Vattenfall Deutschland-Zentrale Hildegard-Knef-Platz 2, 10829 Berlin

Vattenfall Deutschland-Zentrale





38 Bewertungen




Vattenfall Deutschland-Zentrale Hildegard-Knef-Platz 2, 10829 Berlin




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Hildegard-Knef-Platz 2, 10829 Berlin

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Arne Kaetelhoen
09.10.2023
Vattenfall Deutschland-Zentrale
WARNUNG - Ich bin seit Jahren Kunde bei Vattenfall. Durch die Preiserhöhungen im Winter während der Energiekrise, die nie zurückgekommen wurden, und eine automatische Vertragsverlängerung um ein Jahr ist mein Gaspreis jetzt doppelt so hoch wie der, den Neukunden bekommen. Ich kann niemandem einen Energieversorger empfehlen, der Krisensituationen so schamlos ausnutzt, um langjährige Kunden auszunehmen.
D. Schimmel
22.09.2023
Vattenfall Deutschland-Zentrale
Ein Stern ist wieder zu viel! Es wird ohne ein Vertragsabschluss eine Abbuchung vom Konto durchgeführt! Ich habe dafür kein Verständnis!
Thomas Kayser
16.09.2023
Vattenfall Deutschland-Zentrale
Deutschlands kulantester Energieversorger! Wenn mal was ist, hilft man hier! Über die App - schnell, menschlich, kulant! Top !!! Danke
M. B.
23.08.2023
Vattenfall Deutschland-Zentrale
Super Anbindung zur S bahn und Regionalbahn. Nette Kollegen und Mitarbeiter. Atemberaubendes Gebäude. Modernes Arbeitsklima.
Joshua Habener
17.08.2023
Vattenfall Deutschland-Zentrale
Prämien werden mit einem total überteuerten UVP angegeben und bei Kündigung durch Umzug in Rechnung gestellt! Total unzufriedensten.Ich bitte um Stellungsnahme
Joshua H
25.07.2023
Vattenfall Deutschland-Zentrale
Leider auch vier Wochen nach Vertragsabschluss keinerlei Rückmeldung zum Status der Lieferung - Wartezeit in der Hotline über eine Stunde.Offensichtlich besteht kein Interesse an Neukundengewinnung
Katharina Raskob
23.07.2023
Vattenfall Deutschland-Zentrale
Würde gerne 0 Sterne geben. Mein Tarif wurde einfach zu einem teureren (6-facher Preis) angepasst, ohne das ich darüber informiert wurde. Angeblich hätte mich ein Brief erreichen sollen, der nie ankam. Alle anderen Dokumente sind im Online-Portal hinterlegt, dieser Brief aber nicht. Nun soll ich knapp 500 Euro nachzahlen, die sich genau aus den drei Monaten ergeben, als mein Vertrag ohne mein Wissen geändert wurde, weswegen ich nicht früh genug reagieren und den Tarif anpassen konnte. Der Kundenservice meinte, es sei nicht ihr Problem"
Maxi Ham
22.07.2023
Vattenfall Deutschland-Zentrale
Schlechtester Kundenservice aller Zeiten, man muss Monate auf eine Bestellung warten und wird nicht einmal informiert. Absolut unterirdisch
Luca Beck
21.07.2023
Vattenfall Deutschland-Zentrale
1 Stern wegen dem Roboter in der Hotline, nein ich will nicht jedes Mal 5 min mit einem Roboter sprechen bevor ich mit dem Support spreche
Steve D
21.07.2023
Vattenfall Deutschland-Zentrale
Es braucht ewig bis man eine Antwort bekommt.Habe zwei Verträge, in beiden Objekten sind horrende Abschläge berechnet worden, nachdem der Vertrag 11/2021 geschlossen wurde.1. Objekt stand die gesamte Laufzeit leer, dieser Anbieter verlangte monatlich fast 200,- €, kein Verbrauch. es wurden ständig Zählerstände geschickt, keine Reaktion. Desinteresse.Dann wurde der Vertrag durch Sonderkündigungsrecht endlich zum 1.10 gekündigt. Das Unternehmen erdreistete sich dann eine weitere Rechnung in Höhe von 380,- zu erstellen und diese gleichzeitig (am selben Tag) dem firmeneigenen Inkassounternehmen zu überreichen. Es bedurfte weiterer 5 e-mails bis dieses gestoppt wurde.Nun soll für das leerstehende Gebäude 1400,- gezahlt werden.Irrer Laden2. Objekt, wurden monatlich fast 1.000,- Abschlag verlangt (eine Person, ca 50qm bewohnt, keine 40° C geheizt oder so) nach 4 Monaten wurde dann endlich auf mtl 120,- € geändert. Nun im Feb verlangt dieser Anbieter wieder 1200,- € mtl.Ach ja die Rückzahlung der zu viel gezahlten Abschläge 2022, sind im Unternehmen unbekannt.Geht es schlimmer?Strassenräuberei.Da ist jeder kommunaler Anbieter besser!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hildegard-Knef-Platz 2, 10829 Berlin
Vattenfall Deutschland-Zentrale