Haus & Grund Mülheim an der Ruhr Wilhelmstraße 22, 45468 Mülheim an der Ruhr

Haus & Grund Mülheim an der Ruhr





46 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




Haus & Grund Mülheim an der Ruhr Wilhelmstraße 22, 45468 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

Haus und Grund Mülheim an der Ruhr |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49208380328
Wilhelmstraße 22, 45468 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Ulrich Müller
13.10.2023
Haus & Grund Mülheim an der Ruhr
Zwei Einschreiben Einwurf und drei Schreiben (per Fax vorab) werden ignoriert und konsequent nicht beantwortet.Mir wurde ein Wasserschaden gemeldet, der keiner war.Aussitzen ist leider keine Lösung.
Laura P
28.09.2023
Haus & Grund Mülheim an der Ruhr
Mir wurde damals Unterstützung und Hilfe bezüglich eines Problems,welches mich sehr belastet hat, versprochen. Am Anfang schien die Mitarbeiterin sehr freundlich und kompetent, im Laufe der Zeit wurde daraus eine gewisse Gleichgültigkeit.Positiv: Ich konnte sehr schnell und ohne Komplikationen aus dem Mietvertrag zurück treten, was mich sehr entlastet hat. Dafür auf jeden Fall einen Stern.Negativ: mir wurden letztendlich noch 200 Euro für eine neue Toilette in der Wohnung von der Kaution abgezogen für einen Schaden, den ich nicht verursacht habe.
Marko Marko
17.09.2023
Haus & Grund Mülheim an der Ruhr
Wenn sie einen Rechtsbeistand brauchen, dann müssen Sie den Herrn Noje ganz schön sympathisch sein, damit der für sie tätig wird.Ich kann es niemanden empfehlen der Probleme mit anderen Verwaltungen in Mülheim hat. Sparen Sie sich die Zeit!
kaliba87
15.09.2023
Haus & Grund Mülheim an der Ruhr
Extrem gute und kompetente Beratung durch Herrn Noje !! Er hat mich und meinen Onkel jedesmal Hervorrangend beraten und sich sehr viel Zeit genommen. Die Mitgliedschaft ist für jeden Vermieter mehr als empfehlenswert.
Christina
11.08.2023
Haus & Grund Mülheim an der Ruhr
Die juristische Beratung für Mitglieder ist erstklassig. Jedes Problem (z.B. neues WEG), das in einer direkten Mail eingereicht wird, wird anschließend in einem persönlichen Rückruf-Telefonat verständlich erläutert und ermöglicht eine profunde Einstufung der rechtlichen Rahmenbedingungen. Ich kann das Team in Mülheim ausdrücklich empfehlen und bin immer wieder angetan, wie geduldig und gut verständlich die teils komplexe Materie vermittelt wird.
OUTLAW USER
02.08.2023
Haus & Grund Mülheim an der Ruhr
Kompetente Mitarbeiter, aber sehr schwer zu erreichen und brauchen viel zu lange um sich um Themen zu kümmern bei denen mittels eines klärendes Telefonat viel schneller zum Ziel kommen würde.Rückruf werde gerne versprochen aber nicht eingehalten und man selber erreicht dann keinen mehr wegen den kurzen Sprechzeiten.
Alexander Schmidt
24.07.2023
Haus & Grund Mülheim an der Ruhr
Kann ich jedem Besitzer von Wohneigentum nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Egal ob es sich um Eigennutzung oder Vermietung handelt. Wenn man den Anwalt nicht persönlich erreicht, ruft er einen tagesaktuell zurück.Da es auch viele allgemeine Fragen zum Thema gibt, hat man hier auch immer einen informierten Ansprechpartner.
heinz richard
23.07.2023
Haus & Grund Mülheim an der Ruhr
Ja, das Team ist kompetent und lösungsorientiert. Entweder hingehen, mit Wartezeit, oder anrufen zu den angegebenen Zeiten. Dann ist man auf dem Weg sein Problem zu lösen. Rückrufe sind problematischer geworden. Darum nur 4 von 5 Punkten.
Alex Ba
22.07.2023
Haus & Grund Mülheim an der Ruhr
!!! Vorsicht, Bewertung enthält satirische Anteile und bezieht sich lediglich auf unsere Erfahrungen mit der bewerteten Firma. Der Kerninhalt, zu dem auch der eine Stern gehört, entspricht allerdings der Wahrheit. Ich hätte auch einfach stupide drauflos schimpfen können, aber das hätte mir weniger Freude beschert - und die brauchte ich nach heute. !!!Meine Freundin und ich interessierten uns für Wohnungen der mülheimer Haus und Grund, die Frau W. und Frau L. (Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen bis zur Unkenntlichkeit abgekürzt) inseriert hatten.Daher fragten wir per Mail nach einem Termin.Die automatisch gesendete Antwort ließ dem unfreundlichen Tonfall nach auf Zucht und Ordnung tippen. Selbst meine Freundin stand stramm, als sie die Nachricht las.Briefe von der Polizei lesen sich tatsächlich angenehmer. Allerdings möchte die Polizei selbst für ein hieb- und stichfestes Alibi weniger Unterlagen, als diese beiden Damen von einem potenziellen Mieter fordern.Nun gut, was soll‘s, Unterlagen kann man ja beim Termin einreichen, sie nachreichen, wie auch immer und beim Verfassen der Mail hatten die Damen sicher auch nur einen schlechten Tag.(Ich rate den hochwohlgeborenen Königinnen von Haus und Grund an dieser Stelle, einen guten Tag zu nutzen, um die automatische Antwortmail, die ja jeder Interessent bekommt, mal neu zu schreiben. Keiner hat Lust, sich direkt bei der ersten Kontaktaufnahme wie ein Mietsklave zu fühlen! Na gut, einige haben vielleicht so Vorlieben, aber das machen Sie mal schön mit denen selbst aus.)Zu unserem großen Glück bekamen wir einen Termin. Innerlich haben wir schon eine Flasche Sekt geköpft, weil wir uns die Wohnung ansehen durften und meine Freundin, beschwipst durch die Vorfreude, ging zur vereinbarten Uhrzeit zur verabredeten Adresse. So, wie eine andere Familie auch. Das war auch ganz gut so, denn so war keiner der Interessenten allein, als sich auch eine halbe Stunde nach der ausgemachten Uhrzeit noch immer keine vermietungswillige Person dazu herabgelassen hatte, zu erscheinen.Auch sah sich keine der beiden Generalmajorinnen dazu genötigt, anzurufen, oder eingehende Anrufe der Wartenden zu beantworten. Nachrichten über sämtliche Kommunikationswege blieben auch unbeantwortet.Ich finde das sehr unverschämt. Besonders, wenn man bedenkt, dass sich meine Freundin (aus purer Angst, hervorgerufen durch die befehlsartige Antwortmail) in einen viel zu großen, olivfarbenen Overall hat stecken lassen und sich extra Marschierstiefel zugelegt hat, um mit akkurat frisiertem Mittelscheitel einen positiven Eindruck zu hinterlassen.Mal ganz klar gesagt:Wer unfreundliche Mails schreiben und von Interessenten so viele Dinge fordern kann, weil er den geeignetsten aller Mieter finden will, der sollte zumindest die grundsätzlichen zwischenmenschlichen Eigenschaften wie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit vorweisen können.Und wenn man mal krank wird, im Stau steht, oder einfach keinen Bock hat, weil es wieder sooo schwierig war, sich eine noch bösere Antwortmail auszudenken, sollte man die Leute wenigstens darüber informieren, statt diese wie Vollidioten warten zu lassen!Wir haben alle weiteren Termine abgesagt. Solche Vermieter/Makler/Menschen braucht niemand. Nicht privat und schon gar nicht in Positionen, bei denen Verlässlichkeit einen wichtigen Charakterzug darstellt.Danke. Nein, danke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilhelmstraße 22, 45468 Mülheim an der Ruhr
Haus & Grund Mülheim an der Ruhr