mömax Möbelhaus Heilbronn Neckargartacher Str. 120, 74080 Heilbronn

mömax Möbelhaus Heilbronn





331 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




mömax Möbelhaus Heilbronn Neckargartacher Str. 120, 74080 Heilbronn




Uber das Geschaft

mömax Heilbronn - Ihr Trendmöbelhaus in Heilbronn | Große Auswahl, beste Preise ✓ Gartenmöbel, Sofas, Betten und vieles mehr ✓ Alle Infos zu Öffnungszeiten und Restaurant ✓ mömax Möbelhaus Heilbronn

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930255498200
Neckargartacher Str. 120, 74080 Heilbronn

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Montageservice
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Mehak Dhillon
04.10.2023
mömax Möbelhaus Heilbronn
Ich hab vor 2 Monaten ein Schrank persönlich gekauft und wo ich es aufbauen wollte war das Material so schlecht die waren kaputt dann sind wir auch persönlich hingegen und haben die Bilder gezeigt und meinten das sie diese kaputte paar Teile uns neue geben es wurde uns gesagt schickt Bildern per email und dann dauert es 4wochen und dann es ist schon 2 Monate immer noch nichts also wir wollen nie wieder ein Schrank kaufen bei momäx und die Kolleginnen sind auch am Telefon sehr frech. Einfach 500€Schrank bis jetzt die Teile sind nicht angekommen dieser ein Stern ist sogar viel zu viel für so eine Leistung.
C A
03.10.2023
mömax Möbelhaus Heilbronn
Wir haben mehrere Möbel gekauft, 1 Kleiderschrank, 1 Schuhkipper und 1 Sofa.Wir hatten vereinbart dies zu uns Nachhause Lieferung zu lassen für 95€. Da unser Sofa noch nicht auf Lager war dachte sich Mömax:,, Achja liefern wir erst den Schuhkipper und den Kleiderschrank.“Alles schön und gut es wurde eine Teillieferung durchgeführt. Wir haben 90€ bezahlt und alles war gut. Das Sofa sollte in den nächsten 2 Wochen kommen. Als das Sofa angekommen ist wollte die beauftragte Firma noch weiter 40€! Obwohl dies nicht besprochen war. - Naja Gut die 40€ haben wir bereits erstattet bekommen.Kommen wir zum eigentlichen Kritikpunkt weshalb wir Mömax nur 1 Stern geben.Unsere 1 Lieferung kam beschädigt an.Beim Schuhkipper waren die Bretter beschädigt.Als wir es per E-Mail mit Beweisbilder reklamiert haben, haben wir innerhalb 2 Tage eine Antwort erhalten „wir sollten Bitte die Teilenummer noch durchgeben“. Danach war 2 Wochen Funkstille keine Antwort, nichts!Also sind wir in der 3. Woche nach der festgestellten Beschädigung zum Mömax Möbelhaus hingefahren und Klartext zu reden.Die Dame meinte die beschädigten Bretter könnten sofort mitgenommen werden.Allerdings nur wenn wir die beschädigten Bretter Vorort Umtauschen (diese hatten wir nicht dabei, weil wir wie gesagt nichtmal Informationen hatten das wir diese überhaupt abholen kommen können.Also hat uns die Dame an der Information vorgeschlagen das sie sich darum kümmert und die Bretter uns Nachhause innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden.„Sie wolle sofort die Lieferung beauftrage“Nun sind wieder 2 Wochen vergangen und wir haben immer noch keine Bretter erhalten.Also waren wir heute wieder beim Mömax(zum 2x -> unnötige Benzinkosten) diesmal allerdings mit den beschädigten Brettern.Auf die Frage weshalb die Ware immer noch nicht bei uns Daheim angekommen istmeinte die Abteilungsleiterin :,, Es tut uns Leid wir haben selber Probleme mit dem Sup-Unternehmer der die Ware eigentlich liefern sollte.“- das ist aber nicht unser Problem!Wir haben für eine Lieferung bezahlt und Sie als Verkäufer sind dafür zuständig. Zusätzlich haben wir ein Mehraufwand gehabt weil wir andauernd hin und her fahren mussten.Auf unser Wunsch bitte den Kaufpreis zu senken als Entschädigung wurden wir nur mit einem „schönen Tag“ vertröstet.Fazit :Nie mehr wieder MömaxLieber zur Konkurrenz.*UPDATE: die Mömax Filiale hat sich am 19. August dazu geäußert & entschuldigt. Zudem wurde uns ein Rabatt beim nächsten Einkauf zugesagt.Vielen Dank.
Yvonne Loriaux
02.10.2023
mömax Möbelhaus Heilbronn
Eigentlich wollte ich eine küche kaufen..hatte auch schon eine im blick.wurden allerdings so abgefertigt sowas hab ich noch nicht erlebt.daß die Dame nicht gesagt hat wir sollen anderswo eine küche kaufen war Grad alles.was wir dann aber auch getan haben.also völlig unqualifiziertes Personal
Armin Kochendörfer
30.09.2023
mömax Möbelhaus Heilbronn
Leider muss man einen Stern geben um bewerten zu können... Wir haben uns leider Anfang diesen Jahres dazu entschieden unsere neue Küche über dieses sogenannte Möbelhaus zu kaufen, im Nachhinein betrachtet die schlechteste Entscheidung die wir treffen konnten. Angefangen von inkompetenten Personal (uns wurde nachträglich vorgeworfen wir würden nach Abschluss Änderungen am Kaufvertrag vornehmen wollen) bis hin zu defekten und nicht gelieferten Teilen und schlussendlich einer Hausleitung die es nicht für nötig hält Kunden zurück zu rufen, obwohl dies mehrfach angefragt wurde, war wirklich alles dabei... Ganz im Ernst, so etwas habe ich noch nie erlebt und werde es auch nie wieder... Dieses sogenannte Möbelhaus ist eine Schande für die ganze Branche!
Tz Dng
26.09.2023
mömax Möbelhaus Heilbronn
Super Einkauf heut gehabt.Herr Daud hat sehr gut beraten und ich habe mich sehr Wohlgefühlt. Ich komme wieder weiter so
Joseph Millar Tinney
16.09.2023
mömax Möbelhaus Heilbronn
Wir waren sehr beeindruckt von der freundlichen und effizienten Verkaufsberatung durch Dogan in der Filiale Heilbronn. Wir haben zwei Ledersessel gekauft und werden sicher wieder kommen. Wegen Dogan geben wir gerne fünf Sterne. Gut gemacht Dogan!
Enzo Bräunlein
20.08.2023
mömax Möbelhaus Heilbronn
Habe online ein Möbelstück erworben. Zunächst 4 Wochen Lieferzeit in die Filiale (schon viel zu lang!) - dann nochmal um 4 Wochen verlängert.Lager hat Montags geschlossen. Wenn man seine Ware dann abholt, wartet man nochmal eine Dreiviertel h bis man sie erhält.Absoluter Reinfall!
Stefan Tribet10
11.08.2023
mömax Möbelhaus Heilbronn
Wir haben eigentlich sehr gerne und viele Sachen bei Mömax eingekauft. Bett, Schlafzimmerschrank, Bademöbel, Esstisch, Couchtisch, Teppich und davon abgesehen noch ganz viele Deko und Küchenutensilien und co. Und haben nie im Leben damit gerechnet, dass wir gerade bei dem Couchtisch, der ein Warenwert von 210 Euro hatte, so ein Ablehnung bekommen. Zum Couchtisch ist zu sagen: Er ist aus Echtholz und ist durch Drehmechanismus zu öffnen. Nach nicht mal einem Jahr hat der Tisch sich, da wo er schließt, abgesenkt, sodass es an der Stelle geschliffen hat und nur noch mit Kraftaufwand zu öffnen war. Davon abgesehen, dass der Tisch keine Funktion mehr hatte, sah es noch unschön dazu aus. Wir haben das reklamiert und wurde starr auf die abgelaufene Gewährleistung (6 Monate Beweislastumkehr) verwiesen und uns wurde unterstellt, dass wir den Tisch nicht richtig gepflegt haben und es so zu dieser Verformung gekommen ist. Wir haben den Tisch stets gut gepflegt. Meiner Meinung ist das ein technisches Problem und das etwas an diesem Schließmechanismus nicht ganz korrekt war. Und hätten wir den Tisch nicht richtig gepflegt, dann bin ich der Meinung, dass es zu einer Verformung am ganzen Tisch gekommen wäre und nicht nur an dieser einen Stelle. Wir haben mehrmals Kontakt aufgenommen und waren persönlich vor Ort. Aber wieder das Gleiche: Starr auf die Pflege und Gewährleistung verwiesen. Den Gutschein, der von 20 Euro zum Schluss auf 30 Euro erhöht worden ist, haben wir abgelehnt. Da werden wir nie wieder etwas kaufen, es gibt genug Alternativen!Update 19.10.22, Antwort auf Stellungnahme von Mömax:Das war genauso so, wie Sie es nochmal wiederholt haben. Gewährleistung für Neuwaren liegt immer noch bei zwei Jahren, die in unserem Fall nicht abgelaufen ist. Ich kann Ihnen wohl nicht klar machen, dass ich den Fehler, des von Ihnen verkauften Möbelstücks, nicht zu verschulden habe und durch die Beweislastumkehr ich es ja muss. Sie können aufhören das Wort „Kunde“ zu benutzen! Sehr schade das Ganze!
Julian Kehr
09.08.2023
mömax Möbelhaus Heilbronn
Ich war lange durch mit Möbelhäusern, aber das Team von Mömax Heilbronn hat das Vertrauen wieder hergestellt. Top Beratung, super nett und jetzt kommt's.Meine Freundin hat sich in eine Couch verliebt, und es war Samstag Abend 18:30. Mitnehmen, eigentlich unmöglich, da Ausstellungsstück und Abbau muss selbst unternommen werden. Den Mitarbeiter Herr Y. Und die Verkaufsleitung Frau B. hielt das aber nicht ab. Sie machten es möglich, und halfen uns noch beim Abbau so wie beim einwickeln der Einzelnen Teile.Sowas nennt man Service !Und einen absoluten Oscar haben die Jungs aus dem Lager verdient, die selbst nach Feierabend noch hilfsbereit waren, und über ihr Soll hinaus geholfen haben !Tipp an die Geschäftsleitung, seien sie wertschätzend gegenüber solchen Mitarbeitern, die sind heutzutage schwer zu finden !
Anastasia Schmidt
22.07.2023
mömax Möbelhaus Heilbronn
Ich muss ehrlich sagen ein sehr Toller Möbelladen unten sind die Mitarbeiter Fleißig am aufräumen und oben sind die Mitarbeiter immer gut beschäftigt!Ich war Unten und da hat der Kevin G. mich bei einem Teppich und bei einer Lampe sehr gut Beraten muss ich sagen. Eine Frage gestellt die sofort richtig beantwortet wurde!Ehrlich Großen Lob an den Jungen Mann.Paar Wochen Später sind wir wieder gekommen wegen einem Schrank und er hat es uns dann Verkauft ging schnell und top! Ich komme gerne Wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Neckargartacher Str. 120, 74080 Heilbronn
mömax Möbelhaus Heilbronn