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Empfohlene Bewertungen

Lothar Hanwig
04.10.2023
K. Elsner Haustechnik GmbH
Wollte eine neue Pumpe für meine Miele Waschmaschine,lt. Mitarbeiterin im Laden müsse erst geschaut werden ob diese defekt und dann bestellt werden. Ich sagte ich zahle doch nicht zweimal die Anfahrt da die Pumpe nur 20 Euro kostet. Na dann sollte ich selber eine bestellen! Jetzt kommt der Monteur und sagt die ist nicht von Ihnen, die baut er nicht ein.(Originalteil vonder Fa. Miele) Finger weg von Firma Elsner. Bin mehr als enttäuscht da ich im Juni 2021 einen Geschirrspüler von Miele bei Elsner gekauft hatte.Nie wieder Firma Elsner.
Sara Debevec
22.09.2023
K. Elsner Haustechnik GmbH
Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit diesem Unternehmen. Mein Management hat sie versehentlich angerufen, um meinen Ofen zu überprüfen. Es war ein Missverständnis zwischen mir und meiner Verwaltungsgesellschaft, so dass sie nicht in erster Linie zu kommen - jedoch, wenn ich sagte ihnen, es war ein Missverständnis und sagte der Ofen funktioniert und sagte ihnen, zu gehen - sie schickte mir eine Rechnung für 76 für - 27 für die Diagnose und 35 für die Anreise. Sie stehlen Ihr Geld! Es gab keine Diagnose. Seien Sie vorsichtig!
Alexander Muthmann
17.09.2023
K. Elsner Haustechnik GmbH
Basierend auf der aktuellen Lage bzgl Materialknappheit und fehlenden Handwerkern habe ich ja das schlimmste erwartet, muss aber sagen, dass ich heute positiv überrascht wurde.Nach einer Woche kam der Techniker (auch im angegebenen Zeitraum von 9-13 Uhr) und hat das Problem in kurzer Zeit gefunden und behoben. Der nette Herr hat ohne Nachfrage direkt eine Maske in der Wohnung getragen und war unheimlich freundlich und hat geduldig erklärt, was denn nun kaputt war.Zu den Kosten kann ich nichts sagen, da der Besuch über unseren Vermieter lief.
Marcel Mayer
07.09.2023
K. Elsner Haustechnik GmbH
seid ende letzen Jahres haben wir das Problem das durch eine Fehlanalyse eines Mitarbeiters wir einen minderwertigen Herd als Austausch bekommen haben und dann haben auch noch die Helden die den einbauen sollten die Arbeitsplatte beschädigt. Unprofessionell. Aber was solls Hauptsache beim Vermieter schnelles Geld machen und dann nicht einmal die Eier haben es erstmal zu übernehmen und dann mit der Versicherung zu klären.Kann ich absolut nicht weiter empfehlen.
Sigrid Herrn
29.08.2023
K. Elsner Haustechnik GmbH
Eigentlich ist es keinen Stern wert! Der Techniker war 20 Min. vor Ort und dafür habe ich €193 für ein Rückschlagventil bezahlt, was € 47 kostet. Leider funktionierte die Spülmaschine trotzdem nicht. Keine Reaktion auf meine Anrufe beim Techniker und Email an die Geschäftsleitung. Nach 4 Wochen kam der Techniker nochmals, befand das die Maschine irreparabel sei und ich eine Neue kaufen sollte. Von der vormaligen Absprache, den Reparaturbetrag beim Neukauf zu verrechnen, wollte es nichts, mehr wissen! Sehr schlechter Service und Rechnungswucher!
Rainer Maria Glatzer
19.08.2023
K. Elsner Haustechnik GmbH
Eine der noch wenigen Firmen die noch dem Kunden die Möglichkeit bieten, ein Gerät zu reparieren. Dass nehme ich nachhaltig und nicht dieses dumme: Geiz ist geil. Liebe Mitmenschen
Timur Taner
18.08.2023
K. Elsner Haustechnik GmbH
Ich habe für meinen AEG Kühlgefrierkombination dringend ein Türscharnier für das Gefrierfach benötigt, da die Türe nicht mehr richtig zu schließen war. Da ich bereits vor fünf Jahren von dieser Firma ein Scharnier bestellt habe, habe ich die Firma am 11.08.20 erst telefonisch, da aber niemand erreichbar war, dann per email kontaktiert. Ich habe per E-Mail die Rechnung vor 5 Jahren hochgeladen und darum gebeten, schnellstmöglich das gleiche Scharnier zum gleichen Preis an meine Adresse zu versenden. Nachdem weder eine Eingangsbestätigung noch ein Versandauftrag kam, und auch per Telefon wieder niemand erreichbar war, habe ich das Scharnier am 15.8. bei Amazon bestellt. Dieses kam dann auch prompt in zwei Tagen und die Tür des Gefrierschrankes war wieder normal zu schließen. Am 21.8. bekamen wir dann ein weiteres Päckchen direkt von Electrolux Hausgeräte GmbH. Am 16.9. hat die Firma K. Elsner Haustechnik GmbH eine Rechnung per Email an mich versand. Das Scharnier ist im Vergleich zur letzten Bestellung teurer gewesen. Ich habe dann am selben Tag per E-mail geantwortet, und die Firma informiert, das ich das Scharnier nicht mehr benötige, und sie mir bitte einen Retoureschein zusenden mögen. Mir wurde schnell per Email geantwortet, das das Scharnier wegen Krankheitsfall nicht rechtzeitig verschickt werden konnte, man aber auch nicht verstehen würde, warum ich den Auftrag nicht vorher storniert hätte und das es keinen Retoureschein geben würde, und ich das Paket auf eigene Kosten an Electrolux retounieren solle. Erst wenn das Paket dort ankommt, würden sie mir die Rechnung stornieren. Ich bewerte die Firma nur mit zwei Sternen, weil ich mit der anfängliche Kommunukition, auch wenn Krankheitsfälle vorhanden waren, mit der Schuldzuweisung und der Retoureabwicklung unzufrieden bin. Ich habe der Firma K.Elsner Haustechnik heute den Rechnungsbetrag überwiesen, werde aber kein Ersatzteile mehr dort bestellen.
Tomasz Kowalski
09.08.2023
K. Elsner Haustechnik GmbH
Nach Jahren war ich wieder hier. Das Geschaeft war fuer mich immer die erste Adresse: Ersaetzteile, Beutel, Reinigung.Diesmal hatte ich Probleme mit einem Schlauch der Firma Miele. Bereits beim Abgeben gab es Ungereimtheiten. Die mir unbekannte Dame im Geschaeft verlangte eine Modellnummer, obwohl Schlaeuche geradezu universell sind. Ein Techniker rief mich am Nachmittag zurueck, um die noetigen Arbeiten erst noch zu besprechen. Ich hatte mich nach dem Telefonat anders entschieden und wollte das abgegebene Teil abholen. Ohne Zustimmung meinerseits und entgegen der telefonischen Abmachung mit dem Techniker wurden Arbeiten durchgefuehrt, fuer die ich nun bezahlen sollte. Es war unmoeglich, mit den Angestellten vor Ort ein vernuenftiges Wort zu wechseln. Sowohl die Dame als auch der anwesende Herr wurden sofort aggressiv und warfen mich aus dem Geschaeft... bitte kommen Sie nie wieder"..."wo der Maurer das Loch gelassen hat".. mich wundert es nicht mehr
David Geffroy
27.07.2023
K. Elsner Haustechnik GmbH
Ich habe versucht, mit diesem unseriösen Unternehmen einen Termin zu vereinbaren, wegen einer Waschmaschine. Am Telefon wurde mir bereits gesagt, dass ich auf jeden Fall schon mal min. mit 150 Euro rechnen kann. Drunter wird es natürlich nichts unabhängig vom Schaden versteht sich. Als mir am Telefon gesagt wurde, dass wirklich nur der nächste Tag geht (kein anderer Zeitpunkt), habe ich aus Verzweiflung den Termin angenommen. Leider war ich kurz nicht verfügbar (habe das per Email und Telefon versucht 2 Stunden vorher durchzugeben - habe natürlich niemanden erreicht) und wurde dann am Telefon angegangen. Extrem unprofessionelles und unfreundliches Personal, welches versucht abzuzocken. Finger weg!
Da Ri
24.07.2023
K. Elsner Haustechnik GmbH
Nennt man das Fachgeschäft? Vor Ort (2maliger Besuch in Geschäft) wurden wir abgewiesen und ein kostenpflichtiger vor Ort Termin vereinbart. Der Mitarbeiter vor Ort misst aus & stellt Checklistenfragen, die wir allesamt im Geschäft hätten beantworten können. Das Angebot enthält Fehler und nicht mal vollständige Produktdetails. Auf Email-Anfragen zur Klärung des schlechten Services wird nicht geantwortet. Lediglich hier in der Rezension antwortet das Fachgeschäft, wie schwierig es heutzutage ist, Kunden zufrieden zu stellen und gute Mitarbeiter zu bekommen. Das Rechnungs- und Mahnwesen funktioniert allerdings - bestimmt elektronisch - einwandfrei. Nach mehreren Emails und erfolglosen Anrufversuch sind wir sind es jetzt leid, den aus unserer Sicht völlig ungerechtfertigt erhobenen ~95 EUR hinterher zu trauern und verzichten auf weiteren NICHT-Service durch diese Firma..

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