StadtRAD Hamburg Mönckebergstraße / Steintorwall, 20095 Hamburg

StadtRAD Hamburg





25 Bewertungen




StadtRAD Hamburg Mönckebergstraße / Steintorwall, 20095 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Mönckebergstraße / Steintorwall, 20095 Hamburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Restaurant
  • WC
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen




Empfohlene Bewertungen

Benjamin Müller
17.10.2023
StadtRAD Hamburg
Super System, günstig (5 Euro pro Jahr), perfekt für Touristen. Alle von uns genutzten Räder sind in gutem Zustand gewesen. Zahlreiche Stationen im ganzen Stadtgebiet.
T. Krause
30.09.2023
StadtRAD Hamburg
Leider sehr viele Räder die rumstehen und nicht ausleihbar sind, App zeigt verfügbare Räder an, die nicht da sind. Das System ist sehr fehlerhaft, schlecht gewartet und nicht ausgereift. Nicht professionell.
Jan Hieber
12.09.2023
StadtRAD Hamburg
Ansich gut, aber:An Burgstraße stehen 6 Räder die man nicht leihen kann, warum so viele?An Sievekingdamm/Sievekingsallee: Die Station gibts grad nicht wegen Bauarbeiten. Jedoch kann dort jeder sein Rad abgeben aber niemand kann sie leihen. Ergebnis: 13 Räder stehen rum die niemand benutzen kann.Es wird sich allgemein zu wenig gekümmert und das System hat offensichtig Kinderkrankheiten die auch nach Jahren noch bestehen. Schade
Sina
27.08.2023
StadtRAD Hamburg
Die Räder funktionieren eigentlich nie, wenn man sie braucht. Super frustrierend!
SVEN G.B.
29.07.2023
StadtRAD Hamburg
VORSICHT - HOHE ABBUCHUNGEN VOM KONTO OHNE VORWARNUNG / SCHLECHTER KUNDENSERVICE / VIELE DEFEKTE STATIONEN UND FAHRRÄDER /
LarsInHamburg
29.07.2023
StadtRAD Hamburg
Nicht zu empfehlen. Kundenservice ist grottig, es wird nur mit generischen E-Mails geantwortet. Erheben grundlos 5 Euro Bearbeitungsgebühr, obwohl es im Online Portal nicht möglich war, die Kontodaten zu aktualisieren. Das ist unglaublich und ich kann nur jedem raten, die anderen Angebote in der Stadt für Mobilität zu nutzen.
Martin Krause
26.07.2023
StadtRAD Hamburg
Toller Kundenservice - haben auf meine Anfrage per Mail sehr freundlich reagiert. Nicht selbstverständlich in den heutigen Zeiten
David R
24.07.2023
StadtRAD Hamburg
10 Fahrräder an der Station Sengelmannstraße und keins funktioniert. Ein tolles Konzept.
harald schulz (asixtyplus)
23.07.2023
StadtRAD Hamburg
English see belowAn diesem Standort habe ich bisher immer ein Rad gefunden. Die Räder findet ihr direkt vor >Saturn<... Ich konnte das Rad immer am Stand in der Mönckebergstraße unterbringen... @asixtyplusEnglishI have always found a bike at this location. You can find the wheels directly in front of >Saturn<... I was always able to store the bike at the stand on Mönckebergstrasse... #asixtyplus
Judith Buhr
21.07.2023
StadtRAD Hamburg
- [ ] Gäbe es keinen Stern, so hätte ich diese Option gewählt. Hab die Stadtrad App wegen einer Fahrt, die übrigens verglichen mit anderen mobility Angeboten teuer ausfiel, vor ca 2 Jahren installiert. Ich nutzte danach weder die App noch die Räder und erhielt dieses Jahr erstaunlicherweise eine Mahnung mit Inkasso Drohung. Ich stellte fest, dass Stadtrad mittlerweile eine Jahresgebühr erhob, der ich nie zustimmte, weil ich ja die App nie wieder öffnete. Die einzige Nachricht, die Stadtrad mir jemals zukommen ließ, ist die Aufforderung zur Aktualisierung meiner Kreditkartendaten. Dann hätte ich wahrscheinlich die Abbuchung wohl kaum bemerkt. Nach einigen Mails, die roboterartig wirken und sehr fern von gutem Kundendienst oder gar gutem Erlebnis ist, wurde mir klar, dass das alles Zeitverschwendung ist. Nach Absprache mit Anwälten, weiß ich sogar dass ich im Recht bin, aber gab Kleinbei, um keine weitere Zeit zu verschwenden und zahlte 20 Euro für nichts. Ich bat um ein Entgegenkommen, wie zB mit einem Gutschein / freie Fahrminuten. Natürlich wurde ich ignoriert. Es kommt noch schlimmer. Heute erhielt ich meine Kündigungsbestätigung und damit will Stadtrad eine weitere Jahresgebühr erheben, der ich, wie erwähnt, nie zustimmte. Kein Wunder, dass Stadtrad HH so schlecht ist. Ein Service der DB. Wer erwartet da mehr?

Bewertung hinzufugen

Karte

Mönckebergstraße / Steintorwall, 20095 Hamburg
StadtRAD Hamburg