Platingrading GmbH - Grading Service Wikingerstraße 70, 51107 Köln

Platingrading GmbH - Grading Service





159 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–17:30
  • Dienstag09:30–17:30
  • Mittwoch09:00–17:30




Platingrading GmbH - Grading Service Wikingerstraße 70, 51107 Köln




Uber das Geschaft

PGS - Platin Grading Service | Unser Grading Service: Bietet eine einfache und schnelle Möglichkeit, Ihre Sammelkarten professionell bewerten zu lassen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922154816850
Wikingerstraße 70, 51107 Köln

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–17:30
  • Dienstag09:30–17:30
  • Mittwoch09:00–17:30

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Umutcan Yildirim
23.10.2023
Platingrading GmbH - Grading Service
Absolut begeistert von Platin Grading! Hervorragende Bewertung meiner Sammlung. Großes Lob an das ganze Team. Vielen Dank! Für euren tollen Service.
RealKuz_
21.10.2023
Platingrading GmbH - Grading Service
Platin Grading hat meine Erwartungen übertroffen! Das Team war professionell, freundlich und die Bewertung meiner Sammlerstücke lief reibungslos. Ich empfehle sie wärmstens!
Lucas
30.09.2023
Platingrading GmbH - Grading Service
Ich habe insgesamt 20 Karten in meinem ersten Auftrag graden lassen und wurde nicht enttäuscht. Die Slabs sehen sehr Hochwertig aus und zusätzlich in einer Engen Folie gegen Kratzer. Die Bewertungen sind treffend Fair. Mit Standartgrading momentan 2 Monate Wartezeit, der Pokemon-Hype hält noch immer an. Qualität braucht halt Zeit. Die Preise sind Angemessen. Habe schon meinen nächsten Auftrag eingesendet. Weiter so.
Marcel Schäfer
28.09.2023
Platingrading GmbH - Grading Service
Absolut zu empfehlen !Klasse Service als auch 1 A Kommunikation. Dazu Mega schnelle Abwicklung. PSA und Bekett hat definitiv Konkurrenz.Vielen Dank an das Team
Patrice Stobbe
15.09.2023
Platingrading GmbH - Grading Service
PGS mit dem Besten Gesamtpacket fürs Grading!Ich finde das PGS das anschaulichste Case Aktuell hat von den in Deutschland bekannten Grading Firmen und auch außerhalb der EU einige schlägt!Das Glasklare Case mit dem super anschaulichen Label welches auch bei niedriger Helligkeit gut lesbar ist und durch den Holo/Reflektor Effekt echt Edel wirkt, bietet in der Vitrine oder einfach im Regal ein Super eine Super Optik!Die Grades sind streng aber fair, lieber eine 9,5 anstatt einer 10 mit Macken an jeder Ecke!Ich werde auch in Zukunft weiterhin bei PGS bleiben und bei Kaufentscheidungen eher zu von PGS Gehradeten Karten greifen!
Patrick Heil
13.08.2023
Platingrading GmbH - Grading Service
Platin Grading bietet einen erstklassigen Karten Grading Service! Ich habe eine Sammlung von seltenen Pokémon-Karten und wollte sicherstellen
Rene „Ghost-Senpai426“
29.07.2023
Platingrading GmbH - Grading Service
Schicke öfter Karten hierher einfach weil sie für mich die schönsten Cases haben. Das ganze Team ist wirklich nett und ich kann mich in keinster Weise über den Kundenservice beschweren.
Giorgos Papa
24.07.2023
Platingrading GmbH - Grading Service
Habe eigentlich immer gerne meine Karten zum grading an PGS geschickt, leider ist meine letzte Erfahrung absolut nicht professionell bzw. sauber durchgelaufen.Fangen wir mal an, Mitte April Karten hingeschickt, vorläufiger grading Termin gegen Ende Mai. Alles soweit in Ordnung.Rechnung kam am 23.05 und wie ihr wisst heißt das grading fertig, Rechnung zahlen und Karten Werden zurückgeschickt. Gesagt getan, Rechnung gezahlt am 23.05 und am 26.05 wurde das Paket Label erstellt. Kann ja nicht mehr lange dauern und dann hab ich meine Karten wieder. Dachte ich zumindest. Leider komplett in die falsche Richtung gelaufen. Nach ca. über 1 Woche hat sich die Sendungsverfolgung nicht bewegt, ich also eine email verfasst aber bis heute immernoch keine Antwort. Es vergeht die zweite Woche und ich habe immernoch keine Veränderung & Rückmeldung zu meinen Karten. Somit habe ich mich entschlossen anzurufen, am Telefon wird mir erklärt das mein Paket „vergessen“ wurde da der Kollege der dies bearbeitet hat, jetzt im Urlaub sei. Soweit kein Problem, es hieß das das Paket an dem Tag direkt rausgeht. Tja leider ist dies ebenso nicht passiert. Ich bezahlte die Rechnung am 23.05, heute schreiben wir den 10.06! Und die Sendungsverfolgung hat endlich den Laden mal verlassen! Ganze 18 Tage Bearbeitung um ein Paket zu verschicken? Und das nennt sich Professionell? Danke für euren Service aber nie wieder. Fehler passieren aber das ist kein Fehler das ist reine Provokation und ein absolut schlechter Kundenservice.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wikingerstraße 70, 51107 Köln
Platingrading GmbH - Grading Service