Kundenzentrum Nippes - Stadt Köln Neusser Str. 450, 50733 Köln

Kundenzentrum Nippes - Stadt Köln





38 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch07:30–12:00




Kundenzentrum Nippes - Stadt Köln Neusser Str. 450, 50733 Köln




Uber das Geschaft

Kundenzentrum Nippes - Stadt Köln | Neusser Straße 450, 50733 Köln, Telefon: 115 oder 0221 / 221-0. Gratis WLAN im Wartebereich, Fotoautomat. Geöffnet: Mo, Mi, Fr 7:30 bis 12 Uhr, Di, 9:30 bis 18 Uhr, Do, 7:30 bis 16 Uhr.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch07:30–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Leo No
18.10.2023
Kundenzentrum Nippes - Stadt Köln
Erziehen Sie Ihr Sicherheitspersonal von WISAG. Ein bärtiger Typ, der nichtmal DEUTSCH sprach, kam mir sehr nahe und sagte Ich dich nicht reinlasse""Ich verbiete". WIE BITTE?????????!!!!!!!"
Rosa Rot
17.10.2023
Kundenzentrum Nippes - Stadt Köln
Super Service. Super nettes Personal. Mir wurde schnell und zügig weitergeholfen.
Ben A.
08.10.2023
Kundenzentrum Nippes - Stadt Köln
Ich habe hier nur positive Erfahrungen mit den Mitarbeitern gemacht. Führerschein Änderungen und Verlängerung des Personalausweises, Internationaler Führerschein usw.. Hatte nie Probleme mit Terminen und Wartezeiten. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Manuel Klein
08.10.2023
Kundenzentrum Nippes - Stadt Köln
Ziel war es lediglich, meinen Führerschein abzuholen.Nach 40 Minuten in der Warteschlange für die“Info-Theke“ wurde ich vertröstet, dass mein Führerschein in der Führerscheinstelle läge, weil der Junge Mann (sehr freundlich!) ihn in der DAFÜR VORGESEHENEN ABLAGE leider nicht gefunden hat…Also ne Wartemarke bekommen.Jetzt sind 15 Minuten ins Land gezogen und kein Ende ist in Sicht. Wenn ich das Buchstaben Wirrwarr richtig deute, sind noch über 40 Leute vor mir, die alle erheblich (!) mehr Aufwand produzieren als meine Wenigkeit.Wie kann man einen so geringen Anspruch an seiner Arbeit und der eigenen Leistung haben? !Bekommt mal n vernünftiges Konzept hin!Ich hoffe ich muss hier nie wieder hin.
Seven of Rhine
05.09.2023
Kundenzentrum Nippes - Stadt Köln
Wer früh hingeht hat normalerweise geringe Wartezeiten. Die Mitarbeiter:innen sind im allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Selbst bei Fragen, die mit dem Kundenzentrum nicht direkt zu tun haben, geben sich die Leute am Empfang große Mühe weiter zu helfen. Wer allerdings selbst unfreundlich ist, darf (wie fast überall) nicht darauf hoffen, mehr als das nötigste an Entgegenkommen zu erhalten.Online-Termine habe ich bisher noch nicht gemacht und kann dazu nichts sagen.
Joel Kohl
16.08.2023
Kundenzentrum Nippes - Stadt Köln
Im Vergleich zu anderen öffentlichen Einrichtungen mit deutlichem Abstand besser. Mitarbeiter und Ordner sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Nette Ausnahme
ehsan jaryani
02.08.2023
Kundenzentrum Nippes - Stadt Köln
1. Sie gehen überhaupt nicht ans Telefon...2. Ich wollte meinen deutschen Reisepass abholen. Sie gaben mir einen Termin in den nächsten 2 Monaten. Dies ist mein Identitätsausweis und ich wollte mit meinem Pass reisen. Sie haben es nicht berücksichtigt und ich habe meine Reise verpasst.3. Ich habe meine anderen ausländischen Studenten gefragt, die in verschiedenen Städten in Deutschland zum ersten Mal einen deutschen Pass abgeholt haben. Alle von ihnen sagten, dass der Sachbearbeiter mindestens einmal gratuliert hat, dass sie deutsche Dokumente zum ersten Mal erhalten haben, In meinem Fall war der Sachbearbeiter jedoch sehr neutral und vielleicht ein bisschen unglücklich. Bitte nicht falsch verstehen, er war höflich! Es ist aber besser, zumindest einmal mündlich zu gratulieren. Das kostet nixt...
Philipp Wenzel
22.07.2023
Kundenzentrum Nippes - Stadt Köln
Die schlechteste Amtserfahrung überhaupt.Man wartet satte zwei Monate auf den online gebuchten „Termin ohne Wartezeit“, nur um dann stattliche 45 Minuten im Wartebereich zu verbringen. Der Höhepunkte ist jedoch, dass einem trotz morgendlicher, telefonischer Abklärung am Tag des Termins bei eben jenem auf einmal absolut hochnäsig und schadenfroh mitgeteilt wird, dass eine andere Stelle zuständig sei und man leider zwei Monate komplett umsonst gewartet hat.So ein Verhalten wie von der Dame an Schalter 3 habe ich selten erlebt. Nie wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Neusser Str. 450, 50733 Köln
Kundenzentrum Nippes - Stadt Köln