fahrrad.de Store Düsseldorf Ronsdorfer Str. 55, 40233 Düsseldorf

fahrrad.de Store Düsseldorf





425 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




fahrrad.de Store Düsseldorf Ronsdorfer Str. 55, 40233 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Fahrrad.de Düsseldorf | Dein Fahrradladen vor Ort | llll➤ fahrrad.de Filiale Düsseldorf | Fahrräder und E-Bikes testen - Top Marken✔ - Große Bike Auswahl✔ - Kompetente Beratung✔ - Reparatur & Montage✔ Bis bald bei fahrrad.de Düsseldorf!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921173754124
Ronsdorfer Str. 55, 40233 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Claus Uwe Jüntgen
10.10.2023
fahrrad.de Store Düsseldorf
War zur Inspektion vor Ort und ich brauchte neue Bremsbeläge. Jetzt läuft und bremst mein E-Bike wieder einwandfrei. Sehr gute Arbeit und immer hilfsbereite freundlich Mitarbeiter und die Arbeit ist den Preis wert.
Klaus Maiwald
10.10.2023
fahrrad.de Store Düsseldorf
Sehr freundliches und kompetentes Team. Alle haben mir meine Fragen sehr gut beantworten können und bei der Probematik mit Schutzblechen, für mein neues Rad, geholfen. Vielen Dank nochmal.Ich werde auf jeden Fall , diese Filiale wieder aufsuchen !
John Peter
09.09.2023
fahrrad.de Store Düsseldorf
Ich habe heute mein online bestelltes Fahrrad im Geschäft abgeholt. Da das Fahrrad in einem Karton geliefert wurde, waren noch ein paar Handgriffe notwendig um es nach Hause zu schieben, statt im Karton zu tragen zu müssen. Der Kollege aus dem Geschäft hat mit dabei freundlicherweise geholfen und das Fahrrad zusammen gebaut. Trotz meines Besuches kurz vor Ladenschluss hat sich der Mitarbeiter hierfür die Zeit genommen und freiwillig geholfen. Auch den Karton und die Verpackungsmaterialien konnte ich direkt Vorort entsorgen. Ich bin sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft des Mitarbeiters und der freundlichen Atmosphäre im Geschäft! Toller Service. Tolle Hilfsbereitschaft. Ich komme gerne wieder!
Heinz-Josef Möltgen
22.08.2023
fahrrad.de Store Düsseldorf
Im Online Shop Kurbelgarnitur bestellt.Geliefert wurde nur die Kurbel mit Kettenrad anstatt ein komplettes Set. Das gelieferte war dann schon mal montiert gewesen und hatte einen Optischen Schaden. Auf Reklamation per Kontaktformular nach 2 Tagen noch keine Reaktion.Habe jetzt woanders bestellt.
Nik E
29.07.2023
fahrrad.de Store Düsseldorf
Ich habe dort mein Fahrrad gekauft. Nach einem Unfall habe ich angerufen und gefragt, ob ich es für einen Kostenvoranschlag dort hinbringen könne. Da wurde mir gesagt, dass das kein Problem sei und ich es am selben Tag noch vorbeibringen könne.Das ganze ist jetzt 3 Wochen her und ich habe immer noch keinen KVA.Ich habe zweimal dort angerufen, wo mir gesagt wurde man kümmert sich in den nächsten Tagen drum. Beim zweiten Anruf wurde mir auch ein kostenloses Leihrad zugesichert, welches ich ebenfalls bisher nicht erhalten habe.Wenn man auf ein Fahrrad angewiesen ist, definitiv nicht dort zur Reparatur bringen!
Ben
26.07.2023
fahrrad.de Store Düsseldorf
Ich kann von einem Kauf über den Onlinestore nur dringend abraten. Ggf. ist eine Beratung im Store vorher sinnvoll.In meinem Fall hatte ich online ein Fahrrad zum Store bestellt und den Aufbauservice gebucht. Nach Ankunft des Fahrrads verging eine Woche. Am Telefon sagte man mir nur, mein Fahrrad wäre eines der nächsten.Mit Nachdruck konnte ich es dann abholen.Nach Abholung stellte sich bereits heraus, dass die Kette die ganze Zeit rausspringt und direkt den Rahmen zerkratzt hatte. Urteil der Mitarbeiter: das liegt am minderwertigen Fahrrad.Also habe ich es zurückgesendet und einen Beleg erhalten. Leider hörte ich seitdem nichts mehr vom Onlinestore. Eine halbe Woche ist wieder vergangen, obwohl ich eine E-Mail erhalten sollte. Auf Onlineanfragen wird nicht reagiert.Noch ein Funfact: Als ich ein Schloss und Beleuchtung kaufen wollte, wurde mir der Giant Store gegenüber empfohlen, da man gerade nicht das passende vorrätig habe.Fazit: Ich habe das Fahrrad woanders gekauft, aber mich vorher im Store beraten lassen. Online sollte man schon sehr genau wissen, wonach man sucht.Update: Über drei Wochen nach Rückgabe im Store gab es weder Antworten auf meine Mails, Anrufe und auch das Geld gab es nicht zurück. Jetzt muss es via Paypal geklärt werden. Das ist wirklich höchst miserabel!
Markus Hillmann
26.07.2023
fahrrad.de Store Düsseldorf
Super lösungsorientierter Service!Extrawünsche und out-of-the-box-Option waren einwandfrei umsetzbar. Schnelle und angenehme Kommunikation.Das Team hat alles gegeben, mir meinen Fahrrad-Wunsch zu erfüllen. Vielen lieben Dank an euch!Absolute Weiterempfehlung!
Sebastian Lein
22.07.2023
fahrrad.de Store Düsseldorf
Wir wurden super beraten und durften alle Fahrräder Probe fahren, die uns interessiert haben. Vor Ort können die Fahrräder mehrere hundert Meter weit gefahren werden, was einen optimalen Eindruck vermittelt.Alle Fragen wurden kompetent beantwortet und man hat sich viel Zeit für uns genommen.Perfekt! Vielen Dank an das tolle Team ☺️

Bewertung hinzufugen

Karte

Ronsdorfer Str. 55, 40233 Düsseldorf
fahrrad.de Store Düsseldorf