Brother International GmbH Konrad-Adenauer-Allee 1-11, 61118 Bad Vilbel

Brother International GmbH





47 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




Brother International GmbH Konrad-Adenauer-Allee 1-11, 61118 Bad Vilbel




Uber das Geschaft

Brother Deutschland – At your side | Entdecken Sie die Welt von Brother! Informieren Sie sich über das breite Angebot von Druckern, Scannern, Business Solutions und Verbrauchsmaterialien.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961018050
Konrad-Adenauer-Allee 1-11, 61118 Bad Vilbel

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Leopold von Seckendorff
16.10.2023
Brother International GmbH
Eigentlich wäre ich zufrieden, aber wehe man hat ein Problem. Solch einen schlechten Support habe ich noch nie erlebt. Es hat 22 Tage und 8 Emails gebraucht, bis ich eine Lösung" zu einem völlig anderem Problem bekommen habe. Die verschwendete Zeit würd ich am liebsten in Rechnung stellen"
Madex GmbH
14.10.2023
Brother International GmbH
Wir danken der Firma Brother für die sehr gute Zusammenarbeit, die Geräte und Verbrauchsmaterialien sind qualitativ hochwertig und sehr zuverlässig.
Roland Valentini
06.10.2023
Brother International GmbH
Wir haben beruflich in mehreren Landern gelebt und zuletzt in Singapur. Dort haben wir uns einen Brother DCP-J552DW Drucker gekauft. Nachdem wir wieder nach Deutschland gezogen sind mussten wir fest stellen das der in Singapur gekaufte Drucker keine Originalpatronen von Brother in Deutschland akzeptiert. Das Gerate ist 16 Monate alt.Weitere nachfragen beim Technischen support und bei Brother Deutschland haben zweierlei Fakten und eine Erkenntnis gebracht:- Brother Drucker akzeptieren nur Tintenpatronen aus dem Land in dem der Drucker verkauft wurde- Brother bietet keine Internationale Garantie und Unterstützung.Erkenntnis;- Der Kundenservice von Brother, die Einstellung zu seinen Kunden und Hilfsbereitschaft ist nicht existent. Fur uns war es das letzte Brother Gerat
-A.lexander Ezra Gabriel
05.10.2023
Brother International GmbH
Habe meinen Drucker zur Reparatur vorbeigebracht. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und sauberen Dienstleistung von Brother! Sehr guter und kompetenter Service. Sehr gut ausgebildete Mitarbeiter, die in kürzester Zeit mein Problem erkannt und behoben haben.Nochmal vielen Dank an Herrn Brandt für den sehr freundlichen Umgang.Weiterhin viel Erfolg
modleo
18.09.2023
Brother International GmbH
Habe mein Kombi Drucker und Fax Gerät mal zum Service gebracht. Wurde freundlich empfangen und bedient. Gerät ging in den Service und war nach kurzer Zeit wieder abholbereit.Leider konnte der Fehler nicht gefunden werden, da er nicht mehr auftrat. War wohl eher eine Unlust des Gerätes. Ich nahm wieder das Gerät zuhause in Betrieb und es lief einwandfrei.Aber der Service vor Ort war super. Vielen Dank.
David Drum
10.09.2023
Brother International GmbH
Viele techniche Probleme und unangemessen teuer sowie horrende Folgekosten, dazu kommt der Drucker ist schnell komplett kaputt und ein Alptraum in Sachen Datenschutz, ich wuerde nie wieder einen Brother Drucker kaufen.
Jan Böhmermann
20.08.2023
Brother International GmbH
Nicht zu empfehlen. Bildtrommel nach kurzer Zeit defekt und lässt sich nicht wieder in Gang bringen. Schade.
HCS EDV-Service
17.08.2023
Brother International GmbH
Unsere langjährige Partnerschaft mit Brother ist geprägt von gegenseitiger Verlässlichkeit. Die Produkte und Zusammenarbeit im Technischer Support sind für gewerbliche Kunden im Rhein-Main-Gebiet eine ideale Grundlage für die tägliche Büroarbeit.
Alex
07.08.2023
Brother International GmbH
Ich habe einen neuen Drucker bestellt bei welchem die schwarze Patrone fehlte. Also bin ich in den Media Markt und habe mir eine originale schwarze Patrone gekauft weil es quatsch ist den ganzen Drucker wegen einer fehlenden Patrone zu retournieren. Diese ORIGINALE wird vom Drucker NICHT erkannt, weil dieser eine Starter-Patrone" benötigt! Das ist nichts anderes als eine normale Patrone
Erik Pless
07.08.2023
Brother International GmbH
Habe einen Brother Drucker mit vollem Resttintenbehälter, so dass der Drucker nicht mehr druckt, aber sonst super funktionieren würde. Die zwei Händler, die mir der Brother-Kundenservice nannte, reparieren keine Multifunktionsgeräte. Als Grund nannte mir ein Händler die hohen Kosten, die die meisten Kunden nicht bereits sind zu tragen. Es landet also ein intakter Drucker auf den Müll, weil ein Behälter nach nur 6-8 Patronensätzen voll ist. Ich kaufe vorerst keine Brother-Geräte mehr.**** Update 26.08.19: Der Drucker wurde an Brother zur Wartung geschickt. Der Kostenvoranschlag für die Wartung und Tausch des Resttintenbehälters betrug über 130 Euro. Ein vergleichbares aktuelles Gerät von Brother kostet ca. 110 Euro. Der Kundenservice war sehr hilfsbereit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Konrad-Adenauer-Allee 1-11, 61118 Bad Vilbel
Brother International GmbH