Deutsche Bank Filiale Husemannpl. 5a, 44787 Bochum

Deutsche Bank Filiale





300 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–00:00
  • Freitag06:00–00:00
  • Samstag06:00–00:00
  • Sonntag06:00–00:00
  • Montag06:00–00:00
  • Dienstag06:00–00:00
  • Mittwoch06:00–00:00




Deutsche Bank Filiale Husemannpl. 5a, 44787 Bochum




Uber das Geschaft

Ihre Filiale Bochum | Deutsche Bank | Herzlich willkommen in der Filiale Bochum-Husemannplatz. Unsere Filiale ist Ihr persönlicher Zugang zu allen Leistungen der Deutschen Bank in Bochum.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag06:00–00:00
  • Freitag06:00–00:00
  • Samstag06:00–00:00
  • Sonntag06:00–00:00
  • Montag06:00–00:00
  • Dienstag06:00–00:00
  • Mittwoch06:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Morris Schüttler
14.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Wenn man über das Partnerbanking Kunde ist, also keine Kontoführungsgebühren zahlt, und auch keine Finanzdienstleistungen der Deuschen Bank in Anspruch nimmt, wird das Konto kommentarlos gekündigt. Haltet besser Abstand von der Bank.
Matthias Hutmacher
24.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Keine Beratung ohne Termin! Kontoauflösung einer verstorbenen Person somit nicht möglich, dafür fährt man eine Strecke 110 km und wird wieder weggeschickt.Service unterste Schublade!Danke für nichts!Gut, dass ich mein Girokonto schon lange nicht mehr bei der Deutschen Bank habe.Keine Weiterempfehlung!
Kiu Hashemizadeh
22.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich bin seit ueber 40 Jahren ein Kunde der Deutschen Bank Bochum. Sehr viele Mitarbeiter, mit denen ich angefangen habe, geniessen jetzt ihren wohl verdienten Ruhestand. Ich vermisse sie alle und denke oft an sie. Herr Martinez ist ein sehr guter Ersatz. Er ist nett, freundlich und sehr hoeflich. Schnell ist er auch noch. Ich wuensche Herrn Martinez alles Gute und danke Ihnen Allen fuer den guten Service, den ich ueber Jahre erfahren habe.Mit den best Australisch freundlichen Gruessen aus Sydney,K Hashemizadeh
Daniel Hofmann
14.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Frau Scholtyssek ist meine persönliche Beraterin bei der Deutschen Bank , sie nimmt sich immer Zeit für meine Fragen und man bekommt recht schnell einen Termin. Kunden werden persönlich vom Eingang abgeholt, zuerst begrüßt, und dann geht man gemeinsam ins Beratungszimmer.Höflich wird Kaffee und Wasser angeboten.Ich bin mit Ihrer super Beratung und Ihrer netter Art und Weise sehr zu Frieden. Es bleiben keine Fragen bei ihr offen. Sie nimmt sich viel Zeit für einen.Eine sehr kompetente Frau , die Ihren Job sehr ernst nimmt und Kunden zufrieden stellen möchte .Einfach alles wie immer TOP !!!!!Vielen Dank.
Amo Gazo
04.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Nicolás Martínez ist sehr freundlich Menschen, und es ist easy deine Anliegen zu erfüllen, hab einfach direkt Termin bekommen, und es ging schnell
Ina Schmidt
27.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich fühle mich bei Frau Scholtyssek wie immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Vielen Dank dafür. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich
Viktoria Elzer
26.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich war 3x da um mir mein Onlinebanking einzurichten. Ich wurde als dumm dargestellt bis herauskam dass der Fehler bei der Bank lag. Sie hat mir versichert es sei dann alles eingerichtet. Zu Hause bemerkte ich das gar nichts aktiviert war. Ich kann nach wie vor keine Überweisung machen online da mir ein Code fehlt!!!!! Ich werde nun zur Sparkasse wechseln. Es reicht mir.
Jan S
23.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich bin schon seit 35 Jahren Kunde bei DB Bochum und bin sehr zufrieden. In diese Filiale arbeiten tolle Mitarbeiter/-innen, besonders Frau Scholtyssek und Frau Kollek und Herr Weiss. Sie beraten mich jedes mal sehr kompetent, freundlich und vollständig. Die Beratungen sind immer sehr professionell. Wer kompetente Beratung sucht ist hier in den besten Händen. Hier bin ich gerne Kunde. Weiter so. Herzlichen Dank.
Daniel Kleffmann
22.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Sowohl mit Frau Reckert in der Beratung wie auch Frau Montag im Servicebereich habe ich bisher nur tolle Erfahrungen gemacht.Beide sind sehr freundlich, zuvorkommend und kümmern sich einfach um jedes Anliegen.Menschen wie Sie braucht eine Filialbank heutzutage, um sich am Markt behaupten zu können. Chapeau! Bleiben Sie, wie Sie sind. :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Husemannpl. 5a, 44787 Bochum
Deutsche Bank Filiale