Dr.med.dent. Marcus Barth Hauptstraße 180, 47809 Krefeld

Dr.med.dent. Marcus Barth





27 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–19:00
  • Freitag08:00–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:00–13:30




Dr.med.dent. Marcus Barth Hauptstraße 180, 47809 Krefeld




Uber das Geschaft

Meine Homepage - Kontakt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492151511375
Hauptstraße 180, 47809 Krefeld

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–19:00
  • Freitag08:00–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:00–13:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

André
19.10.2023
Dr.med.dent. Marcus Barth
Unglaublich wie man dort behandelt wird...Ich hab einen Termin kurzfristig verlegen müssenund diesen dann, weil ich Coronakrank war, vergessen.Ich habe dies dort mitgeteilt und mich entschuldigt,weil ich es selbst hasse, wenn man Termine nichteinhält, aber als ich heute den nächsten Termin machenwollte, sagte mir die Dame am Telefon, dass sie mirkeinen Termin geben könnten, da ich ja bereits mehr-fach Termine nicht wahrgenommen hätte... ÖHM?Ich war nach diesen 2 Terminen bereits wieder dort inBehandlung, wie gesagt, hatte mich entschuldigt, so garan dem Tag der Behandlung beim Arzt selbst und ihmdie Situation erklärt, Corona, frisch Vater, kleines Kindzu Hause, Chaos... keine Ausrede, nur Erklärung.Der Doktor selbst es auch abgetan, ja ist ja ok, haben sich ja erklärtund alles gut, nur achten sie zukünftig... JA!Dann heute der Knaller, wenn sie keine Schmerzen haben,können wir ihnen keinen Termin geben...Aber wehe man ist dort Patient, Termin für 11 Uhr und man wartet und wartet... weil der Doktor SEHR redselig ist und natürlich Privatpatienten,selbst spontan, sofort rankommen und nihct warten müssen, hab ich live im Wartezimmer erlebt, kam eine Frau rein, sagt sie habe ne Füllung verloren und keinen Termin. Wird gefragt, PRIVAT oder - ja PRIVAT, ok warten sie kurz... ich saß da, 2 andere Patienten ebenso und sie wurde sofort durchgerufen... wir saßen ALLE samt weitere 30min. rum...Solche Ärzte sollte man nicht unterstützen, daher...
Patrick van Rickelen
14.10.2023
Dr.med.dent. Marcus Barth
Ganz nette Praxis
Tanja Sodenkamp
06.10.2023
Dr.med.dent. Marcus Barth
Sehr zuvorkommendes Personal ,der Dr.Barth erklärt alles .Kann man nur empfehlen!
Thomas Heblinski
20.09.2023
Dr.med.dent. Marcus Barth
Bin seit ca. 17 Jahren bei Dr. Barth in Behandlung , er besitzt mein volles Vertrauen .
Frank Buchholz
12.08.2023
Dr.med.dent. Marcus Barth
Am gleichen Tag wo mir die Füllung vom Zahn abgebrochen war bekamm ich gleich ein Termin.Super freundlich .
Max Koke
08.08.2023
Dr.med.dent. Marcus Barth
Top!Seit mehr als 15Jahre der Zahnarzt meines Vertrauens. Immer sehr freundlich und es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Sören Arslan
24.07.2023
Dr.med.dent. Marcus Barth
Schon zu Beginn der Behandlung fiel mir deutlich negativ auf, dass Herr Dr. Barth und dessen Personal regelmäßig keine Handschuhe bei der Behandlung trägt. Erst nachdem ich Ihn ausdrücklich darauf ansprach, sah er sich zu diesem, unter dem Gesichtspunkt der Hygiene zwingenden Standard, dazu veranlasst Handschuhe zu tragen.Ich habe durch Herrn Dr. Barth eine neue Frontzahnkrone eingesetzt bekommen. Zuvor wurde mein Stiftzahn beschliffen. Herr Dr. Barth sagte, dass er nun ziemlich kurz sei, er aber dennoch die Krone halten werde. Die Krone hielt nicht sondern brach samt Stiftzahn ca. 6 Monate später während eines Restaurantbesuchs ab. Herr Dr. Barth zementierte die Krone weitere zwei Mal ein, beide Mal brach die Krone wieder heraus. Darauf hin entschied er sich, eine neue Krone anzufertigen. Diese war von Anfang an sehr beweglich und passte nicht in das Erscheinungsbild meines Gebisses. Ein seitens der Krankenkasse beauftragter Gutachter kam zu dem Ergebnis, dass die Krone dauerhaft nicht funktionsfähig ist. Mir wurde zunächst kein weiterer Termin in der Praxis des Herrn Dr. Barth gegeben, obwohl er gewährleistungspflichtig ist. Nach dem ich seine Sprechstundenhilfe darauf aufmerksam machte, dass eine entsprechende Verpflichtung besteht, bekam ich einen Termin, In diesem stritt der Behandler beharrlich alle offenkundig bestehenden Mängel ab.Hierbei handelt es sich um eine Kurzdarstellung der Behandlung. Nur so viel, die Behandlung war sehr schmerzhaft und auch sehr frustrierend, insbesondere, weil die Krone insgesamt 3 Mal rausbrach. Zu keinem Zeitpunkt wurde ich über die Behandlungsmethode bzw. über mögliche Risiken durch Herrn Dr. Barth aufgeklärt.Dessen Haftpflichtversicherung streitet pauschal das Vorliegen eines Behandlungsfehlers ab und verweist mich auf den Klageweg, ohne sich inhaltlich mit meinem Vorbringen auch nur ansatzweise auseinander zu setzen.Mein Rat, suchen Sie sich einen anderen Zahnarzt. So vermeiden Sie sich eine Menge Ärger und Kopfschmerzen, im wahrsten Sinne des Wortes- ich litt an einer starken Zahnfleischentzündung!
Franco Lamberti
22.07.2023
Dr.med.dent. Marcus Barth
Hier ist man gut aufgehoben. Praxisteam Top und sehr freundlich. Dr. Barth ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.
Alexander Ricks
22.07.2023
Dr.med.dent. Marcus Barth
Sehr guter Zahnarzt, bei dem ich schon seit mehreren Jahren in Behandlung bin. Es gab nie Probleme und alles wurde immer zu meiner Zufriedenheit erledigt :-) Das sieht man auch an meinem Lächeln :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 180, 47809 Krefeld
Dr.med.dent. Marcus Barth