KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren Warnowufer 59, 18057 Rostock

KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren





8 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00




KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren Warnowufer 59, 18057 Rostock




Uber das Geschaft

Aufzugswartung, Aufzugseinbau & Co. in Rostock - KONE Deutschland | 110 Jahre Erfahrung. Ihr Experte in Region Rostock. Schneller Kontakt ➤ Aufzugswartung ✓ Aufzugsplanung ✓ Aufzugbau & Austausch ✓ Rolltreppen & Türen ✓

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

User 006
08.10.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Super Firma! Kompetente Mitarbeiter, die auch mitdenken! Danke für den Service!!!
Norbert Spiecker
12.09.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Es ist unfassbar, wie sich gestern ein Mitarbeiter der Firma KONE beim abholen einer Sendung bei der Firma PSD ( Sitz in Rostock Schonenfahrerstrasse 4 ) aufgeführt hat, er fuhr mit einem PKW, Kennzeichen KO NE 1867. Dieser Mitarbeiter wollte es nicht begreifen, dass die Firma PSD Sendungen nicht vor der Firma ablegen darf, nur wenn dieses absolut von der Firma dargelegt ist, der Mitarbeiter warf den Scanner zum unterschreiben der Sendung so auf den Tisch, dass dieser zu Boden gefallen ist und somit beschädigt wurde.
killahill
09.09.2023
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren
Nachdem der Fahrstuhl zum dritten Mal innerhalb von zwei Wochen ausgefallen ist, der Techniker kommt und einem sagt, dass es ein defektes Teil am Fahrstuhl gibt, er es nicht austauscht, sondern meint, der Fahrstuhl müsse insgesamt drei Mal ausfallen...muss ich wirklich weitermachen?Der Fahrstuhl ist erneut defekt. Viele Senioren 80+ sitzen erneut im 5. Stock fest und kommen bei der aktuellen Hitzewelle nicht aus dem Haus.Und um es noch besser zu machen: wir Mieter zahlen, umgeschlagen auf die Betriebskosten, die vermehrten Einsätze dieser unglaublich dreisten Firma.Ihr kennt die Aussage: ein Stern ist noch zu viel. Habe ich bisher nicht verwendet, etwas anderes bzw. passenderes finde ich allerdings nicht.Edit nach Antwort der 'Service'firmaIch empfinde es als äußerst schwach, alles auf den geschlossenen Vertrag zu schieben und den Vermieter alleinig verantwortlich zu machen. Ist es Ihnen nicht erlaubt, darauf hinzuweisen, dass etwas gemacht werden muss? Seit meiner Rezension ist der Fahrstuhl 2 weitere Male an den darauffolgenden 2 Tagen ausgefallen. Und das bleibt Ihre Antwort? 'Wir können nichts dafür?'Natürlich reagieren Sie nur! Der Vertrag besagt schließlich nichts anderes!Schwache Leistung, noch schwächere Antwort. Wenn es Ihnen tatsächlich um Service am Endkunden ginge und nicht nur um Ihre Serviceverträge, dann würden Sie von sich aus vielleicht aktiv Ihre Kunden ansprechen und für Veränderung sorgen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Warnowufer 59, 18057 Rostock
KONE GmbH - Aufzüge • Rolltreppen • Automatiktüren