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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

M A
24.10.2023
Telefónica Germany GmbH & Co. oHG
Geld wurde trotz Kündigung weiter abgehoben. Nach mehreren Weiterleitungen jemanden am Telefon gehabt, der den Fehler gefunden hat und mir wurde versichert, dass ich eine Rücküberweisung erhalte. Zwei Monate später immer noch nichts erhalten. Lastschrift zurückgezogen, fertig!!! Lasst euch nicht verarschen!!!
Waldemar Weizel
21.10.2023
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Bei Vertragsverlängerung müssen sie ganz vorsichtig sein,o2 Mitarbeiter versuchen sie zu bedrucken ,alle Rabatte sind abgemeldet.sehr teuer geworden , besser bei Vodafone Vertrag abschließen,Mann hat mehr davon
Josh G.
24.09.2023
Telefónica Germany GmbH & Co. oHG
Leider mieser Kundenservice! Trotz Zahlung einer Rate (leider auf die falsche Kundenummer), schlägt man sich jetzt mit einem Inkassobüro rum. Laut Recht+Inkasso bei Telefonica können die für mich als Kunde auch nichts machen, obwohl die Geld von mir pünktlich erhalten haben. Hier absolut kein Entgegenkommen!
X „XXXX“
07.09.2023
Telefónica Germany GmbH & Co. oHG
Ich bedanke mich für die Unterstützung der Erdbebenopfer Türkei/Syrien. Dafür sollten Sie 5 Sterne erhalten.Leider haben Sie mit der Freistellung der Anrufe, Roaming oder SMS ab dem 09.02.2023 nicht bedacht, dass das Erdbeben bereits am 06.02.2023 stattgefunden hat.Laut o2 Support bekomme ich damit meine Kontaktaufnahme zu meiner nun obdachlosen Familie am 07.02.2023 und am 08.02.2023 nicht erstattet.
Mercy 1907
24.08.2023
Telefónica Germany GmbH & Co. oHG
Seit 2 Wochen muss ich jeden Tag in der Kundenhotline anrufen. Jeden Tag wird mir etwas anderes gesagt. Leider sitzen da Mitarbeiter die ihre Arbeit nicht korrekt machen und inkompetent sind ein Problem zu klären. Mehr wie unzufrieden geht leider nicht.
Pfälzer
16.08.2023
Telefónica Germany GmbH & Co. oHG
Nach meinem Vertrag bin ich mit dem Saftladen fertig. Seit über 2 Monaten Netzprobleme an meinem Arbeitsplatz. Und man muss Verständnis zeigen und die Rechnungen voll bezahlen.
Jiri Seuffert
08.08.2023
Telefónica Germany GmbH & Co. oHG
Nie wieder, Verkäufer verkauft uns Produkt (Mobiles LTE Modul) welches bei uns aufgrund einer technischen Störung nicht funktioniert hat. Dies hätte der Verkäufer leicht überprüfen können. Stattdessen wollte man lieber Masse verkaufen. Rückerstattung von O2 abgelehnt.
Christine Kuhn
26.07.2023
Telefónica Germany GmbH & Co. oHG
Anscheinend geht das O2 Netz nicht oder wieso warte ich seit über einer Woche auf einen Rückruf durch die Zentrale?! Nachdem bei einer einfachen Kartensperre alles schief ging, was schief gehen konnte, mehrfach bei der Hotline angerufen… Ende vom Lied über Kosten von 4,99 Euro informiert wurden und am Ende fast 50 auf der Rechnung und das u.A. für einen Rufnummernwechsel, der nicht nur rückgängig gemacht werden musste, sondern auch nie von mir beauftragt wurde. Wieder Anrufe bei der Hotline, Tickets wegen fehlerhaften Rechnung erstellt und mehrfach auf die Zentrale verwiesen wurden, da die Hotline das Problem nicht lösen kann… Hauptsache man wird danach noch gefragt, ob man seine bestehenden Verträge verlängern möchte…welch Ironie!
julian
23.07.2023
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Achtung: Wlan Router funktioniert sehr schlecht. Kundenhotline nicht erreichbar. Zur Reparatur soll man den Router einschicken dann hat man gar kein Internet mehr und zahlt trotzdem weiter. Nie wieder O2!!
Iakthehunter Killi
21.07.2023
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Der handy vertrag ist gut alles weiter nicht, seit 2monaten hinter dem problem am herlaufen ohne Erfolg, wurde gezwungen den vertrag vor Gericht zu Kündigen da ich gesundheitlich drauf angewiesen bin.Ich gebe jeder person die die selben Probleme hat auf den weg das sie die Gespräche selbst aufnehmen wenn möglich dies aber direkt am Anfang sagen auch wenn dies nicht unbedingt nötig ist da das alles schon unter betrug fällt und man nach § 201 bzw. § 201a StGB dies indem fall auch ohne Einwilligung darf.Zudem empfehle ich kontakt mit der Polizei oder der Verbraucher Zentrale aufzunehmen und im bestenfalls noch einen Schadensersatz bzw. eine Aufwands Entschädigung anzuklagen da das wie zb. in meinem fall ernste gesundheitliche folgen haben kann wenn ich auf einmal keinen krankwagen rufen kann!!

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