Wunderwerk AG Sandstraße 14, 40789 Monheim am Rhein

Wunderwerk AG





279 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Wunderwerk AG Sandstraße 14, 40789 Monheim am Rhein




Uber das Geschaft

Wunderwerk - Elektrizitätswerke Düsseldorf | Elektrizitätswerke Düsseldorf

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921195434434
Sandstraße 14, 40789 Monheim am Rhein

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Tim
20.10.2023
Wunderwerk AG
Finger weg. Inkompetenter, betrügerischer Geschäftsführer steckt hinter diesem Unternehmen. Die Rechnungen werden per Zufallsgenerator erstellt. Abschläge werden willkürlich erhöht
M B
11.10.2023
Wunderwerk AG
Nicht mehr zu empfehlen!In der Anfangszeit lief alles relativ normal.Seit letztes Jahr wurde ohne Vorankündigung der monatliche Abschlag unangepasst erhöht.Die jährliche Abrechnung erfolgte erst nach mehrmaligen Nachfragen.Seit kurzen erreicht man auch die Hotline nicht mehr.Aufgrund dieses unseriösen Verhalten entschloss ich mich dazu den Vertrag zu kündigen.Nicht mehr zu empfehlen, da unzuverlässig und unseriös.Eigentlich null Sterne!Nachtrag!Bei erneuten Anruf musste ich positiv feststellen, dass der Service durch die Hotline wieder sehr gut funktioniert.Die sehr vielen schlechten Bewertungen haben offensichtlich Wirkung gezeigt.Im Moment hat es kein Versorgungsunternehmen leicht.Bitte macht weiter so, ich werde jetzt doch nicht kündigen.Schöner währe es gewesen einen kontinuierlichen Kundenservice anzubieten und nicht erst reagieren, wenn schon so viele Kunden ihre schlechten Erfahrungen äußern müssen.
J F
03.10.2023
Wunderwerk AG
Unseriös! Vertragswidriges handeln! Inkompetent! Betrüger!- vertragswidrige Preiserhöhungen ins Otopische- unhöflich, unprofessionel am Telefon, es finden keine Absprachen im Team statt, man wartet auf Rückrufe 4-5 Tage, sowie telefonisch erreicht man ganz selten jemand- im großen und ganzen einfach nur abzuraten.Die Energie-Firma wird von meinen Anwalt hören.
Jennifer Löwen
02.10.2023
Wunderwerk AG
Betrügerisches Unternehmen, welches wahllos Rechnungen erstellt. Angeblich hätte ich meinen monatlichen Abschlag nicht bezahlt, sie Summe auf der Rechnung passt aber überhaupt nicht mit meinem monatlichen Abschlag zusammen. Auf Nachfrage konnnte mir niemand sagen wie diese Rechnung zu Stande kommt. Mir wurde versprochen das nachgeforscht wird, als Antwort bekam ich dann 2 Tage später Post von einem Inkassounternehmen. Auf dortige Nachfrage könnte man mir auch nicht sagen woher man diese Summe nimmt. Also ist der Verdacht da, das Wunderwerk wahllos Rechnungen an Kunden schickt uns diese zu betrügen Also immer vorsichtig sein, falls ihr Mal eine Rechnung bekommt. Habe alles an meinen Anwalt übergeben.
Kirill Katschura
25.09.2023
Wunderwerk AG
Als erstes muss sich sagen, dass der Anbieter die Preise von 70 auf 250 bei einem 1 Personenhaushalt angehoben hat. Nachdem ich mein Sonderkündigungsrecht ausgeübt habe lief alles schief. Haben meinen Vertrag schon vor dem geplanten Stop Datum eingestellt.Erstattung der Vorauszahlung nur auf Kundennachfrage, ansonsten kommt garnix.Kunden-Support einfach mangelhaft und dauert zu lange.per Telefon bekommt zu keine Rückmeldung
Nick La
07.08.2023
Wunderwerk AG
Absoluter Betrug den diese Firma begeht!!! Sie kalkulieren die neue Abschlagszahlung von Oktober bis März(Weil man da natürlich am meisten heizt) und rechnen diese dann aufs Jahr hoch. Jetzt habe ich als Student und junger Vater, eine Abschlagszahlung von 300 Euro pro Monat. Wirklich vielen Dank!!! Ich werde diese Firma auf jeden Fall bei der Verbraucherzentrale melden und schauen welche rechtlichen Schritte weiterhin möglich sind. Daher kann ich nur jedem vor diesem Energielieferant warnen. Wenn man sich dazu noch die Bilanz dieser Firma anschaut, sieht man, dass da etwas nicht stimmen kann. Wahrscheinlich werden die nämlich bald Insolvenz anmelden und das zu viel gezahlte Geld der Kunden ist für immer verloren!!! Daher niemals hier einen Vertrag abschließen!
Claus F. Dieterle
27.07.2023
Wunderwerk AG
Ich habe einen 12-Monatsvertrag bei Wunderwerk mit eingeschränkter Preisgarantie. Dieser wurde mir gekündigt und ich sollte etwa das Doppelte für den Arbeitspreis bezahlen (Neukundenbonus von 15% für die restliche Vertragslaufzeit würde damit auch wegfallen). Dem habe ich widersprochen und mir wurde von Wunderwerk der Vertrag gekündigt.Daher werde ich beim Amtsgericht Düsseldorf Klage auf Fortbestand des Vertrages einreichen und Schadenersatz in Form der höheren Kosten im Hinblick zum Grundversorger geltend machen.
Oliwia
25.07.2023
Wunderwerk AG
Service? Ewiges warten am Telefon. Im ersten Jahr keine jahresabrechnung bekommen, über ein Jahr keine Rückzahlung erhalten (man hätte es vergessen, kann ja passieren 1 Jahr lang). Kündigung von anderem stromanbieter abgehlent, obwohl fristgerecht (!!) und nicht mal rechtens. Dann der burner, jahresabrechnung kommt und siehe da, Nachzahlung von 1400€, zahlbar innerhalb von 2 Wochen und zusätzlich monatlicher Beitrag auf 250 Euro erhöht(!!), weil angeblich 3800kwh verbraucht?! Zwei Personenhaushalt?! Beide vollzeit beschäftigt? Woher hat man die kwhs überhaupt genommen? Wie kommt man auf so viel Kwh? Zum Glück hab ich Fotos gemacht von meinem Stromzähler unter Jahr und habe Daten von Jahr 21 und 22 abgerufen und siehe da, über 1400kwh (!!) einfach irgendwo in die Abrechnung beigesetz. Mehrmals Strom Erhöhung (teilweise unzulässig) und zusätzlich um das doppelte. Man muss diesem Betreiber ewig und ständig hinterher rennen. Keine Empfehlung, nur Stress mit diesem Anbieter.
Joachim S.
23.07.2023
Wunderwerk AG
Nach Sonderkündigung wegen Vertragsverstoß gegen einseitiger Aufkündigung der Preisgarantie warten wir seit 2 Monaten auf die Rückzahlung von Zähler 2. Zähler 1 wurde von uns sauber ausgeglichen.Die Firma hat eine etwas besondere Art der Geschäfts (un)fähigkeit und ist KEINEM Kunden zu empfehlen.Telefonisch ist niemand zu erreichen und die schriftliche Kommunikation ist schwierig.
Moby Dick
22.07.2023
Wunderwerk AG
Mit Abstand der schlechteste Energieversorger, den wir je hatten. Wir hatten einen Strom und Gasvertrag bei dem Anbieter (Stadtwerke Düsseldorf) mit Preisgarantie. Bei beiden wurde eine vertragswidrige Erhöhung der Verbrauchspreise innerhalb der vereinbarten Laufzeit der Preisgarantie engedroht und schlussendlich der Gasvertrag vorzeitig gekündigt.Die Schlussrechnung enthielt weder den Neukundenbonus noch den Neukundenrabatt und wurde erst nachträglich berechnet (dann aber auf eine vollkommen intransparente Weise, die uns leider bis heute auch nicht erörtert wurde).Eine Kommunikation mit dem Unternehmen ist unglaublich zäh bis unmöglich. Auf Emails reagiert man teilweise erst Wochen später, teilweise garnicht. Und mit Anrufen kommt man auch nicht weiter, weil die Person an der Hotline keinerlei Befugnisse hat. Die Rechnungsabteilung meldet sich dann nicht zurück.Auf die Auszahlung des Restguthabens warten wir seit knapp einem Monat.Für uns heißt das jedenfalls nie wieder Wunderwerk AG oder Stadtwerke Düsseldorf und ich hoffe, dass viele andere nicht den gleichen Fehler wie wir begehen.Also Achtung: Eine Preisgarantie ist bei dem Unternehmen nichts wert, es sei denn man möchte sich die Garantie per Anwalt erstreiten.Ein kleiner Tipp: SEPA Mandat entziehen und selber überweisen. Das hilft bei unrechtmäßiger Preiserhöhung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sandstraße 14, 40789 Monheim am Rhein
Wunderwerk AG