Netto Marken-Discount Omersbacher Weg 1, 63826 Geiselbach

Netto Marken-Discount





71 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00




Netto Marken-Discount Omersbacher Weg 1, 63826 Geiselbach




Uber das Geschaft

Access Denied |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

Helle G
13.10.2023
Netto Marken-Discount
Abteilungsleiter unverschämt zu Kollegen und Kunde. Wollte einen falschen Preis reklamieren. Abteilungsleiter flippte aus und beschimpfte mich, weil es kurz nach 20 Uhr war.
Udo Völker
10.09.2023
Netto Marken-Discount
Neuer Markt zwischen Hofstädten, Omersbach und Geiselbach. Das Personal ist freundlich. Gute Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ein Kaffee mit einer Bäckerei soll auch noch folgen.
Jerome Lange
31.08.2023
Netto Marken-Discount
War heute das erste Mal hier. Ist neu eröffnet worden. Bin ganz zufrieden. Wird wohl wenn alles fertig ist noch besser. Bauarbeiten sind noch im Gang.
Ewa Rienecker
03.08.2023
Netto Marken-Discount
Good prices, fresh products, everything you need for simple or even elegant breakfast or dinner, or to clean the house. Fresh flowers, chocolates and alcohol, fruit and veg, some magazines and newspapers. Good bio salmon! Many bio products and some meat with numbers 3 or 4. Helpful service.No toilet for customers, so one star less.
N. S.
02.08.2023
Netto Marken-Discount
Leider immer wieder als Paar die Erfahrung getätigt, das Angebote nicht vor Ort aufzufinden sind, obwohl man früh genug dafür vor Ort ist. Nach jeweiliger Anfrage beim Filialleiter oder Personal, wurde die Ware entweder nicht geliefert oder eine zu geringe Menge oder es soll noch kommen oder man weiß nichts von dem Angebot oder wo es aktuell steht, obwohl es per Flyer und App ja wohl völlig ersichtlich ist.Sorry, aber als Filialleiter ist man für die Kalkulation bzw. Bestellung der Ware zuständig und sollte um sein Einzugsgebiet wissen und sein eigenes Fachpersonal professioneller auftreten lassen.Es ist keine sehr große Filiale, sodass man sich im Angebot bzw. Sortiment verlaufen würde. Man wird immer nur merkwürdig von ihm angegrinst und bekommt eigentlich keine zufriedenstellende Antwort oder das Gefühl vermittelt, das er gar nicht weiß, um was es in der Anfrage geht. Er strahlt für uns keinerlei Fachkompetenz aus. Denn wer sein eigenes Sortiment, Angebot und Bestellmengen für das Einzugsgebiet nicht kennt, darf eigentlich auch keine Filiale leiten bzw. Personal delegieren.Tipp unsererseits: Wie wäre es mal mit der Umsetzung eines kontinuierlichen Briefing zu den bevorstehenden Angeboten der nächsten Woche oder den hinterlegten Coupons in der App für das Personal oder sich selbst?Nur immer Regale einräumen und zwischendurch an die Kasse zum Kassieren, zeichnet kein Fachpersonal aus.Hinzu ist die SB Kasse echt ein Witz!Man könnte sich als Kunde und Personal einiges an Zeit ersparen, wenn sie denn auch mal Aktionen erkennen und dementsprechend berechnen würde. Auch kann man keine Buchung von Reduzierungen des ursprünglichen VK eingeben. Es wird ja wohl möglich sein einen Button mit z.B. 30% zu hinterlegen. Auch erkennt sie das numerologische Bezahlsystem über die App nicht.Resultat - so heißt es dann doch immer wieder an die Kasse und die Warteschleife verlängern. Sinn dann wohl verfehlt oder?Muss darüber hinaus auch meinen Vorrednern in einer Sache Recht geben. Man merkt jetzt schon an der Frische der Obst, Gemüse und auch Blumen/ Pflanzenabteilung, das es zur Verschlechterung kommt. Mal sehen, wie schnell sich die Qualität der Filiale dahingehend doch verändert. Hoffentlich geht es nicht, wie in manch anderen Netto in Filialen einher.
Birgit Brand
28.07.2023
Netto Marken-Discount
Für zwei Paprika 4 € ist auch in anderen Läden wohl normal geworden. Aber der Laden ist übersichtlich und sehr sauber. Das Personal ist auch sehr nett.
Frank Kirschner
26.07.2023
Netto Marken-Discount
Hier wird man schön Verarscht an der Kasse. Rabattmarken werden nicht wie aufgeklebt am Teuren Produkt verrechnet sondern an einem Billigeren. Kassiererin kennt Ihr eigenes Sortiment nicht das Sie eine Woche vorher Verkauft hat .
Sabine Fleckenstein
26.07.2023
Netto Marken-Discount
Ich muss auch mal ein großes Lob an das ganze Netto Team incl. dem Filial-und Bezirksleiter aussprechen. Ich bin so froh das ich das Geschäft vor Ort habe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Omersbacher Weg 1, 63826 Geiselbach
Netto Marken-Discount