Vodafone Shop Gesandtenstraße 2, 93047 Regensburg

Vodafone Shop





72 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




Vodafone Shop Gesandtenstraße 2, 93047 Regensburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4994185086256
Gesandtenstraße 2, 93047 Regensburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Leon Rutherford
22.10.2023
Vodafone Shop
Nur schlechte Erfahrungen mit dieser Filiale gemacht. Die Mitarbeiter sind nicht kompetent, können auf Fragen nicht hilfreich antworten und erfüllen die Versprechen nicht.Nur Probleme mit meinem Vertrag. Ist das eine Problem gelöst, tritt das nächste auf.Nie wieder würde ich Rinnen Vertrag in dieser Filiale abschließen.Und kann auch nur davon abraten, außer man will mehrmals in Kontakt mit den Mitarbeitern treten wegen Problemen und mehr bezahlen als vereinbart.
mister x led x
21.09.2023
Vodafone Shop
Ich würde keinen zu Gesandtenstraße 2 in Regensburg gehen empfehlen. Ich teile euch mein Erfahrung mit. Am 4.01.20 bin ich rechtzeitig dort gewesen, mein Handy Anbieter zu tauschen, vom Debitel auf Vodafon. Ich habe ganzen Samstag verbracht bis 14Uhr mein Vertrag zu abschließen inklusive Rufnummer Portierung. Es sollte ab 29.02.2020 vom Debitel auf Vodafon umgeschaltet werden. Aber, am 29.02.20 habe ich mich komplett ohne Netz und ohne mein Rufnummer gefunden. Vodafon Kundendienst hat mir bestätigt dass unter meiner Rufnummer und die Namen existiert keine Info. Wann ich zu Vodafon Direkt gegangen bin, Mittarbeiter hat mir bestätigt dass er sieht am 4.01.20 2 Versuchen, aber beiden falsch ausgefüllt und deshalb abgelehnt worden. Dann, habe ich verstanden die Mitarbeiterin mir gelogen hat über positive Rückmeldung vom Vodafon damit sie kurz vor 14Uhr Laden schließen kann. Ich empfehle laut meiner Erfahrung immer direkt mit Anbieter zu kommunizieren UND AUF KEIN FALL WO ICH GEWESEN BIN (selbstständig Unternehmer).Leute, viel Erfolg!
Erik Fischer
20.09.2023
Vodafone Shop
Absolut schlechter Service!Ich bin seit 2 Jahren dort, mein Problem wird immer als erledigt angesehen, keiner kümmert sich! Schön Provision kassieren und wenn mal Probleme auftauchen immer schön auf die Hotline verweisen (wo man eh nicht durchkommt)Absolute Frechheit, schämt euch!
Franz-Joseph Schumeckers
09.09.2023
Vodafone Shop
Verarschen kann ich mich selber. Schätzt den Kunden nicht. Der Shop hat mich für einen neuen Vertrag/Angebot 5x vorbestellt um dann am Ende seine Versprechen nicht halten zu können.Auch haben sich die Angestellten die ganze Zeit widersprochen.Autsch, Vodafone, ein Kunde weniger.
Arfan Altaie
29.08.2023
Vodafone Shop
Normalerweise sind die Mitarbeiter von Vodafone alle nett aber so eine Unfreundliche Mitarbeiterin habe ich noch niee gesehen! Zuerst arbeitet sie ohne mundmaske und redet so unfreundlich mit mir. Als Kunde habe ich bis dahin schon Geduld aber dann am Ende behauptet sie, dass sie mir nicht helfen kann. Es tut mir leid aber ich werde mich bei Vodafone beschweren, weil man lernen muss. Was FREUNDLICHKEIT heißt, Und in der Arbeit nicht mit dem Handy spielen soll !!ich Danke Ihnen im Voraus!
Guenther Holland
28.07.2023
Vodafone Shop
Null Kundenservice. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Versprochenes nicht eingehalten. Trotz zweiter Chance wurden meine dreimaligen Reklamationen nicht bearbeitet. Vertragsgestaltung vollkommen undurchschaubar. Würde nie wieder dort einen Vertrag abschließen - nur noch direkt bei Vodafone.
Thomas Makosch
28.07.2023
Vodafone Shop
Super kompetente Mitarbeiter! Hier versteht man was Service bedeutet! Würde den Shop immer & an jedem weiterempfehlen!
Paul Bruckner
27.07.2023
Vodafone Shop
Absolut unfähiges und inkompetentes Personal. Seit 9 Monaten muss ich jeden Monat aufs neue für einen Fehler bezahlen den die Mitarbeiter bei einer einfachen Vertragsänderung gemacht haben und niemand fühlt sich dafür verantwortlich.Das Personal ist leider mit ihrem eigenen System überfordert und wissen nicht damit umzugehen.Persönliche Daten werden ohne Nachweis geändert, gelöscht und Verträge abgeschlossen. Sicher sind Daten hier leider in keinster weise, was aus meiner Sicht arg fahrlässig ist.Zu einem Vorgesetzten „dürfen“ sie (oder sie trauen sich inzwischen nicht mehr) scheinbar nicht weiterleiten und somit wird man jedes Mal nur vertröstet, passieren wird leider trotzdem nichts.Über eine Rückmeldung hierauf würde ich mich sehr freuen.Auf keinen Fall empfehle ich diese Filliale bis sich grundlegend etwas verändert hat!
Josef Kammermeier
23.07.2023
Vodafone Shop
Katastrophe und nie wieder - Abzocke!Falsche Beratung, unkorrekte Abbuchungen und keinerlei Unterstützung nach Vertragsunterschrift. Bitte Abstand nehmen von einen Herrn Gülcenpeter - außer Sprüchen nix gewesen....
Emanuele Colazilli
23.07.2023
Vodafone Shop
Ganz großen Bogen um den Laden laufen. Habe mehr als 5 bekannte die Verträge gemacht haben. Die Leute lassen euch blind unterschreiben in dem wissen dass ihr einen Vertrag gemacht habt. Dabei habt ihr 3 gemacht und die Telefone kassieren die Mitarbeiter selber. Das ist höchster Betrug der Laden gehört in die Schlagzeilen als geschlossen.Spart euch das einfach.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gesandtenstraße 2, 93047 Regensburg
Vodafone Shop