BIKE POINT JENA Breite Straße 2 Ecke K.-Liebknecht-Straße, Breite Str. 2, 07749 Jena

BIKE POINT JENA





92 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




BIKE POINT JENA Breite Straße 2 Ecke K.-Liebknecht-Straße, Breite Str. 2, 07749 Jena




Uber das Geschaft

Start » Bike Point Jena | Start

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493641827110
Breite Straße 2 Ecke K.-Liebknecht-Straße, Breite Str. 2, 07749 Jena

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Thomas Brendel
26.10.2023
BIKE POINT JENA
Ich habe vor ungefähr einem Jahr hier mein neues E-Bike gekauft und bin damit sehr zufrieden.Vor zwei Wochen hatte ich eine selbstverschuldete Panne. Mir wurde sofort mit einem Ersatzrad geholfen, sodass ich noch fast pünktlich zu meinem Termin kam. Nach ein paar Stunden war mein E-Bike dann schon repariert.Super Service. Danke und weiter so
Birte Mattern
11.10.2023
BIKE POINT JENA
Leider werden Preisabsprachen nicht eingehalten. Trotz Zeugen, konnte sich angeblich keiner daran erinnern. Ich war mit der Probefahrt sehr zufrieden und hätte das Fahrrad gleich mitgenommen. Schade! Als neuen Kunden haben Sie mich verloren.
Claartje Schwarze
09.10.2023
BIKE POINT JENA
Kundenservice ist unter aller Sau. Hab letztes Jahr ein gebrauchtes Fahrrad dort gekauft, mit dem Hintergrundgedanken, dass es sicherer sei als Ebay etc. und ich beim Händler eine Garantie habe, dass es wenigstens funktionieret. Schon vor dem Kauf musste ich regelmäßig hinterhertelefonieren, weil es erst hieß 'ca. 2 Wochen' und ich letztlich zwei Monate auf das Fahrrad gewartet habe. Hab's dann trotzdem gekauft, allerding keine Probefahrt angeboten bekommen und selbst nicht auf dem Schirm gehabt. Dann hat sich alles etwas komisch angefühlt beim Fahren und ich war auch der Meinung, es stimmt was mit der Gangschaltung nicht, musste aber 4 mal da aufkreuzen, bis sich endlich jemand das Fahrrad, was mir tatsächlich mit kaputter Gangschaltung verkauft wurde, angeschaut hat. Wollte es am Ende einfach nur loswerden und jetzt 50 Euro Verlust in Kauf genommen, damit sie es zurück nehmen. Also super viel Stress und am Ende kein Fahrrad.
Holger Sauer
28.09.2023
BIKE POINT JENA
Bei der Nachfrage wegen Bremsen rep. Für den gleichen Typ von meinen Bekannten wurde es durchgeführt , die Reparatur bei mir wurde abgelehnt. Ich es unverschämt !Von diesen Mitarbeiter. Reichtum verdirbt den Charakter und vergrault Stammkunden, unhöflich und arrogant! So verliert man Stammkunden!!Nicht weiter zu empfehlen
Falko Förster
18.08.2023
BIKE POINT JENA
Ich kann nur ein uneingeschränktes Lob an das Team um Peter Michalak erteilen. Wir waren auf der Suche nach einem ganz speziellem Bike und sind hier fündig geworden. Trotz hohem Stresslevel wegen Umzugsvorbereitungen und noch gar nicht eröffnetem Geschäft sind wir freundlich empfangen und hervorragend betreut worden. Man hat nichts vom offensichtlichen Zeitdruck an den Kunden weitergegeben. Das hat dazu beigetragen, dass wir mit zwei gekauften Rädern zu hervorragenden Preisen das Geschäft verlassen haben. Dieses Servicelevel würde ich gerne überall in Deutschland wiederfinden, dann hätten wir wahrscheinlich weniger Probleme in diesem Land.Ein dickes Lob von uns und eine klare Empfehlung an andere potentielle KundenVielen Dank von Familie Förster aus Arnstadt
Moritz E.
14.08.2023
BIKE POINT JENA
Spitzenservice! Einfach super!Hab zuerst ein Gaint Stance 2 gekauft, weil es das letze war in Deutschland haben sie es mir 400 km nach Haus geschickt und schon vorher alles vorbereitet, fertig gemacht und eingestellt… Lenker drauf und los! Aufgrund der guten Erfahrung habe ich 3 Tage später das Gaint Stance1 für meine Freundinn bestellt und wieder einen super schnellen Versand erlebt (Dienstag bestellt Donnerstag geliefert). Einfach Klasse! Weiter so!
Denny Hadlich
29.07.2023
BIKE POINT JENA
Hilfsbereitschaft da, naja Service und Kompetenz gegenüber dem normalen" Fahrradfahrer da
Maria Jungmann
27.07.2023
BIKE POINT JENA
Super Service. Heute ging uns während der Radtour ein Fahrrad kaputt und obwohl der Laden schon zu war, wurde uns geholfen. Einfach super. Das Leihfahrrad fährt sich super und ist auch in einem guten Zustand übergeben wurden. Sehr Netter Verkäufer. Kann man nur empfehlen.
Anja Müller
26.07.2023
BIKE POINT JENA
Beratung war gut. Allerdings kann es nicht sein, dass wir nach der Abholung feststellen mussten, dass über einen Lackschaden einfach ein Aufkleber geklebt wurde und auch kein Ton dazu gesagt wurde.Nach Rückfrage hierzu hieß es nur, dass kann nicht sein, es wurde mit den Kollegen gesprochen.Einfach so zur ausbesserung hin fahren, ist für uns wegen der weiten Strecke leider nicht möglich.Ich hätte mir hier mehr Service bei einem 999€ Fahrrad erhofft.
Kati Zeigner
25.07.2023
BIKE POINT JENA
Kompetent, freundlich, Top Service!Für Beratungen wurde sich stets Zeit genommen und Preisabsprachen wurden immer eingehalten .Wir sind sehr zufrieden!

Bewertung hinzufugen

Karte

Breite Straße 2 Ecke K.-Liebknecht-Straße, Breite Str. 2, 07749 Jena
BIKE POINT JENA