Tele2 Deutschland – STROTH Telecom GmbH In d. Steele 39, 40599 Düsseldorf

Tele2 Deutschland – STROTH Telecom GmbH





140 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • Sonntag08:00–21:00
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00




Tele2 Deutschland – STROTH Telecom GmbH In d. Steele 39, 40599 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Amiva – Mobilfunk mit Herz | Menschen verbinden | Spendentarife | Amiva bietet dir Mobilfunk mit Herz und Verantwortung und mit den klimaneutralen Spendentarifen tust du anderen und der Umwelt etwas Gutes.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921140824082
In d. Steele 39, 40599 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • Sonntag08:00–21:00
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ralf Gebauer
24.10.2023
Tele2 Deutschland – STROTH Telecom GmbH
Am Anfang der Vertragsumstellung hat das fast zur Kündigung meiner Sete gekommen Handy wurde nicht geliefert aber nach einigen Beschwerden hat dann alles sehr gut geklappt da muss sich Tele2 noch was einfallen lassen das alles auf Anhieb klappt ich bin nicht Umsonst über 10 Jahre dabei
Ines Peilicke
14.10.2023
Tele2 Deutschland – STROTH Telecom GmbH
Ein wirklich günstiger Anbieter. Ich bin schon jahrelang Kunde. Leider könnte die Verbindung manchmal etwas besser sein aber Preis/Leistung sind recht gut
Philipp L
07.09.2023
Tele2 Deutschland – STROTH Telecom GmbH
Unbefriedigender Service. Sehr schlechte Leistungen. Über die gesamte Vertragsdauer immer und immer wieder Störungen gehabt. Einen Techniker könne man nicht vorbei schicken. Haben eine Künigungsbestätigung zum 18.03.2022 bekommen. Umschaltung auf neuen Vertrag sowie Rufnummernmitnahme war schon geregelt. Ohne Angabe von Gründen hat Tele2 die Umschaltung nicht freigegeben( Trotz schriftlicher Kündigungsbestätigung!!!) . Jetzt kann die Telefonnummer bis zum 27.04.2022 ( Neuer Termin vom neuen Anbieter für den Anbieterwechsel) nicht erreicht werden. Halb so wild. Ist ja nur mein allein lebender Großvater( Tele2 wurde mehrfach auf diese Situatiom und die Dringlichkeit einer funktionierenden Telefonverbindung hingewiesen.)
Stefan Tide
05.09.2023
Tele2 Deutschland – STROTH Telecom GmbH
Sehr enttäuscht als Jahrelanger Kunde Vertrag einfach blockiert trotz Bezahlung ist nicht weiter zu empfehlen Sturheit wegen Öffnung des Blockierens
J. Hartmann
27.08.2023
Tele2 Deutschland – STROTH Telecom GmbH
sehr freundlich, schnell und unkompliziert - haben einen Tele2 Family und Friends Tarif abgeschlossen und alles hat einwandfrei und super schnell geklappt. Auch als noch etwas nachzujustieren gab, hat man uns umgehend weitergeholfen. Fazit: 100 % empfehlenswert und kundenfreundlich. Vielen Dank für den tollen Service
Amrita S.
21.08.2023
Tele2 Deutschland – STROTH Telecom GmbH
Ich würde gerne null Sterne geben. So einen unverschämten Kundenservice habe ich wirklich noch nie erlebt. Wegen Todesfall möchte ich den Vertrag meiner Mutter kündigen. Mir wurden die Optionen genannt, ich sagte dann möchte ich das per Mail machen.Keine Reaktion des Mitarbeiters, auf einmal nur Sie haben schon verstanden
dieLeo L.
06.08.2023
Tele2 Deutschland – STROTH Telecom GmbH
Leider ganz und gar nicht empfehlenswert! Besonders alte Verträge werden kundenunfreundlich umgestellt und das vor allem bei dem älteren Klientel, die diese Verträge oft noch zusätzlich zum Telekom-Anschluß nutzten. Selbst trotz Wegfall des Telekom-Anschlusses wird auf volle Laufzeit bestanden, obwohl eine Nutzung der Leistung gar nicht mehr möglich ist. Mails mit geforderten Nachweisen sind angeblich verschwunden, irgendeine Möglichkeit der Einigung oder Kulanzgibt es überhaupt nicht. Kundenservice wie aus dem Bilderbuch" Bloß Hände weg!"
Alexander Schmidt
31.07.2023
Tele2 Deutschland – STROTH Telecom GmbH
Da ich das Unternehmen jetzt besser kenne, kann ich den ersten Eindruck komplett bestätigen. Eine überschaubare Anzahl an Mitarbeitern bietet einen erstklassigen Kundenservice, den ich aus 25 Jahren T-Mobile und Magenta nur bis vor 10 Jahren kannte. Die Cloud-Telefonie könnte für meinen Geschmack etwas knapper formuliert werden. Im hektischen Geschäftsalltag überfliege ich Angebote normalerweise maximal eine Minute
Claudia Thommessen
26.07.2023
Tele2 Deutschland – STROTH Telecom GmbH
Unmöglich dieser VereinKündigung von einem Toten mit sterbeurkunde reicht nicht diesen Vertrag zu kündigen
Hans Ott
22.07.2023
Tele2 Deutschland – STROTH Telecom GmbH
Unterirdischer Service! Zum 5.3. wurde der Vertrag gekündigt. Am 21.3. wurde abgebucht; die Rechnung war aber nicht zugänglich, da ab Kündigungstermin der Portalzugriff gesperrt war. Dann wurde am 20.4. nochmals ein Betrag abgebucht. Auf telefonische Nachfrage nach dem Grund wurde mir von einer völlig überheblichen Dame geraten, doch gefälligst in meine Rechnungen zu schauen - auf die ich ja nicht mehr zugreifen konnte. Ohne mich ausreden zu lassen, laberte sie mich mit irgendeinem Unsinn voll. Die über das Portal nicht mehr erhältlichen Rechnungen zuschicken wollte sie nicht. Als ich deswegen ungehalten wurde, drohte sie mir damit, das Gespräch zu beenden. Ein toller Service - zum Abgewöhnen. Leute, überlegt es Euch gut, mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen!

Bewertung hinzufugen

Karte

In d. Steele 39, 40599 Düsseldorf
Tele2 Deutschland – STROTH Telecom GmbH