Memodo Linprunstraße 16, 80335 München

Memodo





209 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




Memodo Linprunstraße 16, 80335 München




Uber das Geschaft

Photovoltaik Großhandel und Photovoltaik-Shop | Memodo |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989904101500
Linprunstraße 16, 80335 München

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Alexander Raithel
24.09.2023
Memodo
Wir haben mit dem freundlichen kleinen Handwerksbetrieb aus der Nachbarschaft ein gute pv Anlage konfiguriert. Im Mai 2022 hat der Fachbetrieb alle hochwertigen Komponenten hier bestellt. Bis auf die Befestigung und Module die nun seid Oktober unser Dach zieren wurde nichts geliefert. Nachfragen prallen am Schutzschild der Großhandels Profis von Memodo ab. Die bestellt Batterie sollte im April 2023 evtl. geliefert werden der Wechselrichter im Juli 2023. Nunmehr dürfen aus Datenschutzgründen keine Angaben mehr gemacht werden. Ans Telefon geht ohnehin niemand. Seltsam das bei anderen Händlern gleiche Produkte innerhalb 6 Tagen geliefert werden. Sehr sehr Schade kann ich da als kleiner Endkunde der unterm Strich die Rechnung wie immer zahlen muss nur sagen!
Michael Bätjer
22.09.2023
Memodo
Probleme von Anfang an.Es wird falsche (inkompatible) Ware geliefert, niemand interessiert sich für eine Problemlösung.Letztlich wurde eine Gutschrift versprochen (nachdem bei der Montage viele Stunden auf unsere Kosten vergeudet wurden) dann aber sogar das Vorkassekonto für weitere Lieferungen komplett gesperrt.Der Salesmanager (Herr Fatzke oder so) muß schwer einen an der Marmel haben.Die Preise sind gut, aber man muß Glück haben, daß es zufällig mal klappt.Von mir bekommen die keinen Cent mehr.
Herr Alf
08.09.2023
Memodo
Wenn man Lagerware kauft ist diese auch tatsächlich kurzfristig mit Sendungsverfolgung lieferbar. Kompetenter Innen- und AUßendienst. Bislang klonmnte ich nichts negatives berichten und werde weiterhin Lagerware dort bestellen.
Oliver Zeeck
04.09.2023
Memodo
Habe ich so in 35 selbständigen Berufsjahren auch noch nicht erlebt.Verbindliche Liefertermine werden mehrfach, im besten Fall am Tag der Fälligkeit, danach oder eher nur auf Nachfrage spontan und dann auch gleich langfristig verschoben. Unterlieferungen werden als Begründung genannt, mal ist dieses....mal jenes nicht vorhanden ...und das bei Vorkasse!Wenn die Einzelteile in Summe über zeitliche Verzögerung alle irgendwann mal auf Lager waren...verstehe ich Ihre Philosophie der Kommissionierung für mich als Kunde nicht.O. g. Zustand gilt für das gesamte Sortiment inkl. einfacher Montageteile.
Robert Vitzthum
23.07.2023
Memodo
Lieferungen verschoben, Preise Rückwirkend erhöht und jetzt fehlte bei einer Lieferung ein Modul. Da die Lieferung direkt zum Kunden ging konnte diese nicht innerhalb der Frist überprüft werden. Orginal Palette ungeöffnet, und doch kein Ersatz.
Sepp Tember
23.07.2023
Memodo
Sehr ernüchternde Erfahrung. Als Kunde erfährt man nichts. Oder eben dann wenn es zu spät ist wird erläutert, dass sich die Bestellungen verzögern. Das liegt selbstverständlich immer am Herstellerund nie an memodo selbst. Wenn man Glück hat, erwischt man einigermaßen fähige und kooperative Betreuung durch die zugewiesenen Mitarbeiter. Aber diese bleiben dann nicht lange bzw. wechseln einfach ständig wie in meinem Fall.Eher kurz als langfristig benötigt man dann einen alternativen Großhändler. Die Preisgestaltung trägt ein Übriges dazu bei.
Corentin Ernesto
22.07.2023
Memodo
Das Unternehmen agiert auf Anfragen langsam und extrem unprofessionell. Schon die Registrierung als Kunde dauert Ewigkeiten - Probleme vorprogrammiert! Wenn man die anderen Rezensionen liest wird relativ schnell klar, das der Lieferant nicht Zuverlässig ist und alles auf Lieferkettenprobleme und Corona schiebt. Vielleicht sollte man einfach nicht verkaufen was man nicht hat... Wenn man mit dem Innendienst Kontakt hat wird schnell klar, das der Fisch am Kopf anfängt zu stinken ;-)
V Audeo
22.07.2023
Memodo
Wir sind seit 2 Jahren Kunde von Memodo und haben nur gute Erfahrungen gemacht.Wie partnerschaftlich eine Zusammenarbeit wirklich ist, kann sich immer erst in einigen Jahren zeigen, wenn es mal knistert".Preislich gibt es fast immer einen Lieferanten
Thomas Schwarz
21.07.2023
Memodo
Im April 22 mehrere SMA Wechselrichter bestellt, erstes Lieferdatum Oktober 22, Liefertermin mittlerweile zum 4 mal verschoben auf ende Mai 23. Aus 4 Monaten werden so schnell 13 und wahrscheinlich werden die Termine nochmal verschoben.Wenn ich im Shop jetzt einen neuen Bestelle kommt der angeblich im Oktober, die Angaben im Shop sind ein schlechter Witz.10 Paletten Module bestellt und auf Vorauskasse bezahlt weil angeblich lagernd, 3 Monate auf die Lieferung gewartet, angeblich kein LKW für die Auslieferung verfügbar.Der Außendienst antwortet weder auf Mails noch auf anrufe.Kann nur jedem empfehlen sich einen zuverlässigen Lieferanten zu suchen, finger weg von Memodo.

Bewertung hinzufugen

Karte

Linprunstraße 16, 80335 München
Memodo