DB Reisezentrum Dresden Hbf Wr. Pl. 4, 01069 Dresden

DB Reisezentrum Dresden Hbf





133 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • Sonntag07:00–21:00
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00




DB Reisezentrum Dresden Hbf Wr. Pl. 4, 01069 Dresden




Uber das Geschaft

Finden Sie Ihr DB Reisezentrum oder Ihre DB Agentur | Sie suchen ein DB Reisezentrum oder eine Agentur mit DB-Ticket-Verkauf in Ihrer Nähe? Dann nutzen Sie den DB Verkaufsstellenfinder.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • Sonntag07:00–21:00
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Philip Zimmermann
25.10.2023
DB Reisezentrum Dresden Hbf
Diese Bewertung geht nicht an die Mitarbeiter sondern generell an die DB, was für ein unorganisierter drecks Laden. Die Kunden und Mitarbeiter dort tuen mir einfach nur leid. So ein Top-Manager sollte sich mal ne Woche da an den Schalter setzten
Laura May
24.10.2023
DB Reisezentrum Dresden Hbf
Wir würden aus 2 Zügen geworfen, obwohl wir ein Ticket für ca. 90 Euro gekauft haben. Keine Unterstützung seitens der MA, da diese keine Berechtigung hatten einem zu helfen.Ursächlich ist das katastrophale Management der DB.
Karl Grotheer
22.09.2023
DB Reisezentrum Dresden Hbf
Der Mitarbeiter konnte ohne Tipps von meiner Seite den gewünschten Auslandstarif mit Bahncard-Rabatt nicht buchen und war sehr unfreundlich. Da er ein wichtiges Detail ignoriert hatte, musste ich die Buchung stornieren und habe mich schließen für die Online-Buchung entschieden. Als Vielfahrer mit Platin-Status bin ich anderen Service von der DB gewohnt.
Soph ia
05.09.2023
DB Reisezentrum Dresden Hbf
Ich war mehrmals da, um eine ausgefallene Fahrt erstattet zu bekommen. Jedes Mal jeweils Wartezeiten von über einer Stunde und nicht wirklich ausreichende Sitzmögluchleiten…
Hoàng Cầm
03.09.2023
DB Reisezentrum Dresden Hbf
Mein Kollegen hat 2 Deutschland Ticket gekauft und er will gerne einen kündigen, aber die Damen, die mitarbeit ist, ist die einfach unhöflich. Sie wollte uns nicht helfen zu kündigen
Gundel Doehni
24.08.2023
DB Reisezentrum Dresden Hbf
Am 25.3.2023 habe ich für den 1.6.23 eine Fahrkarte nach Hannover gekauft und für die Rückfahrt am 6.6. ebenfalls. Für die Rückfahrt gab es die Platzkarte.Heute war ich zum 4.x dort und es gab für die Hinfahrt immer nach keine Platzkarte. Sie wüßten noch nicht, welche Wagen angehangen werden.Heute genau 55 Minuten gewartet.2 Schalter waren für Kunden der 1. Klasse geöffnet.Von den 5 Schaltern für die 2. Klasse waren gerade mal 2 geöffnet. Kam nach der Anzeige der Nummer keiner, wurden erstmal paar Minuten gewartet und dann nochmal die Nummer aufgerufen.Ich bin von dem gesamten Service dort total entsetzt.Noch dazu als Schwerbehinderter Mensch.Und wer bezahlt mir die ganzen Fahrkosten zum Bahnhof ? Nun nochmal hin und es sind 21 Euro!!!!!Fragte danach auch am Schalter und bekam die Antwort : Haben Sie kein 49 Euro Ticket ??Aber ständig muß die Bahn streiken und verlangt mehr Geld. Aber für was ???? Dann sollten sie mal bei einem guten Service anfangen !!!
Nicolai Rossow
26.07.2023
DB Reisezentrum Dresden Hbf
Ich wurde gerade von einem äußerst unkompetenten und unfreundlichen Herrn beraten.Eigentlich wollte ich nur wissen ob die Zugschaffner auch die Karte von der DVB Dresden auslesen können auf dieser sich mein Deutschlandticket befindet oder ob ich mich mit der Deutschlandticket-App irgendwie verknüpfen kann.Er hats dann übelst kompliziert gemacht und Dinge erzählt die ich gar nicht wissen wollte. Bis er gecheckt hat was ich wollte hat er dann wirklich gesagt, dass er das nicht weiß und ich dann schon sehen werde was passiert. Hahaha, sorry aber sowas Schlechtes hat mich noch nie beraten. Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben.
Philip Müller
25.07.2023
DB Reisezentrum Dresden Hbf
Es wird Sonntagabend bei 2 Sachbearbeitern und 4 Kunden ein Ticketsystem benötigt, um Kunden zu betreuen. Ohne Ticket muss man sich wieder hinten anstellen und wird dann noch angegangen, wenn man sich über diese Kundenbetreuung gerade gegenüber älteren Herrschaften beschwert. Wirklich unter aller Sau.
Angi Schmitz
25.07.2023
DB Reisezentrum Dresden Hbf
Als wir heute am DB Kartenautomaten ein Viererticket kauften, wurde uns zusätzlich ein Einzelticket für die gleiche Strecke berechnet und ausgeworfen. Im DB Reisezentrum wollten wir nun unser Glück versuchen, das nicht benötigte Ticket zurückzugeben. Wir zogen also eine Wartemarke, auf der 30 Minuten Wartezeit angeben war. Nach 40 Minuten haben wir zunächst aufgegeben. Am Abend waren wir zurück, Wartemarke gab über eine Stunde Wartezeit an. Wie mindestens 50% aller anderen Hilfesuchenden, haben auch wir nach ca. einer halben Stunde Wartezeit unverrichteter Dinge erneut aufgegeben. U.a. hatte sich auch eine blinde Person durch Hilfe der Mitwartenden eine Wartemarke gezogen. Da die Nummern aber nur angezeigt und nicht angesagt wurden, war die blinde Person natürlich auf Hilfe angewiesen. Unser freundlicher Hinweis ans Personal wurde mit Hier geht alles streng nach Reihenfolge" mehr als unhöflich abgetan. Gott sei Dank ist das in der Notaufnahme nicht so...."
Jo Tu
24.07.2023
DB Reisezentrum Dresden Hbf
Die Bahn kann praktisch ihre wesentliche Dienstleistung, den Personenverkehr, nicht mehr erfüllen. In den letzten fünf meiner Fahrten, bin ich nur einmal pünktlich angekommen, wobei es bei zweien eine Verspätung über eine Stunde gab. Das Unternehmen scheitert leider kläglich, während dem Management weiterhin üppige Boni gezahlt werden. Einen solchen Unternehmen kann man nur wünschen dass es irgendwann nicht mehr aufgefangen wird.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wr. Pl. 4, 01069 Dresden
DB Reisezentrum Dresden Hbf