Bauknecht Heinrich-Köppler-Straße 17, 40595 Düsseldorf

Bauknecht





34 Bewertungen




Bauknecht Heinrich-Köppler-Straße 17, 40595 Düsseldorf




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49211161081
Heinrich-Köppler-Straße 17, 40595 Düsseldorf

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Kathrin Rodemers
22.10.2023
Bauknecht
Der schlechteste Kundenservice überhaupt, Diagnose wurde schon vor Eintreffen am Telefon mitgeteilt, konnte vor Ort aber nicht nachgewiesen werden. Man blieb trotzdem bei der Diagnose. Beschwerden in Mails wurden ignoriert und Antworten kamen nur mit gespeicherten Standard Floskeln. Am Ende des Tages haben wir uns für eine neue Waschmaschine entschieden, damit man bloß nichts mehr mit Bauknecht zu tun hat, obwohl unsere Maschine noch Garantie hatte. NIE WIEDER! Ein Stern ist noch zu viel.
Sandra Franck
16.10.2023
Bauknecht
Ich kann mich dem Gros der vorherigen Rezensionen nur anschließen. Nie nie wieder würde ich ein Gerät von Bauknecht kaufen. Unsere Spülmaschine ist nach gerade mal 2,5 Jahren kaputt gegangen. Dank Garantieverlängerung des Küchenstudios noch ein Garantiefall. Eigentlich ein Grund zur Freude. Diese verging mir allerdings sehr schnell, nach dem ich ein paar Mal mit dem Kundenservice von Bauknecht telefoniert hatte. Noch nie in meinem Leben habe ich einen derart beschi**enen Kundenservice erlebt. Teilweise sprechen die Mitarbeiter so schlecht deutsch, dass man ihnen noch nichtmal sein Anliegen schildern kann. Wenn man doch verstanden wird, kann einem trotzdem niemand weiterhelfen. Wir warten mittlerweile seit 3 Monaten auf die Reparatur unserer Spülmaschine, da immer wieder Termine verschoben werden (immer um mindestens 3 Wochen). Ich bin inzwischen einfach nur noch unfassbar wütend. Wie kann man denn so mit seinen Kunden umgehen? Wir werden uns nun zeitnahe über unsere Rechtsschutzversicherung mit einem Anwalt in Verbindung setzten. NIEMALS wieder Bauknecht!!!!
Tobi Fischer
17.09.2023
Bauknecht
Zwei vereinbarte Termine zur Reparatur des Induktionsfeldes wurden am Tag des Termins abgesagt. Folgetermine sind jeweils erst einen Monat später Möglich. Das Induktionsfeld von Bauknecht hatte bisher gute Dienste geleistet. Die Unzuverlässigkeit des Reperaturservice ist jedoch nicht akzeptabel.Wir werden daher keine Bauknecht Produkte mehr kaufen.
Julia Gal
06.09.2023
Bauknecht
Nie wieder kaufen wir ein Produkt von Bauknecht. Absolut schlechter Service.Wir warten seit 2 Monaten auf die Reparatur unserer Waschmaschine, haben noch Garantie und der Techniker der vor Ort war sagte uns der Fehler liegt bei Bauknecht und an falschen Teilen die bei unserer Maschine verbaut wurden. Laut Techniker sollte in 2-3 Werktagen ein Sub-Unternehmen die Teile wechseln. Doch wochenlang und bis heute passiert nichts. Haben bestimmt schon 10 mal beim Kundenservice angerufen, trotz versprechen auf Rückmeldung meldet sich niemand zurück.Der nächste Weg führt uns zum Anwalt.
SeetangSebi
19.08.2023
Bauknecht
Ich möchte mich den vorliegenden Rezensionen anschließen und betonen, dass die Situation sehr enttäuschend ist.Unser erster Termin wurde um drei Wochen verschoben, um uns anschließend mitzuteilen, dass das falsche Ersatzteil geliefert wurde. In den darauf folgenden drei Terminen ist der Techniker nicht erschienen. Nach insgesamt 3,5 Monaten konnte das Gerät schließlich repariert werden. Insgesamt eine bedauerliche Erfahrung.
Sinem G.
17.08.2023
Bauknecht
NIE WIEDER BAUKNECHT,ein so schlechten Kundenservice noch nie erlebt. Der Kühlschrank ist nach nur 5 Monaten defekt. Es dauerte ewig bis ein Techniker kam. Der uns dann sagte dass er Ersatzteile bestellt. Wir warten sei 2 Monaten auf eine Reparatur und müssen uns noch einen Monat gedulden bis einer kommt. Mal sehen was geschehen wird.
Henry -
16.08.2023
Bauknecht
- Rate ab vom Kauf von Bauknecht -Unterirdischer Kundenservice - nach einem halben Jahr ist ein Teil unserer Waschmaschine kaputt gegangen. Den Reparaturtermin gab es nur 1,5 Monate in der Zukunft. Es kam niemand. Nun versuchen wir seit 2 Monaten etwas bzw. jemanden zu erreichen, doch es bringt alles nichts. Nie wieder Bauknecht!
Alexander Mol
13.08.2023
Bauknecht
So einen schlechte Qualität habe ich schon lange nicht gesehen. Gefrierschrank war 2 Monate vor Garantieende defekt. Techniker war da und meint ich solle das Gerät abtauen. Genau 3 Monate später (also im 25 Monat) der gleiche Fehler. Best ist das Leistungsmodul defekt. Nur das prüfen soll 179€ kosten, mit Rep 229€ oder eine Garantie Verlängerung von 12 Monaten für 20€ mtl. Das Gerät kostet 400€ neu.Kurz um, Note 6 für die Geräte. Kundenservice 5. und der besonders freundliche Mitarbeiter der wirklich gesagt hat, „ich hätte Pech gehabt“ bekommt wohlwollend eine 5+.Top!!!
Buggie
27.07.2023
Bauknecht
Mieser Service, schlechte Gerätequalität und unseriös. Wir haben Ende 2021 einen Bauknecht Kühlschrank über Otto gekauft. Anfangs waren wir zufrieden von der Optik, doch schon nach paar Monaten hat das Gerät Flüssigkeit verloren, wo ich schon ausgerutscht bin. Aktuell kühlt das nicht mal auf 15 Grad. Der Techniker soll ja noch kommen, wir warten seit 2 Monaten seit dem ersten Kundensupport Kontakt. Zu erwähnen ist das wir darauf noch 1 Monat warten sollen. Insgesamt also 3 Monate.... Der Support ist sehr unprofessionell und unhöflich. Beim ersten Kontakt mit dem Support wollte die Frau am Telefon mir erstmal nicht glauben, dass ich der Besitzer des Kühlschrankes bin, weil da zwei Handy nummern hinterlegt waren. Eins von mir und eins von meiner Frau. Komisch...FAZIT: NIE WIEDER BAUKNECHT !!!
Chisari Luca
24.07.2023
Bauknecht
Ich werde NIE wieder was von Bauknecht kaufen...Ich habe vor nicht mal einem Jahr eine Waschmaschine von bauknecht gekauft, nach nur ein paar Monaten ist sie kaputt gegangen. Habe vier wochen auf einen Techniker gewartet der gekommen ist um sich die kaputte Waschmaschine anzuschauen, um mir dann zu sagen das die Ersatzteile 3 Wochen Lieferzeit haben. Also insgesamt 7 Wochen gewartet, um diese Sche..ss Waschmaschine zu reparieren... Aber nach nur wenigen Wochen wieder das gleiche Problem. Die Waschtrommel schliff an die klappdichtung was dazu führte das die ganze Wäsche nach verbrannter plastik gestunken hat.. noch mal reklamiert wieder 2 Wochen gewarten das der Techniker kommt.. So.. Nach 2 Wochen haben wir eine neue Waschmaschine bekommen... Gleiches Spielchen, wieder das selbe Problem nach nur wenigen Wochen... Kauft euch lieber eine Waschmaschine von zb der Marke OK. Die hielt bei mir 8 Jahre... Dachte ich kauf mir danach mal was besseres" von einer bekannten teureren Marke.... Das hatte ich davon."

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinrich-Köppler-Straße 17, 40595 Düsseldorf
Bauknecht