Vattenfall Wärme Berlin AG, Verwaltung Hildegard-Knef-Platz 2, 10829 Berlin

Vattenfall Wärme Berlin AG, Verwaltung





41 Bewertungen




Vattenfall Wärme Berlin AG, Verwaltung Hildegard-Knef-Platz 2, 10829 Berlin




Uber das Geschaft

Vattenfall Wärme- und Energieversorgung | Klimaschonende Wärme- und Energieversorgung von Vattenfall. Alles aus einer Hand: Fernwärme und individuelle Wärmelösungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493026710267
Hildegard-Knef-Platz 2, 10829 Berlin

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Hydrodendron
24.10.2023
Vattenfall Wärme Berlin AG, Verwaltung
3,10€ alle 2 Wochen zusätzlich Mahngebühren wegen offner Mahngebühren verlangen, das ist absurd und Wucher. Ich werde mich wohl nach einem anderen Stromanbieter umschauen müssen.
Hakan Isik
05.10.2023
Vattenfall Wärme Berlin AG, Verwaltung
Nicht umsonst nur 2 Sterne..Eigentlich zu viel für so ein Haufen vollerinkompetenter Arbeiter!Schamlose Ausnutzer!Schämt euch!
Velimir Matic
04.10.2023
Vattenfall Wärme Berlin AG, Verwaltung
Lieber STERBE ich als euren Strom zu zahlen! Mir wurde mal mit einem falschen Zählerstand ein Brief geschickt in dem ich einen viel zu hohen Betrag zahlen sollte. Weil ich diesen Betrag nicht zahlen konnte habe ich mich beim Kundenservice gemeldet und dann stellte sich raus, dass ich den Brief nur erhalten habe damit ich mich mit Vattenfall in Verbindung setze. Es kann doch nicht sein, das junge Menschen mit falschen Aussagen dazu gedrängt werden sich bei einem Verein zu melden, der nur scharf auf Geld ist das für einige Menschen gerade so ausreicht. Ihr solltet euch schämen und habt dafür nicht mal den Stern verdient. Alles nur geldgeile Spießer in diesem Verein.
Oliver Richte
16.09.2023
Vattenfall Wärme Berlin AG, Verwaltung
Ihr seid so ein peinliches Unternehmen.Ihr seid seit Juli nicht in der Lage eine Fernwärme Heizung fertig zustellen jetzt ist es Mitte Oktober und nichts geht.Immer schön die Schuld auf andere schieben
Max Berlin
15.09.2023
Vattenfall Wärme Berlin AG, Verwaltung
Unfähige und freche Personen am Telefon, nur Ärger
Sven Bieber
14.09.2023
Vattenfall Wärme Berlin AG, Verwaltung
Unstimmigkeiten beim übermitteln der Zählerstände führten zunächst zu einer extrem hohen Rechnungen. Auf Nachfrage bekommt man vom Kundenservice nur zu höheren „da wird eines ihrer Geräte defekt sein.“ Ein defekt der den 10 fachen Verbrauch bedingen soll?! Statt aber sinnvoll nach einer Lösung zu suchen unfreundliches anpampen. Glücklicherweise konnte der Netzbetreiber, zukünftig dann auch mein Stromlieferant, helfen. Der Zählerstand wurde bei Einzug falsch geschätzt. Richtig lustig daran, das ich nach komplett Sanierung, mit neuem Stromzähler usw., der erste Mieter bin der die Wohnung bewohnt und das gab ich auch bei Vertragsabschluss an. Sportlich dann einen Zählerstand zu schätzen bei dem ich rückwärts Strom verbrauche. Coole Nummer, beim Thema Energiewende seit ihr scheinbar wirklich Vorreiter?! Den erfahrungsgemäß stehen Zähler beim Einbau ja bei 0. Ich war lange Jahre Kunde bei diesem Unternehmen, aber sorry bei Unstimmigkeiten nicht zu helfen sondern denn Kunden, der immer pünktlich zahlt, zu behandeln als währe er minderwertig geht garnicht. Ich werde auch, falls mich mal jemand fragt, von diesem Anbieter abraten. Leider ist der Vertrag erst in 12 Monaten kündbar, aber dann mit um so mehr Freude.
bernd3
24.08.2023
Vattenfall Wärme Berlin AG, Verwaltung
Der Stromvertrag, der fuers neue Jahr angedacht war, kam noch gar nicht zustande und es herrscht schon reines Chaos. Man schreibt hin, man telefoniert zig Mal, bekommt diverse Zusagen.Und trotzdem wurde nix umgestellt, wie sich nach aktuellem Telefonat rausstellt.Nun wurde der Antrag einfach von Vattenfalls Seitw gelöscht und man solle einen neuen Antrag stellen...Ganz sicher nicht mehr!!! >:-(
It's me
18.08.2023
Vattenfall Wärme Berlin AG, Verwaltung
Seit 2 Jahren wird grundlos bei mir nicht mehr, aber bei Nachbarn im Haus, abgelesen. Man verweist mich an Stromnetz, Stromnetz an Vattenfall. Weder 14 Monate Email-Anfragen, noch Anrufe konnten das Problem lösen. Verar..... lasse ich mich nicht und werde mich um einen anderen Stromanbieter bemühen.
Felix Zemke
04.08.2023
Vattenfall Wärme Berlin AG, Verwaltung
Schrecklich Inkompetent! nach einem Halben Jahr hin und her über eine Abschlussrechnung diskutiert, welche ich bereits fristgerecht bezahlt hatte. Vattenfall hatte einfach eine andere Vorgangsnummer vergeben. Der Affenkäfig alias Servicecenter-Vattenfall komplett überfordert damit meine Zahlung MIR zu zuordnen auch nachdem andere Parteien meine Zahlung unter der vorherigen Vorgangsnummer bestätigt haben. Die Abmachung mir das Geld zurück zu Überweisen, sodass ich mir die Mühe machen muss es wieder unter richtiger Nummer zurück zu überweisen, hat von Seiten Vattenfall nicht geklappt. Nun hab ich ein Inkasso am Hals für eine Rechnung die ich fristgerecht vor einem halben Jahr schon bezahlt hatte und ich soll jetzt alles doppelt mit Aufschlag zahlen.Danke!
Stephany Lierse
23.07.2023
Vattenfall Wärme Berlin AG, Verwaltung
Dieser eine Stern ist schon viel zu viel.Solch ein drecks Verein da fehlen mir die Worte!! Falsche Zähler Nummer seit 1 1/2 Jahren. Und sie bekommen es nicht geschissen diese zu tauschen. Und ich wohne auch in der falschen Hausnummer laut vattefall.. Bloß raus und weg da! Sucht euch besser was anderes. Das würde ich nicht mal mein Feind empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Hildegard-Knef-Platz 2, 10829 Berlin
Vattenfall Wärme Berlin AG, Verwaltung