eingezogen werden. Es ist einfach nur noch eine Schande was dort im Moment abgeht. Und die Ungewissheit was einen an Kosten erwartet macht einfach nur wütend!!
Dennis T.
06.09.2023
SWU Energie GmbH
Ich würde dort nie wieder einen Stormvertrag abschließen. Am Telefon immer auf lieb und nett machen und immer sagen ... wir können nix machen ...die Buchhaltung macht des. Ich warte schon seit fast 6 Monaten auf meine Endabrechnung. Mein Vertrag lief zum 07.02.2023 aus und die SWU hat natürlich letztes Jahr (2022) meinen Zählerstand höher geschätzt als der Stromstand am 07.02.2023 war. Trotzdem benötigen Sie Ewigkeiten um mir mein Schlussabrechnung (Gutschrift) zurück zu geben ...Ewigkeiten. Auf Groß machen ....aber dahinter ist glaub 0 Struktur.
F. N.
15.08.2023
SWU Energie GmbH
Anmerkung 13.06.2023: Erst nach 6 Wochen, mehrmaligem Nachfragen und Androhung von rechtlichen Schritten kommt die Schlussabrechnung. Keine Entschuldigung, keine Kommunikation, kein Bedauern. Diese Firma ist wirklich das Letzte. Nie wieder.Stromerhöhung um 50% auf 48 Cent, obwohl die Großhandelspreise massiv gefallen sind. Warum ? Wegen der Ukraine und dem Gaspreis? Der ist doch auch gefallen und euer Naturstrom wird doch komplett im Donau- Wasserkraftwerk Böfinger Halde produziert. Was hat das mit dem Krieg und dem Gaspreis zu tun? Euere Konkurrenz wie Vattenfall liegt schon wieder bei 36 Cent. Sogar bei Ökostrom. Teilweiße noch billiger. Ich habe immer gerne ein paar Cent mehr bezahlt, weil ich euch unterstützen wollte. Aber das ist einfach nur noch frech. Euer Missmanagement ist regionsübergreifend bekannt. Dafür aufkommen sollen nun die Kunden? Sorry, ich bin raus.
Markus Rodemerk
09.08.2023
SWU Energie GmbH
Strom-Vertrag: bereits 4 Mal Zählerstände durchgemeldet, jedes Mal eine Entschuldigung und eine Bestätigung, dass man die Zählerstände nun aber wirklich" beachten wird. Jedes Mal aufs Neue arbeitet man aber mit den falschen Zählerständen weiter. Leider ist das Unternehmen ganz offensichtlich zu dämlich für das einfache Eintragen der Zählerstände!"
Angehöriger
27.07.2023
SWU Energie GmbH
Kunden freuen sich über Preisbremse von Bundesregierung, um Kunden von den gestiegenen Energiekosten zu entlasten! Wow..!!! So viel Freude!Und SWU Energie freuen sich über Krieg in Ukraine, sie können neu Strom Preisanpassung noch teurer schon dritte mal in Jahr erhöhen! Unfassbar!!!Strom lohnt es nicht mehr,SWU sowieso drehen Schraubenpreise! SWU Energie GmbH Verlas dich drauf abzocken!"Nicht mehr mit mir!Wenn machen Sie Probleme mit kündigen
Marlene Prümer
23.07.2023
SWU Energie GmbH
Lieber die Finger von SWU lassen. Wir haben mehr als 3 Jahre nachdem wir gekündigt haben eine Rechnung von fast 800 Euro bekommen, weil SWU es nicht hinbekommen hat ordentlich abzurechnen, während der Jahre in denen der Vertrag lief.
Troubelmaker Hool
22.07.2023
SWU Energie GmbH
Las Bloß die Finger von dene. Schwaben Strom ist ab jetzt. Sie werden Abgezockt Strom geworden. Ich habe meinen Vertrag gekündigt sollte SWU Probleme machen Dan melde ich das der Verbraucher zentrale. Für eine Familie mit 3500 kW im Jahr 245 Euro Abschlag Verlagen Schämt euch.
Angelo GAMING
21.07.2023
SWU Energie GmbH
Kundenservice unterirdisch. Nach angekündigter Strompreiserhöhung bat ich um aktuelle Abschlussrechnung zum Stichtag und Anpassung der Abschläge. Nix passiert, mehrfach angerufen, mehrfach gemailt. Dann plötzlich kam die Schlussrechnung mit der Floskel: schade, das sie u s verlassen, bla bla bla, okay - such ich mir neuen Anbieter. Gesagt, getan, gefunden.... Kommt ewig später ne Mail mit Hinweis auf neue Abschlagszahlung von SWU und Zack, war gleich mal der doppelte Betrag eingezogen. Mit mir nicht, hab ich sofort zurück gegeben.... Zahle nun noch den Restbetrag und empfehle der Firma in die Ausbildung ihrer Mitarbeiter zu investieren....

Bewertung hinzufugen

Karte

BüroCenter K3, Karlstraße 1-3, 89073 Ulm
SWU Energie GmbH