REWE Frohnhauser Str. 238-240, 45144 Essen

REWE





1109 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–22:00
  • Freitag06:00–22:00
  • Samstag06:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–22:00
  • Dienstag06:00–22:00
  • Mittwoch06:00–22:00




REWE Frohnhauser Str. 238-240, 45144 Essen




Uber das Geschaft

REWE Onlineshop: Lebensmittel & mehr im Online-Supermarkt! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492018761210
Frohnhauser Str. 238-240, 45144 Essen

Stunden

  • Donnerstag06:00–22:00
  • Freitag06:00–22:00
  • Samstag06:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–22:00
  • Dienstag06:00–22:00
  • Mittwoch06:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

pick jessica
14.10.2023
REWE
Meine Erfahrung im diesem REWE☆Die Mitarbeiter sind meistens unfreundlich des öfteren ist man auch genervt nach Hause gegangen,da die schlechte Laune an den Kunden ausgelassen wird,vielleicht ist es besser mehr Personal ein zu stellen oder vielleicht die Organisation zu verbessern.☆man muss lange an der Kasse stehen☆die selbstbedinungskasse ist entweder defekt (man wird beschuldigt das kaputt gemacht zu haben und das im unangenehmen ton) oder man kann gewisse Dinge nicht scannen da sie nicht im System sind z.B.Obst/Gemüse☆das Obst z.B Erdbeeren etc ist meistens verschlimmelt gewesen☆Es gibt meistens kein Ansprechpartner wenn man Probleme hat
Laba Rababer
03.10.2023
REWE
Ich kann nicht verstehen, wie Meinungen so auseinander gehen können. Die einen sagen super Peraonal
Matthias Ernst
02.10.2023
REWE
Insgesamt ein solider REWE mit super nettem Personal. Das Sortiment ist vor allem eins: riesig und sehr vielfältig.Leider ist es aber so, dass es dennoch bei jedem meiner Besuche sehr viele Lücken im Regal gab und mir viele technische Mängel auffielen, die das Einkaufserlebnis trüben. Von dunklen Kühlregalen bis hin zu einem abends stockdusteren Eingangsbereich, weil defekte Leuchtkörper partout nicht ausgetauscht werden - selbst wenn 95% des Eingangsbereichs dunkel sind.Führt und pflegt den REWE bitte endlich besser. Dann gibts den fünften Stern.
Nico Brodersen
02.09.2023
REWE
MoinIch bin Kunde bei euch, seidem es die Filiale gibt und länger.Vorhin war ich wieder mal dort....KatastopheZuerst: seit Jahren wird man vor eurem Laden angeschnorrt. Mitlerweile vermehren sich die Schnorrer dort.Schlimm!Ich wollte eigentlich nur schnell ein Brot holen...Alles in der Abteilung hat gepiept und Krach gemacht, es hat keinen interessiert. Keine Tüten für die Waren, kein Mitarbeiter den es interessiert.Ich musste mir dann aus der Obstabteilung eine Tüte für das Brot holen.Überall im Laden sieht es Katasrophal aus, man kommt nirgend durch, überall steht was rum. Selbst die Mitarbeiter in 3er Gruppen...14 min Wartezeit an der Kasse. Auch hier stehen 3 Mitarbeiter rum und quatschen. Die Bitte von mehreren Kunden eine weitere Kasse zu öffnen wurde gekonnt ignoriert...Endlich konnte ich mein Brot bezahlen...dachte ich...Dem netten" Kassierer fiel das Brot aus der Tüte...auf Band und auf den Boden. Ich sagte sofort
Benedikt Bröcker
15.08.2023
REWE
Ein Rewe mit überdurschnittlicher Auswahl. Leider wurde die Hälfte der Kassen durch Self-Service-Kassen ersetzt,an denen man nur mit Karte bezahlen kann. Da fühle ich mich als Barzahler etwas diskriminiert. Das Personal ist in der Regel freundlich und humorvoll. Ausnahme: Bei Kritik wird dieser oftmals nicht argumentativ begegnet, sondern patzig und recht aggressiv. Ob diese nun berechtigt ist, wird gar nicht erst in Erwägung gezogen. Vermutlich wird hier starker Druck vom Management ausgeübt, um noch den letzten möglichen Cent heraus zu quetschen. Nur so kann ich mir diesen krassen Gegensatz erklären.
Roberto Ferro
09.08.2023
REWE
Alles super sauber und sehr ordentlich eingeräumt.Mann findet dort alles, genug Auswahl da.Parkplatz möglich
marco s.
05.08.2023
REWE
Am 29.04.2023 (Nachmittags) wurden wir leider sehr unfreundlich bedient. Da an zwei Produkten keinerlei Preise ausgeschrieben waren (dafür kann ich als Kunde nichts), wollten wir diese Produkte zusätzlich zu dem übrigen Einkauf an der SB-Kasse scannen.Als wir merkten, dass der Preis ziemlich überteuert ist versuchten wir den Artikel zu stornieren.Statt freundlich zu fragen, ob wir Hilfe brauchten, schnauzte uns eine sehr distanzlose Mitarbeiterin an (zuvor stand sie Wortlaut direkt hinter mir).Sie teilte in unfreundlichem Ton mit, dass wenn wir den Preis erfragen wollen, uns an der Kasse (hier reihte sich eine volle Schlange) informieren müssen und den Artikel nicht scannen sollen.“Sie hätte jetzt die Arbeit und müsse die Artikel extra stornieren.“Die Mitarbeiterin war c.a 40-50 Jahre alt und hatte sehr kurzes blondiertes Haar.Ich bin seit 8 Jahren Stammkunde in diesem Rewe und habe diese zuvor noch nie gesehen. Allerdings habe ich so eine schroffe und im Ton völlig daneben liegende Mitarbeiterin noch nie erlebt.Wenn man keine Preise ausschreibt, kann der Kunde nichts dafür, dann wird der Artikel eben storniert. Darüber hinaus ist es eine Zumutung sich an einer vollen Kasse anzustellen um einen Preis zu scannen. Andere Supermärkte bieten bereits mobile Scan-Stationen an. Insgesamt sind die SB-Kassen daher nicht zu Ende gedacht.Ferner war diese Mitarbeiterin extrem unhöflich und sollte ihre Berufswahl dringend überdenken.
Hai Ko
27.07.2023
REWE
Unsortierter Laden, hier steht Wäre in den Gängen Rum und der absolute Supergau:falsche Preise an den waren also an der Kasse ist volle Konzentration gefragt.Jedoch bekam ich den Hinweis, dass man aufgrund der Personalnot mit dem auszeichnen der Ware, bei der schnellen Preissteigerung nicht nach käme.Tipp an den Filialleiter:DRINGEND für Ordnung im Regal sorgen, nebst Bepreisung.Ebenso dringend Service Schulungen für die Mitarbeiter, sofern KD auf Fehler hinweist, sollte ein höfliches Danke für die konstruktive Kritik" möglich sein und keine epische Vortragsreihe über PROBLEME"
Michael Lorse
26.07.2023
REWE
Wie so oft, Regale nicht aufgefüllt, an den Kassen lange Wartezeit, weil zu wenige Kassen mit Personal vorhanden sind, dafür aber mehr moderne Kassen wo nur mit Karte bezahlt werden kann, was die meisten Kunden nicht wollen.
Haydar Suna
22.07.2023
REWE
Croissants nicht durchgebacken. Schlechte Backwarenqualität.Warum lässt ihr die Croissants nicht länger garen damit die grosser werden!!!Kein Stern wert. Hab bedenken noch Bauchschmerzen davon zu bekommen

Bewertung hinzufugen

Karte

Frohnhauser Str. 238-240, 45144 Essen
REWE