Jürgens GmbH In d. Graslake 33, 58332 Schwelm

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  • Reparaturen
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Empfohlene Bewertungen

K. H.
09.10.2023
Jürgens GmbH
Unterirdischer Kundenservice.Wir waren gute Kunden von Mercedes Jürgens…bis heute.Gestern morgen entdeckten wir, dass in unserem Autoreifen ein Nagel steckt und dieser leider auch Luft verliert. Knapp 1 1/2 Wochen vor unserem Sommerurlaub sehr ärgerlich aber ein Problem, dass sich ja eigentlich schnell aus der Welt schaffen lässt.Mein Mann rief sofort um 8 Uhr im Autohaus in Schwelm an um sich um einen neuen Reifen zu kümmern. Die Empfangsdame nahm alles auf und teilte meinem Mann mit, dass er gleich zurück gerufen wird. Als nach 4 Stunden noch keiner zurück gerufen hat, rief mein Mann erneut an und erklärte der Dame am Telefon erneut die Dringlichkeit, da wir in 1 1/2 Wochen in den Urlaub fahren und ein neuer Reifen ja auch erstmal bestellt werden muss usw. Des Weiteren war die Frage, ob unsere Reifen einen Versicherungsschutz haben, da sie im Autohaus eingelagert sind. Die Dame am Telefon wollte unseren Fall dann nochmals weitergeben und versprach, dass sich jemand zurück melden wird. Nach einer weiteren Stunde meldete sich dann endlich ein Mitarbeiter. Der konnte meinem Mann allerdings nicht weiterhelfen. Er wisse nicht ob ein Versicherungsschutz besteht, das könne nur eine andere Kollegin nachschauen, die aber gerade leider im Gespräch sei…sie würde gleich zurück rufen. Auch da sagte mein Mann nochmal, dass es eilt und wir dringend neue Reifen brauchen. Auf den Rückruf der Kollegin warten wir bis heute!!!!Es ist unfassbar, dass es scheinbar so schwer ist, bei guten Kunden einmal nachzusehen ob ein Versicherungsschutz besteht und dann einen neuen Reifen zu bestellen…Es kann nicht sein, dass man 3! mal hinterher telefonieren muss und es passiert trotzdem nichts. Man meint eigentlich das so eine Kleinigkeit leicht verdientes Geld für das Autohaus gewesen wäre…scheinbar haben sie dies nicht nötig.Schade, aber das war es für uns mit Mercedes Jürgens in Schwelm!
Sebastian Kratschmer
06.10.2023
Jürgens GmbH
Der Service von meinem Privatwagen wurde einwandfrei durchgeführt.Mit meinem Firmenwagen war ich mehrere Male vor Ort, da ich zwei Probleme hatte. Das eine Problem wurde endlich nach über 2 Jahren behoben und um das andere Problem darf ich mich selber kümmern, obwohl das Fahrzeug seit Tag 1 diese Probleme hat.Das ist nicht MB like. Ich kann diesen Betrieb nicht empfehlen und werde in Zukunft keinen Service etc. bei denen durchführen lassen.
Roderich Loehken
04.10.2023
Jürgens GmbH
Sehr guter Service....Sehr gute Werkstatt, Prompte Bedienung , excellenter Informationsfluss
marco b
10.09.2023
Jürgens GmbH
Sehr freundlicher und hoher Servicestandard. War zum ersten Mal dort und werde zukünftig immer nach Schwelm fahren. Terminvorgaben zügig, flexibel und unproblematisch. Ausführung der Werkstatt ebenfalls top.
Sadik Cupi
18.08.2023
Jürgens GmbH
Hallo an dass Team von Jürgens in Schwelm,Wollte mich sehr bedanken an euch allen,super Empfang super Beratung an euch voralem an der Empfangs Dame und denn Kfz Meister mach weiter so.
Giuseppe Calbini
13.08.2023
Jürgens GmbH
Top Service, kompetente & freundliche Mitarbeiter, absolut empfehlenswert!
Alessandro Napoletano
23.07.2023
Jürgens GmbH
Sehr schlechter Kundenservice, sehr unfreundlich, der preis hat sich 3 mal geändert einfach nur unseriös.Nie Wieder bei Mercedes Jürgens.
Daniel
21.07.2023
Jürgens GmbH
Als ich mein Fahrzeug im September/Oktober 2022 zur Niederlassung gebracht habe, um Servicearbeiten, Rückrufarbeiten und eine Reparatur auf Kulanz (Hinterachsträger) durchführen zu lassen, sind mir nach Entgegennahme des Fahrzeugs kleinere Beschädigungen im Innenraum aufgefallen, die vorher nicht waren. Dazu gehörten ein Kratzer im Airbag des Lenkrads und eine defekte Schaltwippe. Der Kratzer ist nicht groß, darüber konnte ich hinwegsehen, die Wippe jedoch hat mich seit jeher gestört. Die war vor dem Aufenthalt nicht defekt. Als ich kurz danach (etwa 700 Kilometer gefahren am Wochenende) vor Ort vorstellig wurde, um die Arbeiten zu reklamieren, hatte man mir ein offenes Ohr gegeben und sich dem Problem gewidmet. Nach kurzer Rücksprache wollte man sich bei mir melden, doch gemeldet hat sich lange keiner, sodass die Beanstandung lange auf der Strecke geblieben ist. Das hat mich echt enttäuscht.Nachtrag: Nachdem man sich heute noch mal die Zeit genommen hatte, das Problem anzusehen, wurde auch nicht lange gezögert und es hieß, dass das Teil plus Einbau durch die Niederlassung übernommen wird. Top!Wie auch beim ersten Besuch, beim Besuch für die ursprüngliche Reklamation sowie heute hat man mich sehr freundlich empfangen, trotz der ursprünglich sehr kritisch formulierten Rezension. Das finde ich sehr gut. Vielleicht ist das auch einfach wirklich nur untergeganen, es war schließlich auch Saison für Reifenwechsel zu der Zeit, da gibts vermutlich viele Aufträge. Und dort arbeiten eben auch nur Menschen.Ich bin jemand, der gerne eine Chance gibt, nachzubessern. Das ist in diesem Fall zu meiner Zufriedenheit geschehen, deshalb gehe ich in der Bewertung von einem auf fünf Sterne und bin gerne dazu bereit, weiter Kunde dort zu bleiben.Mit freundlichen Grüßen

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