Gesundheitsamt Hochtaunuskreis Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

Gesundheitsamt Hochtaunuskreis





59 Bewertungen




Gesundheitsamt Hochtaunuskreis Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, 61352 Bad Homburg vor der Höhe




Uber das Geschaft

Unterseite Hochtaunuskreis: Gesundheitsdienste | Neben der ambulanten und stationären medizinischen Versorgung der Bevölkerung im Hochtaunuskreis übernimmt der Fachbereich Gesundheitsdienste als dritte Säule des Gesundheitswesens Aufgaben der Gesundheitsvorsorge und beobachtet, plant und managt gesundheitliche und infektiologische Problemstellungen im Kreisgebiet in Kooperation mit den überörtlichen Gesundheitsfachbehörden.

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jana Ermakow
18.10.2023
Gesundheitsamt Hochtaunuskreis
Schon alleine das Durchkommen in die Leitung hat ewig gedauert. Als ich dann meine Nummer bei einer E-Mail hinterlassen musste nach langem hin und her wurde ich endlich auch zurückgerufen. Im Endeffekt habe ich einen Mitarbeiter bekommen der sehr unhöflich und fast schon passiv aggressiv war. Ich wurde von ihm ständig unterbrochen und er wirkte sehr genervt und hat auch so geantwortet. Irgendwann ist dann auch mir der Kragen geplatzt. Sowas geht garnicht.
Mike Drechsel
02.10.2023
Gesundheitsamt Hochtaunuskreis
Ganz großes Lob für die Mitarbeiter. Wir hatten ein dringendes Anliegen, wegen eines Attestes für ein Familienmitglied, da sich dieses nicht gegen Covid impfen lassen kann. Unsere Mail wurde prompt vom Mitarbeiter des Gesundheitsamtes an den Amtsarzt weitergeleitet, der sich sehr schnell mit uns in Verbindung gesetzt hat und alles auf den Weg bringt. Ganz große klasse. Hier muss man ganz einfach mal recht herzlichen Dank sagen.
N P
27.09.2023
Gesundheitsamt Hochtaunuskreis
Corona ist leider langsam keine Ausrede mehr !! Das Gesundheitsamt ist weder telefonisch, noch antworten sie auf Emails. Ich versuche seit 4 Wochen sie irgendwie jeden Tag zu kontaktieren. Es geht um eine Zulassung und ein Hygenekonzept... was vom Gesundheitsamt überprüft werden muss. Vielen Dank für nichts
Jan Heil
02.09.2023
Gesundheitsamt Hochtaunuskreis
Am Anfang ist niemand ran gegangen, aber, wenn man schnell hintereinander anruft, landet man schnell in der Zentrale.Danach habe ich auf einen AB gesprochen und habe innerhalb einer Stunde eine Rückmeldung erhalten.
Daniel Hesse
01.09.2023
Gesundheitsamt Hochtaunuskreis
Ich kann die vorherigen Rezensionen gar nicht teilen.Es ist haarsträubend welch ein strukturelles Chaos herrscht, wenn man mal Hilfe aufgrund Coronainfektion eines Familienmitgliedes braucht.Dabei waren 2 Jahre Zeit, die erforderlichen Strukturen zu schaffen!!Sollte einer rangehen in der Zentrale, wird man an einen Sprachcomputer geschleift, der sich dann aufhängt. Seitdem trotzt x-Versuchen nie jemanden mehr erreicht.Eine Woche nach positivem PCR Test kommt ein Brief, wo drin steht, wohin man sich wenden darf, sollten die Symptome schlimmer werden.Sorry, nach einer Woche ohne vorherige Aktion ist der Patient bereits weg vom Fenster.Gipfel:Auf dem Schreiben steht, wann man sich mit PCR-Test wieder freitesten kann. Angabe Wo: Hausarzt und Corona-Test-Hessen.de (Website eine einzige Frechheit)LÄCHERLICH! Der Arzt meint, er hat derzeit null Testkapazität.Also die Homepage konsultiert. Dort finden sich aber lediglich Hinweise zu PCR-Nachtests. Dabei handelt es sich aber nur um PCR-Tests welche unverzüglich nach positivem Antigentest gemacht werden.Erklärt ist das aber nirgends.Also hundertmal selber durchtelefoniert, rausgefunden, dass die Hochtaunuskliniken den PCR-Freitest machen können (alle anderen Testzentren machen die nur auf Selbstzahler-Basis da man selbst mir Überweisung nicht mit der Kasse abrechnen könne). Man braucht dann aber eine Überweisung vom Hausarzt. Dieser sträubt sich dann aber dagegen, diese auszustellen, da er wohl mit dem Gesundheitsamt gesprochen hätte, dass keine Überweisung benötigt wird.Davon wissen aber die Teststellen nix!!!GOTT!!
Luise Eckhardt
28.08.2023
Gesundheitsamt Hochtaunuskreis
Seit 2 Wochen, jeden Tag angerufen mehrfach , geht Niemand ran . Ist echt schlimm !! Man wird einfach allein gelassen, gerade so in quarantäne. Das Amt, der für einen zuständig sein muss! Und es ist überhaupt nicht von Bedeutung ob man geimpft oder ungeimpft ist .
Marco Firinu
11.08.2023
Gesundheitsamt Hochtaunuskreis
Einfach nur schwach ... Wollte Infos zu meiner Quarantäne... Von Warteschlange zu Warteschlange... Bei der aktuellen Situation ( seit 2019 ) könnte man die Öffnungszeiten anpassen und Leute anstellen. Kein Wunder das es heißt: Gesundheitsämter seien überlasstet " . Würde auch null Sterne geben
Katrin Müller
08.08.2023
Gesundheitsamt Hochtaunuskreis
Unser Anliegen wurde innerhalb weniger Minuten geklärt. Am besten, man wendet sich per Mail an das Gesundheitsamt.Frau Ziemer hat innerhalb kurzer Zeit unsere Rückfrage bearbeitet und uns die Bescheinigungen zu gemailt.Sehr guter Service.
Tiinchen
25.07.2023
Gesundheitsamt Hochtaunuskreis
Unmöglich was ein schlechter Service,welche Leute werden dort eingestellt die keine Lust haben zu arbeiten! Keiner geht ans Telefon! Keiner fühlt sich angesprochen!!! Keine Hilfe einfach abartig solches Verhalten! Wenn ich könnte würde ich null Sterne vergeben,aber man muss einen Stern vergeben! Danke für nichts! Sowas unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt
Petra Borchert
22.07.2023
Gesundheitsamt Hochtaunuskreis
Seit Tagen versucht mal jemand an das Telefon zu bekommen .Man wird in die Warteschleife gehängt ,um nach ein paar Minuten dann darauf hingewiesen es später nochmal zu versuchen .wann später,??? in einem Jahr .Ganz zu Schweigen von Impfterminen die in Wohneinrichtungen für behinderte Menschen stattfinden sollen .Seit 4 Monaten registriert .4 mal neue Formulare unterschrieben und nicht einmal eine Information ,wo dass Probleme ist .

Bewertung hinzufugen

Karte

Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
Gesundheitsamt Hochtaunuskreis